WB epaper - Der EVL am Krückstock - jetzt gehen die Verteidiger aus!

  • Was kannst dazu sagen, so langsam gehen uns die Spieler aus. Bin gespannt wie lange Wrigley verletzungsfrei bleibt.

    Mit Abstreiter, Reiter und Hofbauer fehlen mit die stärksten Stürmer.

    Ohne Heiß und Gröger, müssen die anderen Verteidiger doppelt ran und werden wenig Verschnaufpause bekommen.

    Hoffe, der Verletzungsteufel bleibt bei unserer Mannschaft mal weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin2017 ()

  • Vielleicht kriegt man Eigner oder Maier. 6 Verteidiger sollten schon reichen!


    Schade dass man von Vereinsseite nichts zu der Verletzung von Abstreiter gehört hat. Ich hoffe der ist nicht auch noch 4 Wochen verletzt, hat ja die gleiche Verletzung wie Wrigley hatte...


    Platz 3 kann ziemlich schnell weg sein und dann grüßt Tilburg in der 2ten Playoffrunde, falls man hinter Regensburg u. Selb -die übrigens mit Ian McDonald ne ansolute Granate nachverpfkichtet haben- landen sollte...


    Vielleicht sollte man wirklich nochmal nachlegen, auch zum Wohle der DNL Mannschaft, denn man nimmt denen ja immer die besten Spieler weg :(

    Wenns sogar Selb schafft;(

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Die DNL Jungs machen einen guten Jog, können aber meiner Meinung nach, nicht auf diesem Niveau die ganze Zeit spielen.

    Abstreiter ,kämpft schon seit Wochen mit seinem Muskelfaserriss und hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

    Reiter und Hofbauer sind in der Reha und strampeln auf dem Spinningbike!

  • Bei Selb bleibt offen ob da nicht auch noch namhafte Abgänge folgen...

  • Bei Selb bleibt offen ob da nicht auch noch namhafte Abgänge folgen...

    Ich wäre bei McDonald auch noch ein wenig vorsichtig wenn der abgebende Verein schreibt "Der Kanadier blieb, nach einem vielversprechenden Saisonstart, zuletzt in Sachen Einsatz und Kampfbereitschaft einiges schuldig". Kann natürlich einschlagen, kann aber auch komplett schief gehen wenn er nur lustlos sein Trikot spazieren fährt.

  • Justin AbdelkaderPlatz 3 kann ziemlich schnell weg sein und dann grüßt Tilburg in der 2ten Playoffrunde“

    1. Da ist schon noch ein bisschen hin. Da kann auch noch bei anderen Mannschaften so einiges an Verletzungen kommen.

    2. Musst du sowieso jeden schlagen egal wie es kommt.

    3. Selbst die “Feierabendprofis“ aus Peiting haben 2015/16nicht so schlecht ausgesehen gegen Tilburg wenn ich mich nicht irre. Serie volle Distanz oder?

    Also immer mit der Ruhe und nix für ungut.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miche ()

  • Nicht ganz, Bayreuth und Tölz sind aufgestiegen ohne jeden zu schlagen. Hat schon seine Vorteile erst im Finale auf Tilburg zu treffen

    Geb ich dir schon recht. Aber schon Monate zuvor abschenken bringt nicht wirklich was.

    Ruhig bleiben.

    Eine schwarze Zahl erwirtschaften und trotz Tilburg aufsteigen.;)

  • Da gibts auch noch andere Kandidaten, Deggendorf ist viel stärker in die Saison gestartet als ich es erwartet hätte, Selb und Regensburg sind immer auf der Rechnung und es würde mich auch nicht wundern, wenn der Meister aus der OLN kommt und nicht Tillburg heißt. Beide Hannoveraner Vereine haben deutliche Ambitionen gezeigt und auch Leipzig ist vorn mit dabei.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!