„Föcki“ und sein EVL Fanradio

  • Vor 2-3 Jahren gab es doch mal dieses EVL Fanradio von „Föcki“ (seinen richtigen Namen weis ich nimmer)

    Weis jemand was daraus geworden ist?

    Funktioniert hat es zwar eigentlich nie aber interessieren würde es mich dennoch^^

  • Thomas Föckersperger heißt der Mann, übrigends ein sehr netter Typ.

    Das Radio gibts immer noch, allerdings nicht mehr mit dem Spielen von Landshut, das ist durch Sprade TV wohl überflüssig geworden.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Der s....ß hat uns damals die Eiszeit gekostet ;(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Der s....ß hat uns damals die Eiszeit gekostet ;(

    schmarrn. die eiszeit wurde von radio trausnitz aus kostengründen abgesetzt. dafür am fr und so jemanden ins studio zu setzen bzw. jmd. auf auswärtsspiele zu schicken, als das allwochenendliche „zukaufprogramm“ zu bemühen, war wohl zu teuer. fand ich auch sehr traurig, aber do kos‘d hoid nix macha.


    föcki‘s fanradio kam erst nach dem aus der eiszeit.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Ja, er ist jetzt Stadionsprecher in Waldkraiburg.

    Yup, er hat uns ja zu den besten Fans der Welt vor ein paar Wochen auswärts gezählt:thumbup:8). Sympathischer Typ durch und durch, unabhängig davon.

  • schmarrn. die eiszeit wurde von radio trausnitz aus kostengründen abgesetzt. dafür am fr und so jemanden ins studio zu setzen bzw. jmd. auf auswärtsspiele zu schicken, als das allwochenendliche „zukaufprogramm“ zu bemühen, war wohl zu teuer. fand ich auch sehr traurig, aber do kos‘d hoid nix macha.


    föcki‘s fanradio kam erst nach dem aus der eiszeit.

    Soweit ich informiert bin/war, war das Fanradio einer der letzten Nägel im Sarg der Eiszeit und beides ist soweit ich mich erinnere mindestens ein halbes Jahr nebenher gelaufen.

    Ich hab das Fanradio wärend der Arbeit gehört und gleichzeitig kam auf Trausnitz die Eiszeit in den Lautsprechern.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s