Bad Tölz - Donbeck neuer GF

  • Tölz hat mit einer vernünftigen aber nicht überragenden Mannschaft den Aufstieg geschafft + sehr guter Torwart. Lehrbeispiel für uns würde ich sagen.

    Und deren Etet ist nicht annähernd so groß wie der unsere.... dazu haben sie keinen NHL-Slowaken... =)

  • Wenn es so in den Regularien steht, dass die beste deutsche Mannschaft das Aufstiegsrecht hat, dann ist es halt so. Die Holländer wussten das seit sie in der OL mitspielen. Tölz, ist nun mal jetzt die beste deutsche OL Mannschaft in Deutschland und haben sich den Aufstieg verdient! Warum sollte das nächste Saison bei uns nicht auch funktionieren? Ich sehe ganz positiv in die neue Saison und verstehe diese negativen Gedanken nicht.

  • Jetzt erst mal abwarten ob Tölz die Lizenzunterlagen bekommt. Denn irgendwelche Sonderregelungen wird es nicht geben da sorgt der Geschäftsführer persönlich dafür...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Solange Beck nicht auch in Tölz Alleingesellschafter ist, hat er es immerhin nicht so leicht den Laden an die Wand zu knallen. Außer er positioniert sich als Hauptsponsor und dreht dann unter einer Saison irgendwann den Geldhahn zu.

  • Ich kann mir bei RB nicht vorstellen dass er als Sponsor (und das ist er) nur sein Geld hinlegt ohne sich einmischen zu wollen. Dafür schätze ich sein Geltungsbedürfnis zu hoch ein.

  • Kommt aufs gleich raus, ihn will immer noch keiner, er ist nicht umsonst verschrien. Er will immer was zu sagen haben, deshalb haben ihm viele den Rücken zugewandt. Sollte auch weiterhin so sein.

    Das kommt überhaupt nicht aufs Gleiche raus..!

  • Mit RB hatte ich mich nicht auf Red Bull bezogen sondern seinen Namen abgekürzt.

  • Jedem seine Meinung, ich lass dir deine, die völlig zu unrecht gut von Herrn Beck handelt, aber mei, deine Meinung lasse ich dir, auch wenn sehr viele meiner Ansicht sind was diesen Herren betrifft

    Du verstehst auch alles falsch xD

    R.B. ist unten durch! Aber ich denke so mancher Verein würde einen Red Bull Einstieg schon mal durchrechnen.

  • Du verstehst auch alles falsch xD

    R.B. ist unten durch! Aber ich denke so mancher Verein würde einen Red Bull Einstieg schon mal durchrechnen.

    Eine Red Bull Übernahme, mir wäre es egal wenn vor EV Landshut ein "Coca Cola" oder ein "Monster" stehen würde, das Geld ist im Eishockey und überall anders ausschlaggebend, leider....