Neuer Mitarbeiter in der GmbH: Norbert Matausch

  • Immer wieder schön, wenn man sieht wie manche hier (und das beziehe ich jetzt nicht mal auf Niederbayr oder das Thema Matausch) mit vertraulichen Informationen umgehen, die sie nur aus ganz bestimmten Stellen haben können. Gut für die Neugierigen - aber ein Armutszeugnis für die undichten Stellen und ihre Sprachrohre die beide genau wissen sollten, was "vertraulich" bedeutet...

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()

  • Und bevor weitere Verdächtigungen über "undichte Stellen" im EVL laut werden, noch ein Gedanke:

    Ich habe natürlich auch mit Freunden und Bekannten über meine Kündigung geredet. Vielleicht hat da jemand was fallen lassen -- das ist a) denkbar und b) legitim.


    Da braucht man nicht irgendwelche anderen Menschen verdächtigen.

    guten Tag


    Ich versteh die ganze Aufregung nicht

    Leute kommen , Leute gehen

    Viel Glück weiterhin


    Nur kommt man nicht um den Verdacht herum, dass sowas hergenommen wird um wieder in eine bestimmte Richtung Stimmung zu machen

    Das ist doch hier der Punkt um was es geht und nicht um eine Kündigung an sich


    Gruß aus la

  • Ansichten über selbständiges Arbeiten und Prioritäten in der Medienarbeit gehören abgestimmt, bevor ein Arbeitsvertrag abgeschlossen wird. Und dies gilt gleichermaßen für beide Seiten.

    Das ist keine professionelle Personalbeschaffung bzw. Führungarbeit. Die hieraus entstehenden Nachteile müssen jetzt auch beide Seiten tragen. Aber zum Trost: dies ist (leider) kein Einzelfall.

  • @Eishockey_Liebhaber

    Du weißt ich habe keinerlei Insiderwissen, aber was mich stutzig macht ist, dass es in dem ganzen Hickhack um den Verein die letzten 2 Jahre (Engelbrecht, Serikow, ganzen Gerüchte bzgl. schlechter Behandlung der Mannschaft, jetzt Matausch) genau eine konstante, die nicht unumstritten ist, gab. Wieso wird man dann dafür kritisiert, wenn man sich darüber Gedanken macht? Das liegt doch nur nahe. Wieso sollten alle anderen Deppen sein und einer der Messias?


    Ich fand die Öffentlichkeitsarbeit unter Norbert Matausch Norbert Matausch extrem positiv und transparent und v.a. wurde mit dem "Ottonormalfan" auch mal kommuniziert. Vor allem seine Richtigstellungen im Forum!

    Das war vorher nie der Fall. Deshalb finde ich das bedauerlich und hoffe NICHT, dass Herr Endrass das so weiter macht, wie vor der "Ära" Matausch, denn das war einfach stümperhaft.


    Ich weiß in den Augen von den ganzen Leuten die immer blind hinterher laufen, bin ich jetzt der Ketzer, aber wie gesagt ich hab sehr wenig bis gar kein Insiderwissen, aber einen Kopf und schön langsam glaub ich das ganze "ach wie toll alles ist" nicht mehr! Nicht mehr v.a. seit der Kündigung von Norbert!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • guten Tag


    Kann man so sehen und wer stellt Dich als ketzer und wer hat deine Gedanken kritisiert ?

    Das Problem ist jetzt genau das, dass diese Diskussion jetzt wieder weg von der Kündigung hin zum Chef geht .


    Deswegen Stell ich dann die Frage andersrum : wieviele Mitarbeiter sind unter der Rumrich / Donbeck rein und rausgegangen ? Wieviele unter Truntschka ?


    Mach dir mal die Mühe und du wirst sehen , dass auf gewisse Positionen immer ein kommen und gehen ist /war

    Und wie @P 7 schon anmerkte : das ist woanders genauso , nur wirds da nicht haarklein zerlegt, weil es Keinen interessiert oder interessieren zu hat


    Gruß aus la

  • Servus,


    Die Frage ist immer warum sie gehen ?

    Ein Eichbauer wurde in Landshut weggeschickt, und leistet in SR einen tollen job was man so hört und liest.

    Und wenn es sich immer auf eine Person bezieht wird es wohl Gründe haben.

    Man darf also spekulieren.

    Freuen wir uns einfach auf eine hoffentlich tolle Saison, die Manschaft scheint stark genug zusein das andere Drummherum ist nicht wichtig. Werden einige Leute schon richten (hoffentlich)

  • Hmm... War beim Eichbauer auch Endraß schuld?!


    Kann mich noch erinnern wieviele damals froh und dankbar waren das Eichbauer weg war.

  • Vom Eichbauer hat man auch genug negatives gehört und es war sicher nicht alles Eitel Sonnenschein.

    Werde hier nicht viel dazu sagen weis nur von ner guten Freundin einiges und das hat mir damals gereicht...


    Klar braucht man nen guten Mann für die Öffentlichkeitsarbeit aber ich bin voll der Meinung von Tie Domi das wir den JJ nicht mehr brauchen. Der soll in Saubing sein Ding machen.

  • Servus,


    Lieber so Amateurhaft weiterstümpern und die meisten sind zufrieden.

    Dann geht man ja denn richtigen Weg und Alles ist gut

    Du solltest Deine Erkenntnisse an die Hauptgesellschafter weiter geben, die sind bestimmt froh, wenn ihnen jemand sagt, wie derzeit beim EVL gearbeitet wird. Hier im Forum bringt das nicht viel. Sind ja nur Fans hier 8)

  • Vom Eichbauer hat man auch genug negatives gehört und es war sicher nicht alles Eitel Sonnenschein.

    Werde hier nicht viel dazu sagen weis nur von ner guten Freundin einiges und das hat mir damals gereicht...


    Klar braucht man nen guten Mann für die Öffentlichkeitsarbeit aber ich bin voll der Meinung von Tie Domi das wir den JJ nicht mehr brauchen. Der soll in Saubing sein Ding machen.

    Servus,


    Du Privat kenne Ich denn Mann nicht, ich kann nur beurteilen was ich lese und da muss ich sagen gefällt mir die Außendarstellung wirklich gut.


    Gruss