Gerüchte 2017 / 18

  • Wrigley hat 9 seiner 22 Punkte gg Mießbach gemacht.

    guten Abend


    Jetzt kommt ihr aber direkt in Schmarrn rein


    Aber wenn es sonst nix gibt kommen solche Vergleiche


    Es gab Zeiten da hat man sich nach dem wrigley alle Finger abgeschleckt und jetzt wird der hier in den Senkel gestellt und wenn er dann den EVL zum Aufstieg will jeder mit ihm auf Pokal Foto


    Gruß aus La

  • Wegen der AL Diskussion hier und dem Unverständnis hierüber von manchen: diese Diskussion wäre tatsächlich völlig unnötig, würden wir im Mittelfeld dümpeln. Aber heuer haben in der Süd-Gruppe die objektiv besten Chancen aufzusteigen Rosenheim, Deggendorf und wir. Also logisch, dass vor allem bei diesen Vereinen, wenn ich das richtig verfolge, die AL Debatte in vollem Gange ist. In der Vergangenheit sind oft, nicht immer, die mit den besten ALs vorne dabei gewesen und aufgestiegen. Meine persönliche Meinung ist: mit Lennartsson und Wrigley ist die DEL2 für uns, wenn das das Ziel der Verantwortlichen sein sollte, sportlich wahrscheinlicher als in einer anderen Konstellation.

  • Wenn es wirtschaftlich darstellbar ist wird man sogar mit 3 AL agieren - wenn nicht spielt er woanders - wozu die Aufregung?


    Bringt einen privaten Sponsor, der es finanziert und schon ist die Sache geklärt.


    Ich bin dankbar für jedes Spiel das er spielt ... und diese Wochen würden nicht dadurch schlechter werden, wenn sich wie Wege trennen würden.


    Eine Diskussion um Krogh zu beginnen halte ich für falsch. Hier geht es um Menschen, um eine Mannschaft und nicht um Waren...

  • ...wenn die Zahlen, die man aus WW bzgl. Lennartsson hört auch nur annähernd stimmen sollten, wäre es ein Armutszeugnis für den Standort LA, würde man ihn aus finanziellen Gründen zu einem direkten Konkurrenten um die Meisterschaft ziehen lassen. Nein, eigentlich auch kein Armutszeugnis, sondern der Witz des Jahres.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...wenn die Zahlen, die man aus WW bzgl. Lennartsson hört auch nur annähernd stimmen sollten, wäre es ein Armutszeugnis für den Standort LA, würde man ihn aus finanziellen Gründen zu einem direkten Konkurrenten um die Meisterschaft ziehen lassen. Nein, eigentlich auch kein Armutszeugnis, sondern der Witz des Jahres.

    und die zahlen schauen wie aus?

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Probert#24 da bin jetzt mal gespannt welche Zahlen du uns da nennen kannst, glaube aber wir werden nichts mehr von dir lesen in dieser Angelegenheit. Was ist denn so besonderes am Standort Landshut das dies der Witz des Jahres wäre?

  • Probert#24 da bin jetzt mal gespannt welche Zahlen du uns da nennen kannst, glaube aber wir werden nichts mehr von dir lesen in dieser Angelegenheit. Was ist denn so besonderes am Standort Landshut das dies der Witz des Jahres wäre?

    Habe ich mich auch gefragt, ich glaube manche denken wirklich, dass der EVL im Gold schwimmt.

    Wir haben sehr vermögende Gesellschafter - korrekt

    Aber wer um Himmels Willen sagt, dass die ihr Geld in solchen Summen in einen Eishockeyclub stecken?

  • ich glaube eher, dass gemeint war, dass er in Weißwasser nicht viel verdient, so dass das für uns finanziell machbar sein muss.

    Aber die Zahlen interessieren mich natürlich auch.

    da totale Nuller

  • Abstreiter, Forster, Reiter haben nur z. B. vier Tore gegen Peiting geschossen! So schlecht war diese Reihe nicht. Wenn jemand das Pech hat, zweimal hintereinander eine Schultereckgelenksprengung zu haben und spielt nach so einer kurzen Zeit wieder gut mit, hat meinen Respekt verdient! Das gilt auch für Hofbauer, der uns auch wieder deutlich verstärkt. Aber als „Deutscher“ giltst du halt nichts! Da liest nur der Lenny hin und Wrigley her!

    Eben deshalb auch ist aber dieses AL-Statistik-Gebashe völlig sinnfrei. Rosenheim hat auch starke Deutsche, wie viele Tore sollen wir denn Bitteschön insgesamt schießen? Da kann und tut man noch eher jammern über die AL. Bei den Kammerer-Teams waren die Kontis, selbst wenn sie in der Vorsaison noch in der gleichen Liga Top-Scorer waren, nie die statistischen Burner, sein Meister-AL-Verteidiger sogar unauffällig und im Grunde „nur“ Teil des starken Ganzen.


    Die Deutschen werden teilweise sehr wohl geschätzt, nur letztendlich braucht es hier, wie anderswo leider immer spezielle Sündenböcke und bei Wrigley werden ja sowieso 5 Punkte pro Spiel erwartet, so auch dein Reden vor kurzem noch, bevor man nicht motzt. Bei uns sind das eben gerne mal die AL, außer Lenny, wobei da langsam auch die Realität einkehrt, aber auch Deutsche, wie Trew anfangs oder letztes Jahr Englbrecht, Absche.


    9 von 22 Punkte gegen Miesbach seitens Wrigley, da kommt man dann wirklich in den absoluten Schmarrn, der auch respektlos ist, genau so absurd auch, wie wenn man nen Kieferbruch als Indikator für verletzungsanfällig wertet. Wenn wir schon mal bei Werte sind, mittlerweile sollte der Letzte kapiert haben, dass dieses Team mit dem vom Anfang der Saison rein gar nichts mehr vergleichbsr ist, da lieferten auch die Genannten sehr wenig und wer stand da auf dem Eis von den AL? Genau, aber dann müsste man ja mal den Kontext sehen. Dann wird es schwierig für manche.

  • Aufsteiger Tölz, hatte letzte Saison auch keine AL als Überflieger! Aber Tiefe im Kader und vor allem, Verteidiger, die von der Blauen viele Tore geschossen hatten! Von Wrigley erwarte ich keine 80 Punkte, aber mit seiner Klasse bei engen oder schwierigen Spielen wie in Waldkraiburg, dass er die Mannschaft mit Trew führt.

  • Letzte Woche im Training hatte er auf meine Frage nach seiner Verletzung mit einer eher pessimistischen Handbewegung geantwortet !