4. Spieltag: EV Landshut vs. TEV Miesbach

  • Schlimmer als so ein Saisonstart, ist mitunter nur noch hier in das Forum zu schauen, wie in der Art und Weise (unter Fans) miteinander umgegangen wird. Auch wenn ich meine Meinung habe zu diversen Punkten, sind wir dennoch erst beim 4. Spieltag angelangt und wenn die Beerdigung schon wieder mehrfach angesetzt ist und ich wie jeder sicherlich nicht glücklich in Hinblick auf den Saisonstart bin, es sogar sehr schmerzt, werde ich heute wieder live dabei sein und die Mannschaft unterstützen. Heut sehe ich Chance auf einen positiven Impuls, wo der Kopf freiwerden kann, Knoten platzen und es ist noch genug Zeit richtige Rückschlüsse zu ziehen. Lieber früher, als zu spät, Sonthofen hat es gezeigt, wie es gehen kann. Natürlich wenn mir gefällt, was ich auf dem Eis heut sehe, werde ich das auch mit Applaus würdigen. Jeder hat heut die Chance zu zeigen, dass er es besser kann und einen Schub mitzunehmen.

  • In Anbetracht dessen, dass uns die Mannschaften, die uns diesen unrühmlichen Saisonstart beschert haben, schon ab nächstem Wochenende wieder in gleicher Reihenfolge unsere Gegner sind, ist die schlechte Stimmung nicht ganz aus der Luft gegriffen.

    Gerade deswegen gilt es heute, was fürs Selbstvertrauen zu tun. Ein Sieg muss her und zwar so hoch wie möglich. Da geht es nicht nur um drei Punkte, sondern auch darum, mental den Anschluss nicht zu verlieren.


    5:2 vor 1350 Zuschauern

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Natürlich bin ich auch wieder am Start. Aber leider ziehen sich die gezeigten Probleme jetzt schon in die 3. Saison. Irgendwann reicht es auch den ganz harten Fans. Ich hoffe heute auf eine Trotzreaktion. Sowohl spielerisch als auch zahlenmässig zu sehen auf der Anzeigentafel.

    Come on! :D

  • Vierter Spieltag in der Oberliga Süd.

    Kellerduell EV Landshut : TEV Miesbach :cursing:

  • In Anbetracht dessen, dass uns die Mannschaften, die uns diesen unrühmlichen Saisonstart beschert haben, schon ab nächstem Wochenende wieder in gleicher Reihenfolge unsere Gegner sind, ist die schlechte Stimmung nicht ganz aus der Luft gegriffen.

    Gerade deswegen gilt es heute, was fürs Selbstvertrauen zu tun. Ein Sieg muss her und zwar so hoch wie möglich. Da geht es nicht nur um drei Punkte, sondern auch darum, mental den Anschluss nicht zu verlieren.


    5:2 vor 1350 Zuschauern

    Wenn es um meine emotionale Stimmung geht und ich habe alle Spiele bis dato gesehen, sieht das auch verhagelt aus, desto mehr gilt es jetzt ein positives Zeichen zu setzen. Ich lasse auch in einem anderen Forum nicht jede hämische Provokation gegen unseren EVL ubkommentiert stehen, aber von anderen, die hier dann groß mit Kritik im Detail, obwohl nichts gesehen, „auftrumpfen“ heißt es dann lassen wir es gut sein, schauen wir nach vorne auf das nächste Spiel.


    Ich hab auch eine Meinung, die ich mit zwei Usern hier teile, was den Mist betrifft;) und es gibt hunderte Fragen, weil das WIE nach Regensburg inakzeptabel war, aber wir haben objektiv trotzdem das 4. Spiel heut und man braucht noch keinen beerdigen bzw. bestehen noch alle Chancen. Die Kritik hier folgt fast stets nach den gleichen Schemata. Irgendwas kann aber nicht stimmen, da braucht man nicht immer gleich die Neuen explizit an den Pranger stellen, bei aller sachlich berechtigten Kritik, wenn es seit drei Jahren gleich läuft. Da kann man sich ich hab doch dies und das gewusst getrost sparen, schlau sind hier alle;) und ich möchte mal einen Verantwortlichen in der Oberliga sehen, der bei bestehender Chance und Möglichkeiten gewisse Spieler nicht verpflichtet hätte.


    Genau so der Schmarrn, sorry, klatschen dürfte heute keiner, egal wie es ausgeht. Zu 0815 Fans sollen wir jetzt auch noch mutieren, wo andere gerade unsere Loyalität bewundern, was ich zum Beispiel in Rosenheim offen nach dem Spiel mitbekam. Es gab schon auch Zeitpunkte, wo es einfach genug und man da Zeichen setzte, aber nicht nach 3 Spieltagen. Manche sollten lieber mal etwas warten, bevor sie hier losledern. Der Ton und die Art und Weise, da sind wir teilweise nicht mehr weit weg von provozierenden Externen oder Facebook-Niveau. Ich hoffe, dass heut der Knoten endlich platzt und wir positive Impulse mitnehmen können für das kommende Wochenende. Insofern schöne Grüße aus dem Stadion ;)!

  • Wo sehe ich denn bei Hockeydata die Spielzeit? Ich sehe nur einen rot blinkenden Balken, der das 2. Drittel anzeigt, aber sonst nichts.

    Gibt's wohl bei denen ned. Man sieht nur oben, in welchem Drittel mal sich derzeit befindet. Und die hinken zeitweise minutenlang hinterher. M.E. echter Rückschritt im Vergleich zu Pointstreak :thumbdown:

  • Gibt's wohl bei denen ned. Man sieht nur oben, in welchem Drittel mal sich derzeit befindet. Und die hinken zeitweise minutenlang hinterher. M.E. echter Rückschritt im Vergleich zu Pointstreak :thumbdown:

    Allerdings. Der Balken soll wohl eine Art Fortschrittsanzeige sein. Nur hängt er bei mir Mitte 2. Drittel. :/


    Aber irgendwie hängt das ganze wohl im Moment komplett.

  • Berger stand heut leider für unsere komplette Verunsicherung anfangs, das waren mindestens 3 Slapstick-Gegentore, aber nun sieht man auch, was gehen kann. Hoffentlich nützt es uns nachhaltig und der Knoten ist geplatzt. Gut, dass wir uns nicht vorzeitig beerdigten und schrieben nur ein Team spielt. Ach doch, haben wir ja, aber zum Glück sah das nicht jeder so. Man braucht Miesbach sicher nicht nicht stark reden, aber das ist jetzt schon ein anderes Auftreten. Mir geht es eher um nen positiven Impuls, wie anfangs geschrieben. Und ja, ich werde klatschen, sorry.