3. Spiel EVL - Tilburg am Samstag

  • Hallo zusammen,


    wie Ihr sicher schon mitbekommen habt bieten wir für das Spiel am Samstag in Tilburg 2 Busse an.



    Bus 1 fährt am Samstag in der Früh los und nach dem Spiel wieder zurück. Die Preise und Abfahrtszeiten lauten wie folgt.


    07:30 Uhr Landshut / Grieserwiese
    08:00 Uhr Pfeffenhausen / Sparkasse
    08:10 Uhr Rottenburg / Bahnhof


    Andere Einstiegsorte auf Anfrage!!


    Ab 30 Personen 85€
    Ab 40 Personen 62€
    Ab 50 Personen 50€



    Bus 2 fährt am Freitag in der Früh los und fährt nach dem Spiel wieder zurück. Hier auch noch die restlichen Daten.


    07:00 Uhr Landshut / Grieserwiese
    07:30 Uhr Pfeffenhausen / Sparkasse
    07:40 Uhr Rottenburg / Bahnhof

    Andere Einstiegsorte auf Anfrage!!

    Ab 30 Personen 135€ im Doppelzimmer inkl. Frühstück
    Ab 40 Personen 115€ im Doppelzimmer inkl. Frühstück


    Einzelzimmer kostet 25€ Aufschlag.

    ACHTUNG!!! Bitte beachtet das bei der 2 Tagesfahrt die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt ist und nur noch ein paar Plätze verfügbar sind!!


    Wir würden euch dringend bitten euch bis spätestens Mittwoch in der Früh für diese Fahrt anzumelden, weil wir die Zimmer fest buchen müssen!


    Anmelden könnt Ihr euch bei mir per PN oder über Facebook unter „EV Landshut Auswärtsfahrten“, jede Anmeldung ist verbindlich!!


    In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Anmeldungen und auf ein lustiges Wochenende in Tilburg


    Sportlich Grüße
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus zusammen,


    ich wollte mir gerade auf der Webseite von Tilburg eine Karte kaufen und habe gesehen, dass es für den Gästeblock nicht mehr möglich ist.
    Habt ihr evtl. noch eine Karte über? Falls ja, würde ich sie heute im Stadion abholen und bezahlen.


    Schickt mir bitte eine PN.


    Grüße,
    Sigi

    Einmal editiert, zuletzt von Natrash ()

  • Zur Info: wir haben aktuell keine Karten zu verkaufen. Wir haben lediglich in Tilburg veranlasst, dass die Anzahl an Gästekarten die voraussichtlich für die anreisenden Busse benötigt werden geblockt werden. Die restlichen Plätze im Gästeblock sind im freien Verkauf.
    Es ist davon auszugehen dass für die Busse ein paar Karten weniger benötigt werden als bisher geblockt wurden, diese gehen dann auch noch in den freien Verkauf, sind aber nicht über uns sondern nur in Tilburg bzw. online erhältlich.