Sponsoren

  • IsarTV-Beitrag:

    Ausschlaggebend für das Sponsoring ist die gute Nachwuchsarbeit des EVL


    Weiter:

    Jungheinrich wird auf den Banden zu sehen sein, auf den Eintrittskarten und der präsentierte Werbespot wird während der Spiele gezeigt.


    Bitte versteht mich nicht falsch, aber das auf Platz 55. der Umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands liegende Unternehmen hätten eventuell mehr tun können.


    Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf die vorerst 2 Jahre Jungheinrich als Sponsor.

  • Wie kann man sich denn da jetzt schon wieder beschweren?!? Jeder Sponsor ist ein Erfolg. PUNKT. Außerdem hat doch keiner von uns eine Ahnung was genau da für Gelder fließen!

    Unabhängig davon ist es das 1. Sportsponsoring von Jungheinrich, für mich völlig verständlich das sie sich da erst einmal rantasten.

  • Wichtig ist so eine Zusammenarbeit, denn

    1. Kann man darauf aufbauen

    2. Andere Unternehmen werden auch aufmerksam und es Rückt den EVL wieder in ein gutes Licht

    3. Sollte sich die Zusammenarbeit bewären, kann man sie auch ausbauen.

    4. Bei einem evtl. Aufstieg den nächsten Jahren hat man schon den Kontakt und wieder eine größere Basis an Sponsoren

    5. !!! Jungheinrich sponsert sonst nicht groß, das ist auch schonmal Neuland für die...


    Ich verstehe jedes Unternehmen, das nach unseren letzten 3 Jahren vorsichtig ist, jetzt gut zusammenarbeiten und vielleicht geht noch mehr.


    Wichtiger Schritt in Sachen Professionalisierung :)

    Sau stark !!!!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Da knallen wohl einigen die Sicherungen durch!

    Ich bin weder undankbar dafür, noch will ich mehr! Ich sage nur man HÄTTE mehr tun können als ein solch großes Unternehmen! Man darf ja gar nichts mehr sagen, ohne dass einem hier ein Gewitter entgegenkommt.

    Ich schrieb doch extra, dass ich durchaus dankbar für diesen neuen Sponsor bin, aber wenn ich Tagelang mit Fotos und Posts die Leute anheize und dann kommt "nur" das raus, dann ist das in meinen Augen ungerecht für die jenigen, die schon lange den EVL sponsern. Als Beispiel: ebmpapst, Hauptsponsor, als der Sponsor sein Engagement beim EVL verlängerte wurde ein Bericht geschrieben, das wars. Jungheinrich ist - in Anführungszeichen - "NUR" ein Poolsponsor, wieso hat man das selbe nicht auch für ebmpapst getan?


    Schönen Abend noch,

    Mondkugel

  • Na ja, wenn die Firma Jungheinrich das Video produzieren lässt ist es doch nicht unfair. Ich glaube nicht, dass man zu ebmpapst "Nein" sagt wenn die ein Video drehen wollen (und das evtl. als Bedingung für eine Engagement stellen). Ich denke einfach, da waren bei Jungheinrich geschickte Marketingstrategen am Werk, die sich das ausgedacht und ausgehandelt haben.


    Aber die Forderung hätte mehr machen können ist trotzdem dreist, auch wenn du sie relativierst. Ich könnte auch 20€ für einen Steher zahlen, tu ich aber nicht. Ich verstehe, dass die Erwartungen durch die ganzen Posts hoch waren, aber was hast du erwartet? Dass verkündet wird dass wir ab 2020 in der neuen Jungheinrich-Arena spielen?

    Ich finde es gut, dass ein Großunternehmen eingestiegen ist. Wenn das gut läuft wird das Engagement ja vielleicht weiter ausgebaut.

  • guten Abend


    Die Frage sei aber dennoch erlaubt , ob Du eigentlich noch mal überliest bevor Du was postest ?

    Da kommt endlich ein überregionaler Sponsor ums Eck und Du fabulierst etwas von "die hätten mehr tun können ". Weißt Du in welcher Höhe das Engagement ist ? Im übrigen ist es das erste Mal dass sich diese Firma zumindest im Eishockey so engagiert !

    Desweiteren war die vorhänger Firma ja schon evl aktiv , den Älteren wird Steinbock Boss bestimmt noch was sagen


    Im Grunde wäre alles ok, wenn nicht der eine Absatz wäre, denk mal drüber nach und wundern brauchst dich nicht, wenn es deswegen Gegenwind gibt


    Lg aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Erst einmal Kompliment zu diesen Deal! Wird dieser Werbespot nun nur bei den Spielen vom EVL auf den "noch geschädigten" Würfel gezeigt, oder benutzt den Jungheinrich auch für seine Werbekampagnen? Wenn nur Ersteres, dann ist es schon ein guter Deal, wenn auch noch zweiteres, dann ist es ein Megadeal. Es scheint sich doch etwas in allen Bereichen zu tun.

  • IsarTV-Beitrag:

    Bitte versteht mich nicht falsch, aber das auf Platz 55. der Umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands liegende Unternehmen hätten eventuell mehr tun können.


    Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf die vorerst 2 Jahre Jungheinrich als Sponsor.

    Ich denke in erster Linie sollte man froh sein, dass sich das auf Platz 55. der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands bei einem drittklassigen Eishockeyverein gleich für zwei Jahre engagiert.


    Nun liegt es am Geschäftsführer des EVL und dessen Sponsorenbetreuung, dass dieses Engagement länger geht und vielleicht daraus auch mehr wird. Aber ein Mann seiner Klasse bekommt das ganz sicher hin.... ?


    Ansonsten tolles Video! Ich hoffe nur, dass es ab nächsten Freitag im Stadion ähnlich eindrucksvoll rüberkommt.

  • Servus,


    Das ganze hat einen ganz großen Vorteil man kann darauf aufbauen und die Zukunft wird zeigen ob es ausbaufähig ist.

    Auf Alle Fälle Glückwunsch an denn Macher des Deals .


    Gruss

  • Dem Macher des Deals kann man gratulieren. Guter Einstieg. Mehr sog i ned.

    Aber mal zu Dir selbst. Schon irgendwiesehr witzig, daß Du am liebsten mit Dir selbst diskutierst. Irgendwie amüsant. Irgendwie aber auch richtig krank ! Machst du das um Diskussionen anzuzetteln, oder weil dir schlichtweg nur langweilig ist. Mir solls ja egal sen und wenns Leute gibt die es noch nicht wissen, fällt es denen sicher bald auch mal auf.


    Rest magst sicher Recht haben, aber vielleicht war es ja die Firma selbst, die die Idee dazu hatten, diesen Spot in Auftrag gegeben und Teil Ihrers Deals vorgegeben haben? Vielleicht möchte das Papst oder Dräxi in dem Umfang ja auch nicht.

    Gruss aus Landshut

  • Gute Neuigkeiten, auf Facebook veröffentlicht:

    Es sind jetzt -bis auf den Mittelbully- alle Kreise vergeben :thumbup:

    Wird schon :)


    Jetzt noch mindestens einen Derbysieg am Wochenende u. alles is gut.

    Zitat Axel K.: "Wir werden bereit sein"

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!