• Ich will mich hier schon im Voraus für das OT entschuldigen, aber hier wird meiner Meinung nach gerade eine Grenze überschritten!


    Das Niedermachen des Geschäftsführeres, diverser Spieler und so weiter halte ich für schlechten Stil, kann man aber tolerieren. Das Herumhacken auf 16-17-jährigen, die für den Stammverein spielen, dies ohne Bezahlung, gegen Gegner mit teilweise deutlich besseren Möglichkeiten verletzt diese Grenze meiner Meinung nach aber extrem.

    Kritik an der dnl ist kein Problem, dies ist normal. Allerdings sollte sie meiner Meinung nach im Jugendbereich auf keinen Fall auf diese persönliche und verletzende Weise geschehen wie es hier gerade geschehen ist. "Sog Superstars" soll eindeutig ihr Talent und ihre Fähigketien abwürdigen, bzw ins lächerliche ziehen, was im Bereich des Stammvereins und insbesondere bei Minderjährigen ein Unding ist! So etwas kann man auch neutraler formulieren.

  • DANKE!!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Gute News von der DNL Front ;)


    Unsere Jungs gewinnen das "kleine" Derby mit 1:5

    Tore: Schinko, Bassler, 2x Trinkberger, Franz


    Dieses Spiel war extrem wichtig, denn Rosenheim ist momentan der ärgste Konkurrent um Platz 4.

    Jetzt geht's noch jeweil 2x gegen Schwenningen, Krefeld und Dresden. Mit 15 Punkten (Siege gegen Schwenningen u. Dresden und einem Erfolg gegen Krefeld) sollte Platz 4 sicher sein.

    Wird kein Selbstläufer aber wenn sie konzentriert zu ende und nicht "larifari" spielen haben sie gute Chancen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • DNL Rosenheim einfach extrem schwach heute deswegen geht der Sieg für Landshut mehr als in Ordnung und hätte sogar ausfallen müssen.

    Die Matchstrafe gegen Sponberger schmerzt ein wenig die hätte es nämlich so gar nicht gebraucht wenn es überhaupt eine war. Schiris waren nicht so auf Augenhöhe was das Spiel anging

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Unser Team gewinnt heute mit 9 zu 1 und hat damit Platz vier sicher und sogar noch die Chance auf Platz drei. Sauba Jungs!!

    Wie geh es nach diesem Wochenende weiter? Denn auf Hockeydata hab ich nichts gefunden.. Und warum war dieser Platz 4 so wichtig? Schau mir zwar hin und wieder ein Spiel unserer Jungs an, aber dieser Modus ist iwie. An mir vorbei gegangen..

    Danke schon mal für die Infos! ;)

  • Die Top4 aus beiden Staffeln spielen jetzt eine Einfachrunde (die jew. Plätze 5-8 auch). Nach dieser kommenden Runde sind die Top4 für die Playoffs gesetzt. Die Plätze 5-8 spielen (analog zur Verzahnungsrunde der OL mit der BYL) gegen die besten 4 der „schlechteren“ Gruppe die letzten 4 Playoffplätze aus. Alles was übrig bleibt muss um den Klassenerhalt zittern...

  • Unser Team gewinnt heute mit 9 zu 1 und hat damit Platz vier sicher und sogar noch die Chance auf Platz drei. Sauba Jungs!!

    Wie geh es nach diesem Wochenende weiter? Denn auf Hockeydata hab ich nichts gefunden.. Und warum war dieser Platz 4 so wichtig? Schau mir zwar hin und wieder ein Spiel unserer Jungs an, aber dieser Modus ist iwie. An mir vorbei gegangen..

    Danke schon mal für die Infos! ;)

    Wenn du dir das antun willst, hier findest du die Durchführungsbestimmungen. Auf eigenes Risiko...

    Durchführungsbestimmungen Nachwuchs 2017-2018

  • Wird noch ein langer Weg, ich hoffe die Jungs packen das! Wäre ein super Signal an die Öffentlichkeit und vor allem ein Aushängeschild des Stammvereins!


    @Onkel Tom

    Weißt du, ob man die Top 4 anstrebt? Wäre bestimmt drin, dann müsste man aber vermutlich immer komplett spielen!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • genau, Morgen 11Uhr, Heimspiel, selber Gegner!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich glaube Carlo ist nichts mehr im Kader DNL. Evtl. fokussiert er mehr Schule/Ausbildung.