• Helmut

    Danke, habs grad gelesen. Gehirnerschütterung || ich hoffe er wird bis morgen oder spätestens nächstes Wochenende wieder fit!


    Am Sonntag Zitterbart???, Ehl und Dersch in der DNL! Da könnte man eine Vorentscheidung liefern. Gewinnt man gegen Tölz würden sogar 2 OT Niederlagen gegen Rosenheim reichen.

    Hoffentlich hat Dresden morgen Glück und holt nen Sieg ^^

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Nein, leider nicht. Da war gestern mehr drinn gewessen. Kurz vor Schluß noch 0:3 zurückgelegen und dann noch auf 2:3 herangekommen. Sekunden vor Schluß fast noch den Ausgleich erziehlt...

  • Hoffen wir mal, dass die Landshuter noch nicht genug vom Eishockey haben und jetzt die DNL zum Klassenerhalt peitschen, ich für meinen Teil mach mich mal auf den Weg.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Da es 1. nächste Woche gegen Rosenheim um alles oder nichts geht und

    2. das Saisonende viel zu früh kam werden wir am Samstag versuchen einen Fanbus nach Rosenheim anzubieten. Genaue Infos zur Abfahrtszeit und Preis folgen morgen!

  • Die katastrohale Chancenverwertung zieht sich wie ein roter Faden durchs Landshuter Eishockey. Ebenso die fehlende Geradlinigkeit im Angriff, das ist teilweise einfach zu kompliziert gespielt. Im ersten und im letzten Drittel waren unsere Jungs einen Hauch besser als die Tölzer, das Mitteldrittel war ausgeglichen. Aber wenn man selbst klarste Sachen nicht unterbringen kann verliert man eben. Ehl, Zitterbart und Dersch stechen zwar schon ein wenig heraus aber effektiver als der Rest der Truppe waren sie auch nicht.

  • Fanbus nach Rosenheim am Samstag:

    Abfahrt Grieserwiese um 10:00 Uhr, die übrigen Einstiegsorte wie immer möglich auf Anfrage. Fahrpreise wie in der Oberliga:

    Ab 30 Mitfahrern: 20,-

    Ab 40 Mitfahrern: 15,-

    Ab 50 Mitfahrern: 12,-

    Anmeldungen bei mir per PN, Facebook etc.

  • Schade, dass sie verloren haben! Rosenheim ist definitv schlagbarer. Sollte Spornberger am Wochenende wieder spielen(Was ich denke) hat man nochmal mehr stabilität in der Mannschaft

    Schinko mit einigen Moves MVP

    Beachtlich fande ich auch, dass einige Spieler der 1. Mannschaft ihren Weg in das Stadion gefunden haben, daran erkennt man doch, dass ihnen der Spielbetrieb nicht egal ist

  • Für die, die es über Facebook noch nicht mitbekommen haben: Der Bus fährt sicher (über 30 Anmedungen), wir haben aber noch genug Plätze frei!

  • Zitat

    Beachtlich fande ich auch, dass einige Spieler der 1. Mannschaft ihren Weg in das Stadion gefunden haben, daran erkennt man doch, dass ihnen der Spielbetrieb nicht egal ist

    So ungewöhnlich ist das nicht, ich sehe fast immer, wenn ich zur DNL gehe, den einen oder anderen Spieler. Schön ist es natürlich trotzdem.


    Ich finds übrigends schade, dass die Saisonabschlusfeier der 1. Mannschaft am Samstag Nachtmittag terminiert wurde, hätte man gut mit dem Sonntagsspiel in Landshut kombinieren können.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!