Landshut vs Peiting

  • Keine Ahnung! Bei Doyle sah mir das nach der Schulter aus, so wie der Arm runterhing. Hoffentlich nicht ausgekugelt...


  • DiLemma: du glaubstdoch nicht, dass nach den zueltzt gezeigten Leistungen eine schwammige Meldung in der Zeitung langt, um 500 vergraulte Fans zurück zu holen. Jetzt weiter gute Leistungen, ab und an einen Sieg und dann wird des scho wieder. Und im Endeffekt: Erfolg macht sexy.

    Wirlich geglaubt hab ich es nicht, aber gehofft. Dass aktuell für unsere Verhältnisse so wenige Leute kommen liegt natürlich hauptsächlich an den zuletzt sehr sehr schwachen Ergebnissen und Leistungen, aber zu einem kleinen Teil auch an der defätistischen Stimmung ob der Finanzprobleme. Ich alleine kenne schon 3 Leute die seit dem DEL2-Aus in keinem einzigen Spiel mehr waren. Nicht weil sie Eishockey an sich nicht mehr toll finden. Sondern weil sie der EVL schon ein paar Jahrzehnte lang Nerven gekostet hat (nicht das Sportliche, sondern das Drumherum) und im Juli 2015 das Fass einfach übergelaufen ist.


    Der gestrige Sieg war in Hinblick auf diese Meisterrunde sehr wichtig für die Psyche von Team und Fans. Man hat gezeigt dass man auch gegen die Teams die vor einem liegen was reissen kann. Denn Erfolg macht in der Tat sexy.

  • Und jetzt nicht falsch verstehen und nur wenn möglich !
    Ein weiteres Zeichen sowohl sportlich als auch fantechnisch wäre einen dritten Ausländer zu verpflichten , der diesem Tverdon Feuer unterm Hinterm macht
    Da kommt einfach zu wenig und dadurch hängen die anderen seiner Sturmreihe in der luft

  • Und jetzt nicht falsch verstehen und nur wenn möglich !
    Ein weiteres Zeichen sowohl sportlich als auch fantechnisch wäre einen dritten Ausländer zu verpflichten , der diesem Tverdon Feuer unterm Hinterm macht
    Da kommt einfach zu wenig und dadurch hängen die anderen seiner Sturmreihe in der luft

    Der kommt ja auch inzwischen nur noch mit der 3. Reihe und den Jungen aufs Eis, dem ist es denke ich Schnuppe...

  • Und jetzt nicht falsch verstehen und nur wenn möglich !
    Ein weiteres Zeichen sowohl sportlich als auch fantechnisch wäre einen dritten Ausländer zu verpflichten , der diesem Tverdon Feuer unterm Hinterm macht
    Da kommt einfach zu wenig und dadurch hängen die anderen seiner Sturmreihe in der luft

    Das Beste wäre es einen Neuen zu holen und den Tvrdon loszuwerden. Nur: wer will den haben? Vielleicht noch irgend ein Verein aus der Slowakei, da belastet er zumindest nicht das Kontingent.