Sponsoren

  • Weißt du, nachdem Endraß gemerkt hat, dass durch die fehlenden Zuschauer die Einnahmen einbrechen, hat er sich mit viel Einsatz und Fleiß dem Sponsoring gewidmet und schon war das Jahresergebnis gerettet.

    guten Abend


    Da kommst Du der Wahrheit schon ziemlich nahe :thumbup:


    Gruß aus la


    Schon interessant , dass man so eine Aussage von Glatze überhaupt so in Abrede stellen muss, anstatt , dass man diese Aussage wohlwollend zur Kenntnis nimmt und froh ist drüber

  • Was bedeutet "schon ziemlich nahe"

    Ist es möglich bzw erlaubt, das genauer auszudrucken?

  • Was bedeutet "schon ziemlich nahe"

    Ist es möglich bzw erlaubt, das genauer auszudrucken?

    guten Abend


    Glatze hat es vortrefflich beschrieben

    Dem ist nix hinzuzufügen


    Gruß aus la

  • Unser GF kann bei einigen Personen eben machen was er will und ist immer der Buh Mann.

    Und da spielt es keine Rolle ob es gut für den Verein ist, was er macht....

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Wenn das stimmt, was man aus Regensburg u. Weiden Sponsoren technisch so hört, wird ein Aufstieg die nächsten Jahre eine harte Geschichte 8) scheinbar beide mit neuen, starken Sponsoren bzw. Gesellschaftern!


    Ich bin echt richtig gespannt auf die ersten Neuzugänge...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Völlig egal was die anderen machen oder haben. Wir müssen auf uns schauen wennst was reißen willst.

  • @Mondkugel das hat der User Landshuta mal so in den Raum geworfen das sich ein Mega - Sponsorendeal andeutet , der haken an der Sache ist was diese Person von sich gibt ist kannst eigentlich vergessen. Ich würde es glauben wenn dies andere Leute bestätigen.

  • Helmut
    So hab ich das auch nicht gemeint. Ich meinte einfach nur, dass man in Regensburg scheinbar jemanden gefunden hat, der das Minus dieser Saison ausgleicht. Ich hingegen hätte erwartet, dass sie zumindest den Sparkurs einschlagen müssen;).
    Bei Weiden will scheinbar der "alte" DEL II Sponsor u. Gründer von ATU wieder einsteigen und in Richtung DEL II schielen. Der hat nach seinem Verkauf von ATU wieder eine aufstrebende Firma gegründet...
    Eigentlich wollte ich nur "mitteilen", dass es nächstes Jahr vielleicht noch mehr Konkurrenten um die vorderen Plätze geben wird als erwartet.

    Glatze

    Das mit dem Megasponsorendeal -an dem gearbeitet wird- hab ich jetzt auch schon öfter gehört, auch von sehr gut informierten Quellen. Aber scheinbar gibt's da noch was tun/verhandeln oder was weiß ich. Bin da kein Insider. Hoffen wir einfach das Beste, wird bestimmt klappen. Ich glaub übrigens, dass ich es nicht nur von Landshuta gelesen hab.
    Man muss jetzt einfach schon beginnen eine gute Sponsorengrundlage für einen eventuellen Aufstieg (egal wann) zu schaffen.

    @Miche :thumbup: da bin ich 100% bei dir

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • guten Tag


    ... und bei dem war anscheinend der spradetv Einstieg der Türöffner


    Falls wir denselben meinen Treuer_Fan


    Gruß aus la

  • Was ja der Verdienst vom Geschäftsführer ist wenn ich mich nicht irre.

  • Weißt du, nachdem Endraß gemerkt hat, dass durch die fehlenden Zuschauer die Einnahmen einbrechen, hat er sich mit viel Einsatz und Fleiß dem Sponsoring gewidmet und schon war das Jahresergebnis gerettet.

    Man kann nur hoffen, es wurden (nicht wieder) Sponsorengelder für das neue Jahr verwendet um die alte Saison besser da stehen zu lassen, als sie letztlich war. Die schwarze Null also wieder mal. :D

  • Man kann nur hoffen, es wurden (nicht wieder) Sponsorengelder für das neue Jahr verwendet um die alte Saison besser da stehen zu lassen, als sie letztlich war. Die schwarze Null also wieder mal. :D

    Kannst du mal den Endraß jetzt in Ruhe lassen? Der macht grundsolide Arbeit für das zweite Jahr als GF

  • Man kann nur hoffen, es wurden (nicht wieder) Sponsorengelder für das neue Jahr verwendet um die alte Saison besser da stehen zu lassen, als sie letztlich war. Die schwarze Null also wieder mal. :D

    Servus,


    Naja das wurde in den letzten Jahren ja so gemacht, aber jetzt sollte man mal Stefan Endrass in Ruhe arbeiten lassen !!!!!


    Gruss