Erweiterung an der Sponsorenfront

  • Ich bin mal gespannt, wann wir wieder eine "normale" Homepage der GmbH sehen werden.

    Diese derzeitige Landing-Page geht mir gewaltig auf den Zeiger...

    Die derzeitige Homepage gefällt mir gar nicht und ist nicht sehr ansprechend und aktuell. Da steht Herr Englbrecht noch als Trainer drin.

  • einen 5 stelligen betrag? ist ja ein richtiges Aushängeschild für die beteiligten Firmen .... scheinbar wurde in der Technik dann nicht viel Wert auf Usabillity und Selbstverwaltung gelegt. Vielleicht sollte der EVL mal ein paar Dauerkarten anbieten und es findet sich ein Fan der was ordentliches zusammenzimmert.

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Ich würde den beteiligten Firmen nicht mal absprechen, dass sie einen modernen Internetauftritt gestalten können, die Frage ist doch immer, wie viel Wert legt der Auftraggeber auf das Ganze? Da scheint es (sicher zu Recht) erst mal andere Prioritäten gegeben zu haben. Die heutige Webpräsenz stammt meiner Meinung nach aus weniger glorreichen Zeiten...

  • einen 5 stelligen betrag? ist ja ein richtiges Aushängeschild für die beteiligten Firmen .... scheinbar wurde in der Technik dann nicht viel Wert auf Usabillity und Selbstverwaltung gelegt. Vielleicht sollte der EVL mal ein paar Dauerkarten anbieten und es findet sich ein Fan der was ordentliches zusammenzimmert.

    Kann ich nur zustimmen!