Auswärtsspiel in Deggendorf am 17.01.2015

  • Hallo Fans,


    da ich davon ausgehe, dass unser Team wieder von zahlreichen Fans unterstützt wird habe ich folgende Infos für Euch:


    Das Spiel wird (nahezu) ausverkauft sein, Sitzplatztickets gibt es bereits kaum noch. Da Deggendorf ebenso wie Landshut nicht über ein Online-Ticketverfahren verfügt und sicher nur die wenigsten von Euch an den Vorverkaufsstellen des DSC vorbeikommen werden habe ich aus Deggendorf folgende Info erhalten:


    "Selbstverständlich gibt es an der Abendkasse noch genügend Stehplatzkarten. Zweckmäßig ist es allerdings, wenn Ihre Fans ca. 1 Stunde vor Spielbeginn da sind, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Für unsere Gästefans wird am Gästeeingang auch wieder eine extra Kasse geöffnet."


    Allen, die lieber sitzen wollen rate ich aber dringend, sich per E-Mail an tickets@dsc-eishockey.de möglichst bald um Tickets zu kümmern.


    Ein generelles Alkoholverbot gibt es in Deggendorf (entgegen anderslautender Gerüchte) bei unserem Spiel glücklicherweise nicht!


    Aktuelle Infos zu den Abfahrtszeiten des Fanbusses erhaltet ihr voraussichtlich heute noch von den Organisatoren.
    Bitte plant für Eure eigene Anreise ggf. die angesagten Witterungsverhältnisse ein.


    Gruß Tom Witt

  • Interessanterweise hat sich die Polizei noch nicht gemeldet deswegen. Wäre es einer CS gewesen...

  • Einer......EINER! :cursing:


    Die Landshuter Fans sind heuer im Gesamten gesehen ein Vorzeigebild des friedlichen Fanvolkes, bei allen Auswärtsspielen die ich bisher besucht habe (Tölz, 2x Peiting, Deggendorf, Selb) hab ich nie jemanden gesehen, der sich über eines der üblichen halbgaren Wortgefechte hinaus arg daneben benommen hat.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Allen Respekt den Fans die sich diesen Mist auch noch Auswärts an tun, und von den gegnerischen Fans ausgelacht werden. Diese Versager haben keine unterstützung verdient.

  • Von den gegnerischen Fans ausgelacht? Bitte?!? Die meisten sind ziemlich neidisch auf unsere Anzahl auswärts, von der Stimmung brauch' ma gar nicht reden. Die lachen nicht, die staunen. Wenn das Team auf dem Eis da nur ansatzweise mithalten könnte...

  • Preussenpower was ist den jetzt unerträglich, da lobt man die Fans für deren Engaement bei Auswärtsspielen für eine Mannschaft die es nicht wert ist ?
    @ Onkel Tom das ist doch wunderbar wenn die gegnerischen Fans beeindruckt sind von den Fans aus LA, aber die Mannschaft wird doch ausgelacht für das was diese da leistet.

  • Glatze: das ist aber nicht das was du geschrieben hast. Evtl. missverständlich formuliert, Thema erledigt

  • Ist mir egal was die gegnerischen Fans machen, ich schau mir das an bis zum bitteren Ende.


    ich auch.....nur Ratten verlassen das sinkende Schiff.......das loch aber stopfen wir schon......und dann kommen Sie alle wieder zurück und labern wie toll er ist Ihr EVL.... :knot: