Wunsch-Kader 2017/18

  • Sorry, aber da muss ich dazwischenfunken. Seriös. Woher willst du das wissen? Arbeitest du in der Geschäftsstelle? Beim Donbeck hat auch keiner was geahnt, was hinter den Kulissen gelaufen ist. Ich warte wie bubbi einfach mal ab, was noch kommt. Blind kaufe ich nix.

    Du willst mir damit sagen das man den Herren Eller, Imhof, Hubauer, etc. etc. nicht mehr trauen kann als Hr. Don(Beck)??? Na dann Gute Nacht. :sleeping:

  • Du willst mir damit sagen das man den Herren Eller, Imhof, Hubauer, etc. etc. nicht mehr trauen kann als Hr. Don(Beck)??? Na dann Gute Nacht. :sleeping:

    Meinst du die hocken jeden Tag in der Geschäftsstelle und schaun, was die Leute dort machen. Eher nein schätze ich mal. Wie gesagt, ich warte einfach ab bis August und dann kann man sich immer noch entscheiden.


    Was ber klar, dass wieder gewisse Sticheleien von anderen Usern kommen. Man darf hier wirklich nichts mehr an Kritik anbringen, dann kommen sie schon aus ihren rosaroten Büschen gesprungen und verniedlichen und verharmlosen alles. Dass hab ich schon irgendwie satt.

    Come on! :D

  • Meinst du die hocken jeden Tag in der Geschäftsstelle und schaun, was die Leute dort machen. Eher nein schätze ich mal. Wie gesagt, ich warte einfach ab bis August und dann kann man sich immer noch entscheiden.


    Was ber klar, dass wieder gewisse Sticheleien von anderen Usern kommen. Man darf hier wirklich nichts mehr an Kritik anbringen, dann kommen sie schon aus ihren rosaroten Büschen gesprungen und verniedlichen und verharmlosen alles. Dass hab ich schon irgendwie satt.

    Dann schreib halt nix mehr =)

    Ne gewisse Art an Kritik ist erlaubt und auch erwünscht, allerdings wird diese Kritik von einigen Usern hier oftmals mit ihren "Hirngespinsten" derb aufgebauscht, das zieht dann wieder Unruhe auf Seiten der anderen Usern mit sich und somit ist das ein kleiner Teufelskreis, ein nerviger noch dazu.

  • Dann schreib halt nix mehr =)

    Ne gewisse Art an Kritik ist erlaubt und auch erwünscht, allerdings wird diese Kritik von einigen Usern hier oftmals mit ihren "Hirngespinsten" derb aufgebauscht, das zieht dann wieder Unruhe auf Seiten der anderen Usern mit sich und somit ist das ein kleiner Teufelskreis, ein nerviger noch dazu.

    Warum denn sowas? Die "Kritik" von Zappatero war jetzt nicht vergleichbar mit dem allgemeinen Bashing anderer User und das sei ja wohl gestattet.

    Gleichzeitig könnte er sich auch über Beiträge von Ronin beschweren, in denen er von vornherein eine super Saison prophezeit, Kammerer DER Heilsbringer des Landshuter Eishockey ist (nein, ich bin mit ihm wirklich unzufrieden und freue mich auf ihn als Trainer, dennoch liegt die Wahrheit auf dem Eis) und der Kader wirklich qualitativ hoch besetzt ist.

    Diese ganzen Superlative, sei es dass alles unfassbar schlecht oder unendlich gut ist, sind wirklich anstrengend.

    Ich hoffe, dass viele Leute nicht im Privatleben so blauäugig an viele Sachen herangehen.


    Zum Thema. Der Kader ist m.M.n. besser als letztes Jahr. Trotzdem ist das Gefälle der Reihen deutlich zu hoch. Auch sehe ich die Verteidigung noch als durchaus wacklig an.

  • Zum Thema. Der Kader ist m.M.n. besser als letztes Jahr. Trotzdem ist das Gefälle der Reihen deutlich zu hoch. Auch sehe ich die Verteidigung noch als durchaus wacklig an.

    Findest du? Mit Schadewaldt hat man einen guten Offensivverteidiger geholt, mit Meier einen, der nach hinten Arbeitet, Heiß wird auch nicht schlechter, der wenn ein bisschen Aufbaut und noch ein wenig Erfahrung bekommt, sehe ich ihn unter den besten Nachwuchsverteidigern. Kuhn und Baumi kennen wir, Kuhn ist der ruppige, der Gott sei Dank den Goalie verteidigt, Baumi mehr der Offensive, obwohl das zum Ende der Saison auch stark nachgelassen hat.

  • Meinst du die hocken jeden Tag in der Geschäftsstelle und schaun, was die Leute dort machen. Eher nein schätze ich mal. Wie gesagt, ich warte einfach ab bis August und dann kann man sich immer noch entscheiden.


    Was ber klar, dass wieder gewisse Sticheleien von anderen Usern kommen. Man darf hier wirklich nichts mehr an Kritik anbringen, dann kommen sie schon aus ihren rosaroten Büschen gesprungen und verniedlichen und verharmlosen alles. Dass hab ich schon irgendwie satt.

    Da geb ich dir schon Recht, das die nicht jeden Tag in der Geschäftsstelle hocken. Keine Frage. Und das hat auch nichts mit rosaroten Büschen zu tun. Die haben ganz einfach einen ganz anderen Ruf als Hr. Don(beck) zu verlieren und sind zum Teil seit Jahrzehnten mim EVL verwurzelt. Dementsprechend hoffe und denke ich mir, das das in richtigen Bahnen läuft.

    Wenn es trotzdem gegen die Wand läuft, kann man sowieso keinem mehr helfen.

    Das war es von mir zu dem Thema.

    Und jetzt ab auf die Tribünen.:prost:

  • Also mir gefällt auch nicht immer alles, was die Kader Zusammenstellung betrifft, aber gerade jetzt wo man beim EVL daran arbeitet, die schlimmen Jahre nach dem Zwangsabstieg zu verarbeiten und wieder was ordentliches aufzubauen, da sollte man eigentlich seinen Verein mit dem Kauf einer DK unterstützen, das sollte man nicht an einzelnen Spielern oder Positionen festmachen. Wäre auch ein positives Zeichen an die neuen Gesellschafter.

    Sam

    Wie gesagt muss jeder selbst wissen, ich kann nur von meiner/ unserer Warte ausgehen.

    Wir Unterstützen den Club von je her, sind alles mitgegangen.


    Nur Leute seit mir nicht böse, besonders die letzten Jahre ist man sich doch arg dumm vorgekommen,und damit wird es wird immer schwerer zu vergessen oder zu verzeihen.

    Viel Geschirr ist zerdeppert worden, da ist es normal wenn man sich vorsichtig verhält.


    Ich lege alles auf die Goldwaage, besonder einen Kommentar oder Sprüche von Vereinsseite wie: " ein TOP Team werden wir haben."

    Gut dann schau Ma mal wie dieses aussieht.... ich wünsche mir das es so kommt, am Ende entscheide nur ich ob es reicht, da können noch so viele Affen Lausen@.


    Mir ist Piep egal wer da oben was zu sagen hat, nur messen lassen muss er sich an seiner Arbeit, und dies genauso Korrekt wie ich wenn ich den Club mit einer DK unterstütze.

    Um das geht es.

  • Guten Abend


    Schmarrn bubbi :)

    Alleine wegen der Verpflichtung von wrigley müsstest Du die Karten kaufen

    Zu DEL 2 Zeiten hättest für den 10 Dauerkarten gekauft

    Und jetzt auf einmal wird der Herr anspruchsvoll

    Geil


    Gruß aus la

  • Wem es nicht passt, wie der Verein arbeitet, braucht sich keine Karte kaufen und soll einfach zu Hause bleiben!

    Die Schwarzseher sehe ich schon bei erfolgreicher Saison schreiben bzw. schreien.....mei, das habe ich doch gleich gewusst, dass die Mannschaft so super ist, ich bin ja soooo stolz aus unser Team!":prost:

  • Tja Mane, was willst jetzt von mir, Maruk und ich hatten es Dir doch schon mal ausführlich erklärt.

    Zum anderen; Wo Sagte ich das ich keine DK kaufe?

    Bin nicht Dumm, und auch du weißt das ein Wrigley allein kein Heilsbringer ist dazu gehören noch andere im Team, das noch nicht komplett ist.

    Und noch etwas!!! Wir sind nicht mehr in der DEL----2. Wir sind OL und auf dem Papier stand jetzt warscheinlich hinter unseren Freunden.

  • Na mit der Einstellung hätt ich mir seit 1999 keine DK mehr gekauft, denn seitdem gab es genau zwei Spieler, die vielleicht annähernd an einen Mike Bullard, Dean Evason, Olli Kaski usw. herangekommen sind.

    Nämlich Tom Kühnhackl und Tobi Rieder.

    Aber ich bin ein Süchtiger und brauche meine Droge.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy ()

  • Ist der Kauf einer DK wirklcih so sehr davon abhängig, dass man auf dem Papier einen Top-3 Kader hat?

    Vor zwei Jahren hatten wir den und ihr wisst was rauskam....


    Lieben wir nicht alle den Sport und unseren EVL? Oder gehts nur um Erfolge und Titel?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ist der Kauf einer DK wirklcih so sehr davon abhängig, dass man auf dem Papier einen Top-3 Kader hat?

    Vor zwei Jahren hatten wir den und ihr wisst was rauskam....


    Lieben wir nicht alle den Sport und unseren EVL? Oder gehts nur um Erfolge und Titel?

    Danke

  • Laut LZ von heute ist die Vertragsverlängerung von Peter Abstreiter so gut wie fix. Es müssen nur noch allerletzte Details geklärt werden.

    Auch mit 5 bis 6 Verteidigern wird aktuell gesprochen, darunter auch ALs. Bis zum Trainingsauftakt am 14. August soll dieses Thema aber erledigt sein.