Sponsoren

  • Das man jeder Meldung einen negativen Punkt geben muss...

    Guten Tag


    Wenn man sich irgendwann mal in der Spitze der DEL2 etablieren will muss aber genau das passieren , was Glatze richtig anmerkt ...


    Ist das jetzt auch negativ ...


    Gruß aus la

  • Wir sind Meister der Oberliga und Aufsteiger in die DEL 2 und die bisherigen Sponsoren sind uns erhalten geblieben und einige haben ihr Engagement erhöht, dies find ich schon mal gut.

    Bis zum Saisonbeginn am 13. September kann sich ja noch einiges tun.

    Den Klassenerhalt schaffen und gute Spiele zeigen, dann denke ich werden sich auch neue zusätzliche Sponsoren finden. Dann wird man auch das finanzielle Potential haben für die Spitzengruppe der DEL 2.

  • Und das muss jetzt sofort am Besten sein? :/

    Genau das gleiche hast du mit deinem Beitrag auch gemach^^

    Wahnsinns Doppelmoral. Du unterstellst ihm ja auch einen negativen Unterton...:facepalm:

    Was hat das mit Doppelmoral bitte zu tun? Ich hab es negativ aufgefasst nicht mehr oder weniger.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Und jetzt wo das wieder geklärt ist, können wir uns alle wieder beruhigen.


    Jeder von uns weiß, dass kein Sport ohne Sponsoren funktioniert, desto mehr Sponsoren, desto besser, umso höher die Summe X, umso besser, also freuen wir uns über jeden der den EVL unterstützt.


    Und natürlich stimmt es, der EVL muss ansprechend auf regionale und überregionale Unternehmen wirken um diese dazu zu bewegen, ihr Geld in den Verein zu investieren, was auch nötig ist um sich längerfristig im oberen Mittelfeld der DEL2 zu etablieren, zu mehr glaube ich reicht auch in LA das Potential nicht, wir sind nunmal kein Dresden, Kassel oder Frankfurt.

  • Würde mich wundern wenns der Eller wirklich geschafft hätte...

    Guten Tag


    Falls er das geschafft haben sollte, müssen wir uns in Zukunft nicht mehr mit so einem Zeugs wie Dresden , Kassel oder Frankfurt rumschlagen ...


    und trikotfarben blau weiß haben auch was ??

  • Guten Tag


    Falls er das geschafft haben sollte, müssen wir uns in Zukunft nicht mehr mit so einem Zeugs wie Dresden , Kassel oder Frankfurt rumschlagen ...


    und trikotfarben blau weiß haben auch was ??

    Blaues Gazprom Logo auf rot- weis farbigen Trikot tut's auch.:thumbup:

  • Neuer Partner, Bauunternehmen Heim-Huber https://www.heim-huber.de

    Nicht nur die, wenn man sich mal so ein bisschen umsieht, dann erkennt man doch auch einige andere Namen die man davor lange oder noch nicht gesehen hat, wie zB die AOK, Engel & Völkers, HECKNERgroup und das sind Partner.

    Es kann auch an mir liegen, da ich länger nicht mehr auf die Liste der Sponsoren des EVLs geschaut habe, aber auf den ersten Blick habe ich diese Unternehmen (Wieder-)entdeckt.

  • Nicht nur die, wenn man sich mal so ein bisschen umsieht, dann erkennt man doch auch einige andere Namen die man davor lange oder noch nicht gesehen hat, wie zB die AOK, Engel & Völkers, HECKNERgroup und das sind Partner.

    Es kann auch an mir liegen, da ich länger nicht mehr auf die Liste der Sponsoren des EVLs geschaut habe, aber auf den ersten Blick habe ich diese Unternehmen (Wieder-)entdeckt.

    Guten Abend



    Super, aber keiner dabei , der dich in Regionen von Frankfurt hebt



    Gruß aus la

  • Nicht nur die, wenn man sich mal so ein bisschen umsieht, dann erkennt man doch auch einige andere Namen die man davor lange oder noch nicht gesehen hat, wie zB die AOK, Engel & Völkers, HECKNERgroup und das sind Partner.

    Es kann auch an mir liegen, da ich länger nicht mehr auf die Liste der Sponsoren des EVLs geschaut habe, aber auf den ersten Blick habe ich diese Unternehmen (Wieder-)entdeckt.

    Das liegt dann eher daran, dass du länger nicht mehr auf die Liste geschaut hast. Sind alle nicht mehr neu, und wurden hier auch schon teilweise erwähnt.

    Aber es wird noch was kommen.

  • Du hast vollkommen Recht, aber jeder von ihnen zahlt etwas, wie sagt das Sprichwort: "Kleinvieh macht auch Mist" für mich persönlich ist jeder Sponsor gut, egal in welcher Größe.


    Ocin Danke dir, dann war ich wohl einfach nicht auf dem Laufenden, ich freue mich dennoch


    Wir müssen vielleicht einfach mal überregional nach Sponsoren suchen, der EVL ist jetzt wieder in der zweithöchsten deutschen Spielklasse angelangt, das ist auch eine Sache, die man bei so einem GF oder einem Verantwortlichen vorbringen kann. Dazu die gute Nachwuchsarbeit. München ist gleich um die Ecke und dort sind viele Firmen denen RB zu teuer oder einfach nicht rentabel genug ist, vielleicht wollen die ja in den EVL investieren, das liegt alles in den Händen unserer Verantwortlichen.

  • Das ist Richtig. Aber ich denke der Bezug zu regionalen Unternehmen ist die Basis. In der OL wäre man froh und jetzt nicht mehr?

    Guten Tag


    Es ging nur um den Zusammenhang von dem post von Mondkugel2014 in Bezug auf die drei genannten Clubs ... alles Andere ist richtig und da wird gute Arbeit gemacht ?