21. Spieltag EVL - Selber Wölfe

  • Machma doch gleich mal den nächsten auf.


    3. gegen 4., 7 gegen 6 Tore am gestrigen Tag, 9/10 gegen 8/10 der letzten Spiele gewonnen, zwei Teams in Topform. Es ist angerichtet würd ich sagen.

    Selb in allen Kategorien den Wimpernschlag voraus und das erste Aufeinandertreffen knapp gewonnen, aber Landshut zu Hause ungeschlagen seit der Niederlage an Spieltag 1.


    Ich kann mir für dieses Spiel nur zwei Szenarien vorstellen. Entweder wirds ultraknapp, oder eine Mannschaft knickt ein und kriegt richtig auf den Sack.


    Faktor alter junger Schwede: Da es aus Lindau leider kein Bildmaterial gibt, ist es schwer einzuschätzen ob er wirklich SO gut ist, oder ob das "dirty goals" waren. Er weiß auf jeden Fall wo die Kiste steht und ich bin wahnsinnig gespannt auf ihn.


    Da ich immer so wunderbar daneben liege, hoffe ich mal es bleibt dabei und tippe für Selb 2:3 nV8o

    2000+ Zuschauer dürften drin sein, Selb ist ja als reisefreudiges Fanlager bekannt.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Das waren keine dirty Goals! Technisch sehr stark und läuferisch für die Oberliga überragend :)

    Macht Spaß dem "Minion" beim Spielen zuzuschauen :)

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Er ist wirklich so gut!

    Und ich hoffe dass morgen wieder echte Eishockeystimmung am Gutenbergweg zu spüren ist! Mit mindestens 2500 Fans... langsam sollte es auch bei den "verprellten" der letzten Jahre angekommen sein, dass es unheimlich Spass macht mit dieser Mannschaft!

    Ich freue mich total!

  • Ich und Sohnemann werden wieder anwesend sein. knochenjäger kommst auch?

    Bei all der Euphorie, den Schweden und und..... es fehlen immer noch Reiter, Trew, Hofbauer und Wrigley. Die Mannschaft macht wirklich einen bomben Job, aber vergesst nicht was das alles Kraft kostet. Ich traue den Jungs natürlich den nächsten Heimsieg zu, werde aber auch nicht gleich wieder drauflos gehen, sollten sie dem ganzen einfach mal Tribut zahlen müssen.

    Ich freue mich morgen schon alleine auf den Ehl:-)!

    Wir gewinnen 6:4:-).

    So long,

    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Verständnis für eine mögliche Niederlage in unserer Situation versteht sich ja wohl von selbst, das sollten auch die hartnäckigsten Nörgler und Buh-Rufer begreifen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • langsam sollte es auch bei den "verprellten" der letzten Jahre angekommen sein, dass es unheimlich Spass macht mit dieser Mannschaft!

    Ich freue mich total!

    Was diese von wahnsinnigem Verletzungspech gebeutelte Truppe in dieser Saison abliefert ist fantastisch. Das tut nach den Ereignissen der letzten beiden Spielzeiten auf und neben dem Eis einfach nur gut.

    Und die "Verprellten" sollten sich auch mal fragen, ob es gegenüber den neuen Machern und der neuen Mannschaft fair ist denen keine Chance zu geben. In die Sch....e haben uns bis zum Sommer 2015 ja ganz andere Personen reinmanövriert.


    Nach dem überzeugend eingefahrenen Dreier von gestern beim sicher nicht schlechten Lindau bin ich auch für morgen optimistisch.

  • Leider hat Landshut wie wir vermutlich alle wissen ziemliche viele Erfolgsfans, ich kenne selbst eine Hand voll Personen, die mir ins Gesicht sagten: "Ich gehe erst wieder, wenn die es wieder in die 2. Liga geschafft haben."


    Davon gibt es leider sehr Viele in Landshut. Ich hoffe dennoch auf eine Kulisse von 2500+ und einen siegreichen Ausgang für den EVL.

  • Ich für meinen Teil schaffs auch mal wieder von Muc nach La und bring gleich noch 2-3 Leute mit.

    Wenn ich mir das Wetter aber anschaue könnten sich's einige andere 'Auswärtige nochmal überlegen :-/

  • Ich für meinen Teil schaffs auch mal wieder von Muc nach La und bring gleich noch 2-3 Leute mit.

    Wenn ich mir das Wetter aber anschaue könnten sich's einige andere 'Auswärtige nochmal überlegen :-/

    Dann wünsch ich Euch eine gute und sichere An- und Abfahrt. Ich werde aus den von Dir genannten Gründen heute die Sprade-Karte ziehen. Sorry an Axel und Co. vom Stamm-Stangerl :(

  • Es ist kalt, es schneit, der EVL spielt geiles Hockey und heute Abend kommt das wahrscheinlich derzeit stärkste Gegner!

    Geil, geil, geil.......ich sag mal so "es ist angerichtet" :)

    So long,

    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • 2-2 nach dem 1. Drittel. Schade, dass man sich durch das PP-Tor und das unglückliche 2-2 kurz vor Drittelende den Vorsprung wieder hat abnehmen lassen. 2-1 wäre m.E. leistungsgerecht. Bei Hockeydata steht's übrigens immer noch 2-0 :D:thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Aus meiner Sicht die ersten Minuten ein Abtasten. In der 9. Minute tolles Tor von Lennartsson, kurz danach 2-0 durch Abstreiter, der den Puck unter die Querlatte gehämmert hat. Tor wurde erst nicht anerkannt, dann aber doch. Dann 2 Min. gegen Kuhn wg. Spielverzögerung, in dieser UZ das 2-1. Soweit verdient. Leider 6 Sekunden vor Ende das 2-2. Da hat m.E. Englbrecht nicht gut ausgesehen.

    -

    5-2 nach dem 2. Drittel. Bockstarkes Drittel! Und wieder Lennartsson. So frei sollte man ihn nicht stehen lassen ;). Aber auch Respekt an Selb: die spielen einfach weiter als wäre nix gewesen. Wird noch ein interessantes 3. Drittel. Schönes Spiel von beiden Seiten bis dato!

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()