HC Karlovy Vary - EV Landshut

  • Summa sumarum war die Niederlage natürlich vorprogrammiert, aber die Höhe erschreckt mich doch ein kleines bisschen.

    Gegen Bietigheim sind wir auch klarer Außenseiter, eine Niederlage mit 3 oder weniger Toren Differenz würd ich als Erfolg sehen.


    Bleibt zu hoffen, dass man sich nicht übernommen hat mit der Vorbereitung. Auch wenn man gegen stärkere Teams viel lernen kann, weiß ich nicht was es mit dem Selbstvertrauen macht, wenn man dann mit ner Niederlagenserie im Kopf vor Regensburg steht und liefern muss.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wie man dem FB-Bericht entnehmen kann, fehlten ja Niki Meier, Gröger sowie noch jemand und unsere 3 bekannten.

    Ich würde gerne wissen, was mit Meier und Gröger ist, dass sie nicht mit konnten, ich denke, das Turnier in Salzburg hat schon sehr geschlaucht, ich meine, man hat dort innerhalb kürzester Zeit 3 Spiele machen müssen, das schlaucht auch NHL-Profis die fulltime Eishockey betreiben, bei uns gehen sie ja fast alle in die Arbeit.

  • Summa sumarum war die Niederlage natürlich vorprogrammiert, aber die Höhe erschreckt mich doch ein kleines bisschen.

    Gegen Bietigheim sind wir auch klarer Außenseiter, eine Niederlage mit 3 oder weniger Toren Differenz würd ich als Erfolg sehen.


    Bleibt zu hoffen, dass man sich nicht übernommen hat mit der Vorbereitung. Auch wenn man gegen stärkere Teams viel lernen kann, weiß ich nicht was es mit dem Selbstvertrauen macht, wenn man dann mit ner Niederlagenserie im Kopf vor Regensburg steht und liefern muss.

    Da muss ich dir recht geben. Aber ich denke, dass wir mit minedestens einem Sieg aus der Vorbereitung gehen ;)