Gumola: EVL senkt die Dauerkartenpreise

  • @ Treuer_Fan wegen 11 Euro rumheulen und sich dann beschweren wenn zu wenig Geld für starke Spieler da ist. ?

    Servus,

    Mit sind doch 11 Euro egal, man sollte einfach die Meinung anderer akzeptieren und das sollte Helmut auch mal tun.

    Nur um das ging es


    Gruss

  • Ich finde diese "Strategie" gut. Dem Kunden/Fan wird für einen finanziellen Mittelweg eine solide Lösung angeboten. Man kauft nicht -auf Grund finanziellen Drucks o.ä.- die Katze im Sack, sondern man kann warten bis der Kader steht und dann die Karte kaufen oder eben nicht!


    Für mich keine Farce wie in Regensburg, wo man den Pinizzotto vorstellt, nur um Einnahmen zu generieren, damit ja alle noch schnell zur DK greifen. Ob dann noch was gscheits kommt im Kader bleibt abzuwarten.


    Bei uns kauft man das "Endprodukt". Ok, vielleicht für ein paar kleine $$$ mehr, aber dafür kann man dann auch warten bis zum ersten Vorbereitungsspiel z.B.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich finde persönlich nicht dass es um 11 Euro oder um die 21 Euro der Sitzplatz Karte geht, mir geht es jetz hier um das Prinzip dass jetzt geworben wird dass die Dauerkarten billiger werden und das stimmt nun einfach mal nicht....

  • Ich kann verstehen dass man die Preise mit den Frühbucherpreisen der Vorsaison vergleicht, ganz klar (habe auch zu SE gesagt dass genau das passieren wird). Was aber ich nicht verstehe ist, wenn man schon eine "Sonderaktion" der Vorsaison in die Rechnung mit einbezieht, warum bezieht man dann nicht auch die "Sonderaktion" in diesem Jahr (Gutscheinheft, u.a. Rabatt am Fanshop) mit ein? Entweder vergleicht man Äpfel mit Äpfeln (regulärer Preis) oder Birnen mit Birnen (mögliche Rabatte und Vergüntigungen abgezogen). Oder nicht? Man hätte aber in der Mitteilung schreiben können, dass die "regulären Preise" gesenkt wurden, dann wäre 1. der Preis in Ordnung und 2. man bräuchte nicht über den Wortlaut der Formulierung diskutieren.

  • :(:(:(

    Endlosdiskussion um fast nix.

    kaafts a Dauakartn oda a ned.

    Wer gern higeht, duads.

    Wer ned , na hoid ned.

    Bitte keine Diskussionen , 11€ san für an Schüler viel Geld -- s neie schmartfone leits na scho.

    nix fia unguad.

  • Ich habe nicht die 11€ als Differenz, ich habe letztes Jahr noch ermäßigt glaube ich 99€ gezahlt, Auf 260 sind das genau 161 Euro, DAS ist für einen Schüler viel Geld.

    Nix für Ungut.