11. Spieltag: EV Landshut - ERC Sonthofen

  • "Daniel Rau berührt in der 13. Minute einen Landshuter neben dem eigenen Tor, dieser fällt hin und prallt gegen die Bande. Spieldauerstrafe gegen Rau, der Landshuter muss in die Klinik".


    Das ist ein Zitat vom Spielbericht von Sonthofen! Lest ihn mal selbst und schreibt, was ihr davon haltet!


    Das Hofbauer bzw. ein zweiter Spieler in die Klinik musste, wird gar nicht erwähnt in dem Bericht.


    Wer dabei war und zusätzlich die Bilder von Sprade angeschaut hat, war das ein klarer Stoß bzw. ein in die Bande schubsen!


    Hofbauer, wurde wohl auch "nur berührt !"

    Beide können wahrscheinlich nicht Schlittschuhlaufen und sind vor Schwäche gegen das Tor und die Bande gefallen.


    Wenn Spieler solche dummen Aktionen begehen, sollte man auch von Vereinsseite dies so kommunizieren und nicht die Schuld bei den Verletzten "Spielerkollegen" suchen! Das ist RESPEKT - UND NIVEAULOS!


    Das finde ich ein Frechheit und der EVL sollte sich mal mit dem Vorstand von Sonthofen in Verbindung setzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin2017 ()

  • Wie hier manche über Verletzungen und die Dauer diskutieren, könnte man meinen,man ist auf einem türkischen Basar.

    Ich finds ziemlich bitter,dass die zwei Spieler überhaupt ausfallen und egal ob 4,6 oder 8 Wochen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Allgemein muss ich sagen, finde ich es beschämend wenn man Gerüchte zum Thema Verletzungen der eigenen Spieler in die Welt setzt (Tossie"y", oder Rippenbruch usw.).


    Keiner sagt was zu Saisonbeginn mit Gerüchten zu neuen Spielern usw. aber wenn es um Verletzungen der aktuellen Spieler aus unserem Team geht, finde ich es wirklich voll daneben!

    Es gibt hier im Forum durchaus Leute, an deren "Gerüchten" so gut wie immer was dran ist. Wenn man etwas aufmerksamer ältere Threads liest, merkt man schnell, wem man was glauben kann und wem nicht.


    Zu den Sonthofener Veröffentlichungen mag ich gar nix sagen, die sind auch der Meinung, dass sie sich in LA nur selber geschlagen haben und das bessere Team gewesen seien laut Facebook.....

    Die Holzhackermentalität scheint dort ja Usus zu sein, wenn man sich die Strafstatistik so ansieht. Bei bereits 4 Ausschlüssen nach 11 Spielen mag so ein Rempler in die Bande bei denen noch als Kavalliersdelikt durchgehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyCrow ()

  • Ja das ist mir schon klar.

    Grundsätzlich glaub ich aber sehr wenig was hier geschrieben wird (Wer auch genau und aufmerksam liest weis warum)

    Aber nichts desto trotz finde ich es daneben die 5 Verschiedene Verletzungsversionen der beiden Verletzten hier in dem Forum (wie im Türkischen Basar => der war gut) breit zu treten, oder?

    Es gibt eine Offizielle vom Verein (die bitter genug ist) und fertig.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wie schon beschrieben wurde fehlen uns damit nun zwei starke Stützen. Ich bin gespannt, ob sich das auch auf das Spielsystem auswirkt. In Überzahl wurde ja immer auf eine spielerische Lösung gesetzt. Nun fehlen hier gleich drei Optionen dafür. Ich kann mir vorstellen, dass das Auswirkungen hat. Jetzt können auch mal die Verteidiger (ja auch Krogh :prost:) zeigen was sie können. Von der Blauen abziehen und auf Rebounds gehen könnte nun eine Möglichkeit werden.