43. Spieltag: Tölzer Löwen - EV Landshut

  • Um das ganze wieder etwas abzukühlen und zurück zum Thema zu führen : ich War in Tölz, der EVL hat ordentlich gespielt, Kampfgeist und Wille stimmten, leider führten kleinere Unkonzentriertheiten zu den Gegentreffern , Tölz aber auch echt stark und im Gegensatz zu uns einfach kaltschnäuziger. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen, aber sei's drum.


    PS: Abstreiter hängt wohl noch ein Jahr dran , vielleicht kann der EHL , dessen Posts und Infos ich im Übrigen sehr schätze, das ja bestätigen ?

  • Ich denk eher das keiner Lust hatte oder hat zu berichten. Weil, jeder der das macht fast immer zerpflückt wird.

    .... weniger weil man zerpflückt wird, aber es interessiert einfach nicht mehr wirklich weil a) die Meisterrunde so gut wie keinen sportlichen Anreiz bietet b) die Probleme seit Wochen/Monaten die gleichen sind ohne wirkliche Besserung und da hilft es auch nicht zum xten mal zu erwähnen dass wir gut mitgehalten haben aber im Offenstivspiel einfach zu harmlos sind und c) die meisten mit dieser Saison schon lange abgeschlossen haben was ich absolut nachvollziehen kann bei dem dargebotenem, denn das war teils echt ne Zumutung.


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht können wir ja wirklich noch positiv überraschen in den Playoffs, aber da fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube weil uns Tölz einfach läuferisch und technisch weit überlegen ist und die werden wohl auf der 1 bleiben. Gegen Selb stünden meiner Meinung nach die Chancen besser, aber ob wir die nächsten 3 Spiele erfolgreich bestreiten wage ich zu bezweifeln.

  • .... weniger weil man zerpflückt wird, aber es interessiert einfach nicht mehr wirklich weil a) die Meisterrunde so gut wie keinen sportlichen Anreiz bietet b) die Probleme seit Wochen/Monaten die gleichen sind ohne wirkliche Besserung und da hilft es auch nicht zum xten mal zu erwähnen dass wir gut mitgehalten haben aber im Offenstivspiel einfach zu harmlos sind und c) die meisten mit dieser Saison schon lange abgeschlossen haben was ich absolut nachvollziehen kann bei dem dargebotenem, denn das war teils echt ne Zumutung.


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht können wir ja wirklich noch positiv überraschen in den Playoffs, aber da fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube weil uns Tölz einfach läuferisch und technisch weit überlegen ist und die werden wohl auf der 1 bleiben. Gegen Selb stünden meiner Meinung nach die Chancen besser, aber ob wir die nächsten 3 Spiele erfolgreich bestreiten wage ich zu bezweifeln.

    Hoffen wir mal auf Morgen, SoHo ist uns normal gelegen und die letzten beiden Spiele gingen relatig eng aus (n.P. / n.V.).

    Ich hoffe auf einen Sieg morgen vor eigener Kulisse, vielleicht schaffen wir mal wieder die 1500, an dieser front wurde es ja leider auch immer knapper in letzter Zeit.

    Ich sage ein 4:2 vor 1500 Zuschauern. Aber dafür ist der Post teilweise im falschen Thread

  • Servus,


    Wir sollten uns auf das wesentliche Konzentrieren.

    Jeder hat seine Quellen, der eine bessere der andere schlechtere.

    Mich wundert nur, das in der zeit wo der EVL kurz vorm absaufen war, keine Meldung vom EHL oder sonst irgeneinem kam .

    Was man wehm glaubt bleibt jedem selbst überlassen. !!!!!

  • Um das ganze wieder etwas abzukühlen und zurück zum Thema zu führen : ich War in Tölz, der EVL hat ordentlich gespielt, Kampfgeist und Wille stimmten, leider führten kleinere Unkonzentriertheiten zu den Gegentreffern , Tölz aber auch echt stark und im Gegensatz zu uns einfach kaltschnäuziger. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen, aber sei's drum.


    PS: Abstreiter hängt wohl noch ein Jahr dran , vielleicht kann der EHL , dessen Posts und Infos ich im Übrigen sehr schätze, das ja bestätigen ?

    Servus,


    Die Frage ist wo ?


    Gruss

  • Mich wundert nur, das in der zeit wo der EVL kurz vorm absaufen war, keine Meldung vom EHL oder sonst irgeneinem kam .

    Vielleicht weil er oder sonst irgendeiner nichts sagen sollte/durfte?

    Nicht jede Information, die man vertraulich bekommt, muss dann sofort an die große Glocke gehängt werden.

    Sonst war's das mit den Infos...

  • Hoffen wir mal auf Morgen, SoHo ist uns normal gelegen und die letzten beiden Spiele gingen relatig eng aus (n.P. / n.V.).

    Ich hoffe auf einen Sieg morgen vor eigener Kulisse, vielleicht schaffen wir mal wieder die 1500, an dieser front wurde es ja leider auch immer knapper in letzter Zeit.

    Ich sage ein 4:2 vor 1500 Zuschauern. Aber dafür ist der Post teilweise im falschen Thread

    Und wo sollen nach 8 Niederlagen in Folge die 1500 Zuschauer herkommen? Ich sage maximal 1000.

    Und ich glaube auch eher an eine weitere Niederlage, aber wir werden sehen.