EV Landshut - Bietigheim Steelers 01.09.2017 19:30 h

  • Wer morgen nicht ins Stadion kommen kann hat die Möglichkeit sich das Spiel für 2,90 € bei SpradeTV anzuschauen. Toller Service! :thumbup:

  • Ich finde es immer noch sehr schade, dass man bei SpradeTV nicht mit PayPax sondern nur per Sofortüberweisung und Kreditkarte buchen kann, leider schade, ich besitze weder ein online-fähiges Konto, noch eine Kreditkarte

  • Nur zur Info: kostenlose/günstige Prepaid-Kreditkarten zum Aufladen gibt es wie Sand am Meer. Auch ohne Schufa, einfach per Überweisung aufladen. Für das Spiel am Freitag wirds zwar nichts mehr aber die kann man immer wieder mal brauchen....

  • Was meint ihr? Lockt BiBi ein paar Zuschauer?


    Gegen Sterzing waren es um die 500, werden wir nachdem wir gegen Sterzing und auch gegen Karlsbad verloren haben wieder rund 500 haben? Oder zieht BiBi mehr?

  • Eher weniger denk ich. Freitag Abend fallen schon mal die Spätschichtler weg, dazu ist Bietigheim keine "interessante" Mannschaft im Sinne von selten zu sehen in LA.

    Ein Gradmesser ist das Spiel auch nicht wirklich, also rechne ich mit irgendwas zwichen 300-400.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Gutes erstes Drittel. Starke UZ gegen den DEL2-Vizemeister. Englbrecht ruhig und sicher. Cleveres Forechecking. Vierte Reihe erfrischend frech und spritzig. Bin absolut zufrieden bis hierher!

  • Das ist doch wirklich teilweise schon sogar offensiv ansprechend, selbst ohne Trew und Wrigley. Auch ein Powerplay, das den Namen mal verdient hat, mit Konzept und Ideen. Nachdem Krogh ja fast schon schon wieder als Bust abgestempelt wurde, sehe ich heute durchaus bislang, wo seine Qualitäten sind. Die Defense steht auch ihren Mann, selbst in Unterzahl.


    Einziges Manko generell, die Chancenauswertung. Da hatten wir sogar im ersten Drittel die besseren, könnten durchaus führen. Für mich eine sehr positive Entwicklung, wie es sein muss, eine schlecht beginnende Vorbereitung hat nicht unbedingt Nachteile, zumal noch extrem wichtige Spieler fehlen. Ich bin sehr zufrieden bisher. Auch kämpferisch/läuferisch, nicht nur die Youngsters. Englbrecht heut ebenfalls auch stark bislang.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Zweites Drittel auch ganz gut, das Tor 2 Sekunden vor Schluss zwar unglücklich, aber hey, wer hätte damit gerechnet, dass es nach 40 Minuten "erst" 0:1 steht? Respekt an die Mannschaft!

    Krogh auch zu unrecht verurteilt, inzwischen gute Akzente, insgesamt tolle Kombinationen, gutes und schlaues Forechecking, die Schlägerei etwas unnötig aber wir kennen Weller der hat sie nicht alle, der kann nur mit dem Puck rumtänzeln und provozieren, wir werden sehen, wenns so weitergeht dann knallts nochmal, wir werden sehen.


    Auf gehts EVL, stark bisher, stark weiter!

  • Großen Respekt an den EVL für dieses Vorbereitungsspiel gegen, man sollte es nicht zu selten sagen, den DEL2 Vizemeister Bietigheim! :thumbup:Ein 2-3 hätte ich vor dem Eröffnungsbully nicht getippt, und ich bin nach diesen 60 Minuten optimistisch, was unsere 3. Oberligasaison angeht. Extralob für Max Englbrecht, der heute einen saustarken Abend hatte!


    Noch zwei Worte zu SpradeTV: wenn's dann mit der OL-Saison losgeht, sollte man zusehen, dass es keine Aussetzer mehr gibt. Auch diese Schwarzbilder ab und an sind unerfreulich. Und bei den Replays schaltet's bitte den Originalkommentar stumm, damit man nicht alles doppelt hört. Oder noch schlimmer in Zeitlupe, den Originalkommentar eine Oktave tiefer. War heute unfreiwillig komisch.