Gerüchte 2017 / 18

  • Was Stürmer betriff, ist unser Kader doch übervoll....wir könnten jetzt schon mit 5 Reihen spielen.

    Wenn wir noch jemanden gebraucht hätten, dann einen deutschen Verteidiger mit einem guten Aufbauspiel und Blueliner-Qualität.

    ...wird auch als D geführt....Daschner wäre natürlich der Wahnsinn, aber leider ist die DEG noch nicht so aussichtslos abgeschlagen wie SR und Krefeld.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Hier ein Zeitungsartikel von Ende Dezember 2017, in dem es im unteren Drittel um Marcel Brandt geht


    http://www.rp-online.de/sport/…nteressiert-aid-1.7288293

    Hört sich doch nach einem "brauchbaren" D an...;).


    DirtyCrow: Reine Spekulation. Wenn man sich ansieht, dass Deggendorf Röthke und (möglicherweise) noch Gawlik verpflichtet, RO zwei neue ALs holt + möglicherweise Ullmann aus Krefeld....dann gäbe es hier schon noch Handlungsbedarf, will man ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen.

    Jetzt kommt Brandt auf den Markt, der ist gebürtiger Dingolfinger und hat den EVL Nachwuchs durchlaufen und kann exzellent D spielen.....1+1

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Bitte nicht vergessen, dass die Meisterschaft nicht das ausgegebene Ziel ist.

    Wir haben ja schon Lennartsson, auch wenn dieser nicht den Etat belastet. Aber hätte man so viel Asche bei Seite, hätte der ja auch nicht schon von anderer Seite finanziert werden müssen.

    Wenn sich das mit Gawlik und Ullmann auch noch bestätigt, ist das schon ein irres Wettrüsten, was die beiden da betreiben. Muss man da wirklich mitmachen?

    Gesetzt den Fall, das Geld ist da und man ist Willens, den Aufstieg in Angriff zu nehmen, muss man schon ganz schön schnell sein, die Transferfrist läuft morgen ab.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Hallo Leute,

    habt Ihr die letzten zwei Jahre vergessen ?????

    Wie grausam war das?

    Und jeden Tag warten, obs nicht in die Landesliga geht ????????

    Ich bin allen dankbar, die es ermöglicht haben, daß man wieder mit Freude ins Stadion gehen kann und wenns auch blos ein vierter Platz wird !

    Und jetzt wollen wir schon wieder Einkaufen wie die Wilden?

    Rosenheim müsste eigentlich wissen wie schnell man in der Landesliga ist und wie schön es das ist!

    Und hoffentlich übernimmt sich Deggendorf nicht auch ?

    Wir haben doch noch Zeit bis in die 2. Liga!

  • Ich gebe jetzt nur meine persönliche Meinung ab:


    Ich finde nicht, dass wir aufsteigen müssen oder uns damit verausgaben sollten, es zu versuchen.

    Ich bin hoch zufrieden mit der bisherigen Saison, auch bin ich enorm glücklich darüber, dass wir in den Schwarzen Zahlen stehen und vielleicht mit einem wenig erhöhtem Zuschauerschnitt und mehr als 2 Playoff-Heimspielen am Ende einen Gewinn erwirtschaften. Das läuft ja dann alles in die neue Saison mit rein.

    Man sollte sich keinem Wettrüsten anschließen, hat man ja auch gar nicht nötig, nicht viele Deutsche Mannschaften haben das Glück, auf eine der besten Nachwuchsarbeiten in Deutschland zurückgreifen zu können.


    Und man wird sehen in den Playoffs, wie wird es denn Mannschaften wie Selb oder Peiting oder Deggendorf gehen?

    Die haben nicht die Möglichkeiten, mit Jungen Spielern nachzuschieben, wir haben sie.

    Die Mannschaft die man hat reicht vollkommen aus. Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, dreht sich die Welt trotzdem weiter - zumindest so lange, bis der dicke Koreaner und der Amerikanische Dödl wieder mit den Roten Knöpfen angeben wollen.

  • Ich finde nicht, dass wir aufsteigen müssen oder uns damit verausgaben sollten, es zu versuchen.

    Ich bin hoch zufrieden mit der bisherigen Saison, auch bin ich enorm glücklich darüber, dass wir in den Schwarzen Zahlen stehen und vielleicht mit einem wenig erhöhtem Zuschauerschnitt und mehr als 2 Playoff-Heimspielen am Ende einen Gewinn erwirtschaften. Das läuft ja dann alles in die neue Saison mit rein.

    Man sollte sich keinem Wettrüsten anschließen, hat man ja auch gar nicht nötig, nicht viele Deutsche Mannschaften haben das Glück, auf eine der besten Nachwuchsarbeiten in Deutschland zurückgreifen zu können.

    :thumbup:

    "Der Weg ist das Ziel", und wir sind auf auf einem sehr sehr guten.