Mottofahrt am 11.11. nach Bad Tölz

  • Als EVL-Fan hat man derzeit nicht oft was zu lachen. Da hilft nur eins: MOTTOFAHRT!


    Meldet Euch am Fancorner an für die Auswärtsfahrt am 11.11. nach Bad Tölz. Und bei dem Datum kommt eben nur ein Motto in Frage: FASCHINGSGAUDI


    Also packt Euer Kostüm vom Februar nochmal aus oder besorgt Euch zumindest ´ne Perücke oder rote Nase. Jeder, der letztes Jahr in Grafing dabei war kennt den Spaßfaktor schon!
    Für die Busfahrer gibt´s neben der geilsten Musik natrülich noch 1-2 Extras. Ich sag nur: Krapfen!


    Natürlich sind auch wieder alle Selbstfahrer aufgerufen sich uns anzuschließen. Wir zählen auf Euch!!!

  • Abfahrt an der Grieserwiese ist um 17:00 Uhr (Rottenburg 16:00 Uhr)
    Nur noch mal zur Info (auch an alle Selbstfahrer): Wir würden uns tierisch freuen, wenn möglichst viele Kostümierte im Gästeblock stehen! Machen wir uns einfach einen lustigen Ausflug, wenn sonst schon nicht alles zum Lachen ist!


    Gruß Tom