Gerüchte 2017 / 18

  • Ich gebe jetzt nur meine persönliche Meinung ab:


    Ich finde nicht, dass wir aufsteigen müssen oder uns damit verausgaben sollten, es zu versuchen.

    Ich bin hoch zufrieden mit der bisherigen Saison, auch bin ich enorm glücklich darüber, dass wir in den Schwarzen Zahlen stehen und vielleicht mit einem wenig erhöhtem Zuschauerschnitt und mehr als 2 Playoff-Heimspielen am Ende einen Gewinn erwirtschaften. Das läuft ja dann alles in die neue Saison mit rein.

    Man sollte sich keinem Wettrüsten anschließen, hat man ja auch gar nicht nötig, nicht viele Deutsche Mannschaften haben das Glück, auf eine der besten Nachwuchsarbeiten in Deutschland zurückgreifen zu können.


    Und man wird sehen in den Playoffs, wie wird es denn Mannschaften wie Selb oder Peiting oder Deggendorf gehen?

    Die haben nicht die Möglichkeiten, mit Jungen Spielern nachzuschieben, wir haben sie.

    Die Mannschaft die man hat reicht vollkommen aus. Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, dreht sich die Welt trotzdem weiter - zumindest so lange, bis der dicke Koreaner und der Amerikanische Dödl wieder mit den Roten Knöpfen angeben wollen.

  • Ich finde nicht, dass wir aufsteigen müssen oder uns damit verausgaben sollten, es zu versuchen.

    Ich bin hoch zufrieden mit der bisherigen Saison, auch bin ich enorm glücklich darüber, dass wir in den Schwarzen Zahlen stehen und vielleicht mit einem wenig erhöhtem Zuschauerschnitt und mehr als 2 Playoff-Heimspielen am Ende einen Gewinn erwirtschaften. Das läuft ja dann alles in die neue Saison mit rein.

    Man sollte sich keinem Wettrüsten anschließen, hat man ja auch gar nicht nötig, nicht viele Deutsche Mannschaften haben das Glück, auf eine der besten Nachwuchsarbeiten in Deutschland zurückgreifen zu können.

    :thumbup:

    "Der Weg ist das Ziel", und wir sind auf auf einem sehr sehr guten.