EVL - ERC 99 Sonthofen

  • Wahnsinn, so ist die Stimmung allseits noch nie gekippt und das mit Recht. So steigen wir noch ab, wenn wir in die Verzahnungsrunde kommen. Oh muss da viel verändert werden, das ist nur noch peinlich. Dass es mal so weit von der Reaktion her kommt bei uns, spricht Bände. Lang genug haben wir uns den Mist stets loyal angesehen!

  • Ich schaus mir komischerweise immer noch an


    Die "Gröllaffen" allerdings rasten von Minute zu Minute mehr aus, wer kanns ihnen verdenken, das was da spielt kann eine DNL auch leisten, leicht.


    Gruß,
    Mondkugel2014

  • Ich versteh´s nicht mehr! Wo soll man denn jetzt noch kurzfristig ansetzen?
    Wenn man an die weiter schwindenden Zuschauereinnahmen denkt, versauen wir uns doch gleich die nächste Saison mit!!! :verysad:

  • Wäre eigentlich gekommen, wegen grober Erkältung gings aber nicht...Kann jemand kurz was zur genauen Stimmung im Stadion sagen? Sind wir jetzt mal bei Pfeifkonzert angekommen? Das gabs ja bisher trotz entsprechender Leistungen kaum...Wie genau äußert der Stimmungsumschwung, von dem oben jemand schrieb?

  • Und (laut Poinstreak) keine einzige Strafzeit in 2 Dritteln?
    Tja, so sieht Emotion aus :blerg: :thumbdown:

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Komisch, jetzt geht auf einmal was! Na so was! Hofbauer eh einer (davon abgesehen) der wenigen, die immer kämpfen neben vielleicht noch Forster, Zitterbart und Kuhn, aber dann wird es schon schwieriger weiter aufzuzählen, denn den Eindruck vermitteln nicht viele.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • [quote='Mike','index.php?page=Thread&postID=120770#post120770']Durch 2 Tore von einem der Spieler, den zumindest ich sehr wohl gerne behalten würde nebenbei bemerkt zappatero;)


    ich nicht. Grund: siehe Hosses Beitrag in einem anderen Trend bei dem um die Laufzeiten der Verträge ging.

    Come on! :D

  • Wennst da Konkretes weißt ok, ansonsten wäre mir das noch zu Vage...


    Unter die Top 8 dürften wir es nach diesem Spieltag zumindest geschafft haben

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Eigentlich bin ich ja froh, dass sie unter Serikow auch weiter nur verlieren, nicht dass noch einer auf die glorreiche Idee kommt, Serikow als Cheftrainer weiterzuverplichten.

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Kein Englbrecht Torwart, kein Englbrecht Trainer... So blauäugig muss man erstmal sein, sich seit Saisonbeginn hier 2 Sündenböcke rauszupicken


    Viel Spaß beim Suchen woher der Fisch stinkt


    Einfach nur erbärmlich!!!!!

  • grossartig..


    der geschäftsführer von krefeld hat grade auf telekom eishockey erklärt, wie man sich's mit zuschauern und sponsoren verscheisst, wenn man sportlich keine leistung bringt...

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Der Berger ist auch keinen Deut besser als ein Englbrecht.
    Wäre es so einfach, würde ich fürs nächste Jahr außer Kuhn, Hofbauer, Zitterbart und mit Abstrichen noch Forster und Michl keinen anderen mehr behalten.
    Was würde ich nochmal für einen Thornton, der mal einen Check setzt und einen Jarrett wieder geben...
    Bestenfalls noch unsere AL's vor der Zwischenrunde austauschen, aber das ist ja alles Utopie.

  • DANKE !!! an die Mannschaft, die es geschafft hat die Euphorie und gute Stimmung nach der Rettung in kürzester Zeit abzuwürgen! :blerg: :blerg: :blerg: