Sprade.TV beim EVL

  • Servus zusammen,


    seit zwei Partien können die Heimspiele des EVL ja über Sprade.TV angesehen werden.


    Hat es jemand aus dem Forum bereits ausprobiert?

    Wenn ja, wie findet ihr es?

    (Abgesehen vom Ergebnis gegen Bad Tölz ;) )

  • Servus!

    Hab mir das Spiel gegen Tölz bei einem Freund angesehen. Die ersten beiden Drittel ruckelfrei und in HD. Top Qualität. Läuft über PC verbunden über HDMI-Kabel. Im 3. Drittel ab und zu leichte Ruckeleien. Vielleicht lags aber an der Geschwindigkeit vom Internet. Keine ahnung. Kostet € 4,50 pro Partie. Kann man empfehlen. Preis finde ich fair. Haben über Kreditkarte gezahlt.

    Come on! :D

    Einmal editiert, zuletzt von zappatero ()

  • Ich habe bereits 3 EVL Partien über sprade gesehen. Läuft über eine 11er Leitung übers ipad aufs appleTV 4. Bin sehr zu frieden, keine Ruckler ect. Der Kommentator und die Kamera Führung auch super.

  • Was anderes bezüglich Sprade TV...


    Kann man aus dem vorhandenen Bildmaterial nicht schöne Spielberichte machen und auf Youtube hochladen so wie es alle DEL2 Vereine machen?

    Wäre echt ne tolle Sache denn die zusammen gehäckselten Berichte von Isar TV kann man ja oft nicht anschauen :thumbdown:

  • Servus.


    Hab mir das Spiel gegen Bad Tölz angesehen.

    Ich hätte es mir leider nicht live im Stadion ansehen können.


    Hatte keine großen Erwartungen, wurde aber positiv überrascht.

    Bildqualität und der Kommentator Top! :thumbup:

  • Selbst hab ichs nicht ausprobiert, hab aber von ein paar bekannten Regensburgern nur gutes drüber gehört.


    Das allerdings könnte auch die Krux an der Nummer sein, der vergleichsweise geringe Schnitt gegen R mag zu Teilen nicht nur an den vorangegangenen sportlichen Leistungen liegen, zumindest diejenigen die ich gesprochen habe, wären nach LA gekommen, hätte es die Übertragung nicht gegeben.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Aufgrund von Krankheit kann ich heute nicht persönlich ins Stadion kommen, deshalb ist SpradeTV schon gebucht, ich werde mal danach hier reinschreiben wie ichs finde, aber soweit ich gehört habe, soll es eine gute Investition gewesen sein.

  • Wir haben heute wieder geschaut. Einwandfrei. Zu dritt für 4,50. Besser gehts nicht.

    Dito, super Bild, ich war von der Auflösung wahnsinnig überrascht und der Herr Kolbeck hat das auch sehr gut kommentiert, ich wäre da nicht so neutral geblieben, sehr professionell.

    Kann man nur weiter empfehlen.

  • Oha. Zumindest letzten Sonntag als ich Rosenheim angesehen hab, war es buchbar, nachher hab ich nicht mehr reingesehen.

    Ich ziehe meine vorschnelle Aussage zurück.

    Eventuell sind die aufgetretenen Internetstörungen nicht so schnell zu beheben.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Eventuell sind die aufgetretenen Internetstörungen nicht so schnell zu beheben.


    Das dürfte der Grund sein. So gut und fair die Stornierung der Kosten für alle Bucher beim Rosenheimspiel war, so ärgerlich wird's für die Verantwortlichen gewesen sein. Kann mir somit gut vorstellen, dass die erst grünes Licht für Freitag geben, wenn halbwegs sichergestellt ist, dass diesmal die Leitung hält.

  • Ich zähle mich zwar ganz sicher nicht zu den Allwissenden, das Problem liegt/lag aber wohl bei der Telekom, die anscheinend auch letzten Sonntag nicht die technischen Voraussetzungen liefern konnten obwohl sie wohl schon seit Mittwoch über das Problem bescheid wussten soweit ich das mitbekommen habe. Wenn jemand eine halbwegs verlässliche Auskunft geben kann, dann Martin Kolbeck?!