5. Spieltag EVR - Landshut

  • Die Realität nach manchen wäre gewesen, dass wir gestern aufgrund zu vieler schlechter Spieler, die man selektiv rauspickt, nie in Regensburg gewonnen hätten.

    Übertreib mal nicht. Natürlich war das gestern ein verdienter Sieg und klar hab ich mich sehr drüber gefreut (wie vermutlich jeder der dort war), aber man wird wohl noch Dinge kritisieren dürfen. Und von Wrigley muss einfach noch einiges mehr kommen und Krogh ist nicht besser als Bendik war.

  • Ich übertreibe sicher nicht, lese mal die Posts zuvor und ich habe mich hier schon mehrfach ausführlich geäußert, als nur da müsste „mehr kommen“. Kritik und Kritik sind davon abgesehen zwei paar Stiefel. Ich schere auch nicht alle über einen Kamm, nur manche übertreiben es einfach, vor einer Woche stand mitunter der Vorwurf es rede sich jeder schön, schlechter Gegner etc. und nun bleibt man teilweise ohne das Spiel gesehen zu haben, pauschal bei der Kritik an einzelnen Spielern, obwohl das gesamte Team sich deutlich gesteigert hat in vielerlei Hinsicht, wie zuvor beschrieben, und dem Soll etwas nähergekommem ist. Nun ist also ein Auswärtssieg in Regensburg schon ein Grund seine Thesen auf Biegen und Brechen zu verteidigen und die Kritik bestätigt zu sehen. Das ist dann wahrhaftig übertrieben und nicht die Einschätzung, dass viele vor dem Wochenende schwarz sahen. Manchmal ist es besser sich mit seinen nach 4 Spieltagen vorgefertigten Meinungen etwas zurückzuhalten bzw. sich einfach mal zu freuen, zumal der Schritt in die richtige Richtung wohl deutlich war.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()