Flug am Dienstag nach Tilburg

  • Ich habe gerade mit der TRANSAVIA AIRLINE telefoniert die von München nach Eindhoven fliegt.


    Wir könnten eine Gruppenermässigung bekommen wenn wir 10 oder mehr Personen wären!


    Plätze sind noch vorhanden!
    Hinflug wär 22.3 ---> ca. 9 uhr
    Ruckflug 23.3 ---> ca. 7 uhr oder
    Ca. 18.45


    Wer lust bzw zeit hat und verbindlich zusagen kann bitte eine PN

  • Hey,
    ich hätte Interesse, müsste aber den Preis wissen. Ich will gern, aber i bin hald no Student :)
    Wäre super wenn du mich informieren könntest.
    Lg
    Marian Wagner

    Der Hinflug am 22.03. um 09.10 Uhr kostet 105 Euro, der Rückflug am 23.03. um 18.45 Uhr kostet 91 Euro (alternativ Rückflug um 07.15 Uhr 151 Euro). Preise von der Transavia Webseite von gerade eben.
    Die günstigste Variante liegt als bei 196 Euro ohne den oben erwähnten Gruppenpreis, allerdings sind das zwei Tage Urlaub oder in deinem Fall Vorlesungsfrei ;)

  • Danke Helmut,
    hab a scho mit ClubNr7 telefoniert.
    I wart noch ob sich vielleicht a Mitfahrgelegenheit findet, des war günstiger denk ich =) dann schau i mal wie und ob i hinkommen kann
    Hab übrigens Semesterferien :thumbup:
    Grüße
    Marian

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Am Samstag fahren zwei Busse, wahlweise mit oder ohne Übernachtung

  • Mag jemand am Samstag nach Tilburg bzw. Eindhoven fliegen? Bitte bei Interesse PN an mich. Wenn was zusammengeht, würde ich mich wegen den Flugdaten, Preise etc. erkundigen.


    Hab eben nachgesehen. Am Samstag geht kein Direktflug, aber:
    Freitag, ab 9:10 Uhr 119 Euro oder
    Freitag, ab 20:40 Uhr 91 Euro und
    Sonntag, ab 19:40 Uhr nur 58 Euro (Flugzeit jeweils eineinviertel Stunde)


    plus 2 Übernachtungen plus Transfer Eindhoven-Tilburg, kein Problem nur rund halbe Stunde mit dem Zug.

  • erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()