Mitgliederversammlung Eislaufverein Landshut e.V.

  • Diesen Rückzug kann man hinnehmen, er hat sehr gute Arbeit geleistet und man muss ihm dafür danken, aber wenn es sich mit Familie, Arbeit und sonstigen Aktivitäten kratzt, kann man nichts machen, ich bin mir sicher, einen Ersatz kann man sicherlich finden.

  • Wenn ich diese Schlagzeile schon wieder lese...

    Ein "wirft hin" ist es sicher nicht, er tritt halt aus nachvollziehbaren Gründen zurück.

    Und diese sind ua. die Proben für die Landshuter Hochzeit. Ich verstehe sogar manches Schöngerede von einigen aber das glaubst du jetzt doch selbst nicht wirkliich im ernst.
    Hör Dich um und Du wirst auch bei deinen Quellen schnell die wahren Gründe erfahren.

  • Und diese sind ua. die Proben für die Landshuter Hochzeit. Ich verstehe sogar manches Schöngerede von einigen aber das glaubst du jetzt doch selbst nicht wirkliich im ernst.
    Hör Dich um und Du wirst auch bei deinen Quellen schnell die wahren Gründe erfahren.

    Dann sag uns doch die wahren Gründe, wenn du sie weißt...

  • Und diese sind ua. die Proben für die Landshuter Hochzeit. Ich verstehe sogar manches Schöngerede von einigen aber das glaubst du jetzt doch selbst nicht wirkliich im ernst.
    Hör Dich um und Du wirst auch bei deinen Quellen schnell die wahren Gründe erfahren.

    Ich beobachte die Einträge von HosseAC seit Längerem. Immer nebulös, einseitig negativ interpretierend (Beispiel Kaiser, dessen Rücktritt ich verstehe, da ich seine pers. Lebensumstände gut einschätzen kann, da bekannt) ), absolut ohne Fakten und ohne konstruktive Vorschläge. Für mich nur lästig und ärgerlich, da sie für mich dem Verein (an dem mir etwas liegt) nicht weiterhelfen, sondern eher schaden. Da ich keine Antwort von ihm/Diskussion möchte, die nichts bringt, traue ich mich nach persönlichen Beweggründen dieser Hetze nicht zu fragen. Hier muss eine persönliche Abneigung/beleidigte Leberwurst/Verletzung dahinter stecken, da man ansonsten so nicht über einen Verein spricht, mit dem man emotional/persönlich (noch) verbunden ist. Somit werde ich sie ignorieren und hoffe dies tut die Mehrheit.

    Mir ist die aktuelle Situation lieber (nicht so viele interne Infos/voreilige Wasserstandsmeldungen, wenn noch nicht spruchreif), als vorschnelle euphorische Meldungen (gerade zur jetzigen Zeit (noch kein Spielplan, Vereine stehen noch nicht fest...). Hier dringt vermutlich einfach weniger nach Außen wie früher. Dies spricht für mich eher für einen gewissen Grad an Professionalität. Ich habe es bereits in einem meiner wenigen Posts vor geraumer Zeit geschrieben. Aktuell abwarten und an Hand von Ergebnissen über aktuelle Macher urteilen und nicht jetzt.

  • Und diese sind ua. die Proben für die Landshuter Hochzeit. Ich verstehe sogar manches Schöngerede von einigen aber das glaubst du jetzt doch selbst nicht wirkliich im ernst.
    Hör Dich um und Du wirst auch bei deinen Quellen schnell die wahren Gründe erfahren.

    Du weißt es wie immer selbstverständlich besser, habe ich auch nicht anders erwartet. Sag deinen Quellen (oder soll ich besser schreiben: deiner Quelle?) einen schönen Gruß, es langweilt. Und was ich unter nachvollziehbaren Gründen verstehe, werde ich kaum breittreten. Im Gegensatz zu dir und deiner Quelle.

  • Don`t feed the Troll!

    Hier drin gehts zu wie in einem Irrenhaus und das in fast jedem Thread. Alles nur wegen permanenter Sticheleien aus besagter "Quelle".

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Und diese sind ua. die Proben für die Landshuter Hochzeit. Ich verstehe sogar manches Schöngerede von einigen aber das glaubst du jetzt doch selbst nicht wirkliich im ernst.
    Hör Dich um und Du wirst auch bei deinen Quellen schnell die wahren Gründe erfahren.

    guten Abend


    Oder man hat es deswegen gemacht, dass Alle gut dastehen Und keine verbrannte Erde hinterlassen wird, wie bei dieser desaströsen Nichtentlastung der alten Vorstandschaft !


    Gruß aus la

  • Gibt es eigentlich schon einen Termin für die außerordentliche Mitgliederversammlung bei der Nachfolger von Maximilian Kaiser gewählt werden soll?

    Nach der Satzung kann der Vorstand einen Ersatz bestimmen. Ich denke nicht, dass es deswegen extra eine außerordentliche Versammlung geben wird.