Neuer Trainer gefunden?

  • Mit Axel Kammerer hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Wenn es so kommen sollte hätte ich jetzt kein Problem damit. Was der heuer aus dem gut aber nicht überragend besetzten Tölzer Team rausgeholt hat ist aller Ehren wert.


    Vielleicht will der dem EVL offenbar wohl gesonnene Herr Stolzenberg von Gumola auch beim höchstwahrscheinlichen Gegner der 1. PO-Runde ein wenig Unruhe reinbringen.

    Zumindest sondert er keine sachlich wenig durchdachten Kommentare ab wie ein Journalist von einem anderen Landshuter Medium.....

  • Ich hatte Kammerer auch nicht auf dem Schirm, um den reihen sich gerade alle, steht in RO, R und Bayreuth auf dem Zettel

    Ich glaube man will nur ein wenig Verwirrung ausrichten, weiß jemand besser informiertes etwas?

  • "Nach Gumola Informationen" könnte ebensogut heißen "hab am Stammtisch jemand drüber reden hören".

    Aus der Luft gegriffen ist es zwar nicht, aber ich sag dazu mal gar nix solang die Meldung nicht offiziell ist, zu viel Blabla und Gerüchte in dieser Saison.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Man hat aus dem Landshuter für Landshut gelernt und steigt jetzt scheinbar auf Tölzer für Landshut um. *Ironie aus.


    Wenn ein Steer aufm Markt ist und willig wäre sollte man ihn nehmen.

  • Mit Kammerer könnte ich gut leben, wenn es sich abzeichnet, dass die Chemie mit Steer nicht passt, aber an den Spekulationen beteilige ich mich nicht, gerade zu dem Zeitpunkt, wo noch Spielbetrieb ist, finde ich es unglücklich da Namen mit Fragezeichen in den Raum zu knallen, erst recht noch von möglichen Gegnern. Verwirrung stiften hin oder her. Der im esbg-Forum genannte Schweizer hätte auch eine sehr interessante Vita, wobei die eher für DEL spricht. Wie auch immer, abwarten. Ich könnte sogar mit dem sympathischsten "Regensburger" sehr gut leben;), der dann ja in Tölz nachfolgen soll. Aber alles zu viel Spekulatius.

  • Das glaub ich erst, wenn es offiziell verkündet wird. Im Moment ist das für mich nur Play - off geplänkl.

  • Meine Identifikation mit diesem Verein ist zwar aktuell auf einem absoulten Tiefpunkt, trotzdem bei der Pesonalie könnte ich emotional werden.... den Brutto/Netto-Trainer braucht kein Mensch!

    Sehe ich nicht so. Grade für die Oberliga ist er ein Top-Trainer, macht in Tölz mit relativ bescheidenen Mitteln richtig gute Arbeit. Und die "Brutto-Netto-Geschichte" spielt für mich keine Rolle, da er als Trainer für das Sportliche verantwortlich war bzw. und das andere verhaut haben.

  • Positiv ist doch schon mal dass der neue Trainer jetzt fix ist und dass damit die Planungen wirklich vorangetrieben werden können.

    Steer oder Kammerer - ich könnte mit beiden gut leben. Den Unterschied zwischen Brutto und Netto müsste der Kammerer bei uns als Trainer ja auch nicht kennen, vor 10 Jahren in Tölz war er, soweit ich ich erinnere, nicht nur für´s Sportliche zuständig;).