Landshut vs Peiting

  • Am besten wäre natürlich so eine Aktion, wenn trotzdem viele (1800+) Zuschauer kommen würden und das ganze mitmachen. Das ist zwar utopisch im Moment, aber es würde den richtigen Eindruck erwecken.


    "Wir wollen euch doch unterstützen, macht es uns doch bitte nicht so schwer!!!"

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Die Fans die nicht in einem Fanclub sind erfahren es noch früh genug ;)


    Gruß

    Gott, was habt denn ihr vor? Ein Zeichen zu setzen ist schön und gut, aber da sehr viele nicht davon erfahren werden und auch ein paar das weitererzählen werden, wissen die Spieler das bald auch und sie kümmert es nicht.

  • So Freunde, guten Tag zusammen,


    Heute ist es soweit, frische Geldgeber gefunden, die Zukunft nimmt gesunde Züge an, jetzt zählt keine einzige Ausrede mehr, spielen sie schlecht, sind sie es auch.


    Ich tippe 3:2 für den EVL aufgrund von einer Trotzreaktion, das ganze vor 1500-1600 Zuschauern.

  • Angesichts der aktuellen super Nachrichten betreffs Finanzen wäre es auch für die Fans Zeit ein Zeichen zu setzen und heute möglichst zahlreich ins Stadion zu kommen. Leider ist das Wetter wie letzten Sonntag schon nicht besonders "Autofahrerfreundlich".......

  • Ich glaube die Fans haben bereits dutzendfach zu Hause & auswärts Zeichen gesetzt

  • Ich glaube die Fans haben bereits dutzendfach zu Hause & auswärts Zeichen gesetzt

    So sieht es aus und nach 5 vor 12 und positiven Zeichen von außen sehen wir heute mal wirklich ne sportliche Leistung, die den Namen verdient hat, auch vom Kampf und Einsatz her. Nach der klasse Aktion von Bendik, der vorausschauend auf den zweiten Verteidiger ging und Schlimmeres verhinderte dann der super Konter von Hofbauer/Abstreiter und Forster. Sogar Fischhaber kann treffen ;). Kopp entwickelt sich auch immer besser. Berger heut auch wieder mit super Saves.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Glückwunsch zum Sieg & Shutout für Berger :thumbup: Wie schön wäre es, wenn endlich mal wieder ruhigere Zeiten beim EVL anbrechen könnten!


  • Ich glaube die Fans haben bereits dutzendfach zu Hause & auswärts Zeichen gesetzt

    Damit meinte ich ganz sicher nicht die Fans die wenns irgendwie geht die Heimspiele besuchen.
    Sondern die etwa 2000 Leute die nur dann kommen wenn möglichst Alles nach Ihren Wünschen läuft. Und da hätte ich mir erhofft dass von denen zumindest 1/4 heute auch da sein würde, eben wegen den positiven News. War bei von mir geschätzten 1500 und tatsächlich 12?? Zuschauern leider nicht der Fall.


    Zum Spiel an sich: sehr engagierte Leistung, Peiting spielerisch stärker, Berger fehlerfrei, Bendik mit Licht und Schatten, Tvrdon: ohne Worte, insgesamt ein nicht unverdienter Dreier.

  • Das war gestern mal wieder ein richtig gutes Spiel.
    Hoffentlich haltens die Spielweise so durch.


    Die Schiris kann man auch loben. Der Hascher hat mir gestern gut gefallen und die Bully Situationen waren auch ungewohnt entspannt.


    Leider wieder der nächste Verletzte.
    Wurde da gestern den Doyle seine Schulter auf der Spielerbank eingerenkt?


    Ist Geipels Gesundheitszustand inzwischen bekannt?


    Was ist mit Gröger? Der geht doch auch ab.

  • Wenn man so spielt und dann verliert, schimpft kein Mensch.
    Berger hatte jetzt ca 10 starke, fehlerfreie Spiele und gegen Tölz ein schwaches. Keine Frage, wer derzeit der stärkere Goalie ist
    Insgesamt endlich mal auf den Körper, mit Druck und Zug zum Tor. Eine durchaus verdiente Führung (davor 2 Mal Pfosten durch Bendikt und einmal durch Kopp). Dann aus einer starken Defensive heraus gespielt und zum rechten Zeitpunkt durch Fischhaber das 2-0 (geniale Vorarbeit durch Michl).
    DiLemma: du glaubstdoch nicht, dass nach den zueltzt gezeigten Leistungen eine schwammige Meldung in der Zeitung langt, um 500 vergraulte Fans zurück zu holen. Jetzt weiter gute Leistungen, ab und an einen Sieg und dann wird des scho wieder. Und im Endeffekt: Erfolg macht sexy.