Gerüchte 2017 / 18

  • Da darf man gespannt sein, was schon für eine halbe Mannschaft stehen soll-----
    Hauptsache der Ausrüster Deal steht und ging, wie überraschend, nach Füssen, statt in die Heimat. Fleissig gehts weiter mit den Freinderl.

  • Da darf man gespannt sein, was schon für eine halbe Mannschaft stehen soll-----
    Hauptsache der Ausrüster Deal steht und ging, wie überraschend, nach Füssen, statt in die Heimat. Fleissig gehts weiter mit den Freinderl.

    Na ja, den bisherigen Ausrüster "aus der Heimat" gibt's mittlerweile nicht mehr.....von daher.....


    Ansonsten: Vermutlich spiel(t)en die meisten unserer Neuzugänge in Tölz / Tiliburg / Frankfurt / BB.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Mit der Verlängerung Gajos in R ist nun schon Gerücht 2 von sehr starken Spielern geplatzt, erst Gare , jetzt Gajo, wieso wollen die alle nicht nach LA? Gajo ist glücklich in R, und seine Frau auch, was wohl ausschlaggebend war.

    Lassen wir uns überraschen.


    Gruß,

    Mondkugel2014

  • Na ja, den bisherigen Ausrüster "aus der Heimat" gibt's mittlerweile nicht mehr.....von daher.....


    Ansonsten: Vermutlich spiel(t)en die meisten unserer Neuzugänge in Tölz / Tiliburg / Frankfurt / BB.....

    Bist Du Dir da sicher oder wird nur der Shop geschlossen? Gäbe es für den Fall nicht auch noch andere in der Heimat die ihre Dienste angeboten hätten? Waren aber wie Hr. Steer dann wohl viel zu teuer oder konnte man nicht präsentieren weil die Aussendarstellung nicht dem inneren Kreise zusagte.
    Da wird die besagte "halbe Mannschaft" vom deutschen Meister aus München kommen, man darf es nur noch nicht sagen. Pssssst. Muss ja fast so sein bei den Connections des Ex Spielers. Bekanntgabe wird sicher aufgrund der noch nicht laufenden DK Verkäufe, Mitgliederversammlung, Landshuter Dult, Landshuter Hochzeit, Sommerferien, Herbstdult und Beginn der Fussballrückrunde auf Mitte September verschoben.
    Man darf gespannt sein.

  • guten Tag


    Da sind wohl wieder ein paar Spezln ziemlich angepisst , weil Sie nicht zum Zuge kamen

    Kennt man ja schon die Kandidaten


    Gruß aus la

  • Es hätte schon einen Ausrüster aus da Heimat gegeben (nicht Wagner) aber den wollte man nicht obwohl die Konditionen nicht schlechter waren. Lieber nimmt man den DEB-AUSRÜSTER aus Füssen. Das stimmt schon.

  • Es hätte schon einen Ausrüster aus da Heimat gegeben (nicht Wagner) aber den wollte man nicht obwohl die Konditionen nicht schlechter waren. Lieber nimmt man den DEB-AUSRÜSTER aus Füssen. Das stimmt schon.

    Servus,

    So schaut es leider aus, aber er hat beim DEB mit Schanner schon gearbeitet. Aber lieber ein Händler vor Ort denn wer fährt gern nach Füssen um kurzfristig Material zubekommen.

    Aber wenn man was von Spezlwirtschaft schreibt wird man hier drinnen gleich angefeindet. !!!!

    Nur dieser Deal macht mal absolut KEINEN Sinn !!!!

  • Es soll ja Spieler geben die einen bestimmten Schlittschuh oder Schläger spielen. Da Schanner hat nicht alles vorrätig. Ist so. Da Landshuter Händler schon. Tatsache. Leider zu spät.

  • Eure Unruhe ist zum Teil schon verständlich.

    Unser Saisonende schon über einem Monat her und es tut sich kaum etwas.

    Homepage und Aussendarstellung denkwürdig, richtig aber für LA seit Jahren nicht neu? Besonders unter unseren alten / neuen "Elefanten"!

    Ich für meinen Teil bleibe noch ruhig. Das Finale ist noch frisch, und wie man sieht sind viele andere OL Clubs auch kaum weiter als wir, wenn auch die Eckpfeiler zum Teil stehen.

    Mit RO kommt warscheinlich ein neuer Club in die Liga, planen können sie heute auch noch nicht wirklich. Mal sehen was die Kadertechnisch tun..... uns bleibt ja a no Zeit.

  • Rechts- oder Linkspopulismus? Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen kann ich nicht ausstehen.

    Guten Abend


    Vollkommene Zustimmung !


    Aber die Diskussion keimte doch wieder mal auf, weil hier lanciert wird , dass ein Einheimischer Händler genau dasselbe bieten kann wie der "Spezl" von Endras , sprich der DEB Ausrüster !

    Ich weiß ja auch viel , aber Vertragsinhalte , da pass ich


    Und wenn man jetzt die Szene hier drinnen kennt , ja dann

    Ein Schelm wer da ....


    Gruß aus la

  • Den Sinn oder Unsinn kann man m.E. nur beurteilen, wenn man die Angebots- und Vertragsdetails kennt - alles andere ist Populismus

    Also langsam nervt es wirklich egal wie oder was unser Geschäftsführer macht er macht es sowieso falsch.

    Und was Ausrüstungsverträge angeht sollte man lieber genaue Details kennen bevor man motzt und wenn Spieler diverse Schläger spielen können sie sich die gerne selber organisieren. Und wir sind in der Oberliga und nicht DEL2 oder DEL wo das alles nochmal anders läuft

    Und bei einem Ausrüster kann man gleich mal einige tausende Euro sparen wenn man das richtig handhabt.

    Aber wie gesagt es wissen ja alle immer alles besser und dieses Negative kommt immer aus einer Richtung.

    Und warum soll man den Kader jetzt schon präsentieren? Aktuell steht ja noch nicht mal die Liga Teilnehmer fest und so weiter. Und im Hintergrund läuft mehr als man denkt aber halt passt ja dann auch wieder nicht!

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: