Neuer Geschäftsführer

  • Guten Tag


    Na da können ja jetzt einige Leute sich zufrieden die Hände reiben


    Lg aus La

  • Aktuell ein Lob an alle Verantwortlichen hierzu abseits der Änderung der GF-Position, die ich nicht bewerten will. Was mich als Fan (neben der aktuellen Leistung unserer Mannschaft) begeistert: Erst werden Nägel mit Köpfen gemacht, dann gibt es eine Meldung (so auch bei unserem Lausitzer). Dies zeichnet professionelle Strukturen jenseits von Wirtshausgeschäften aus und lässt mich weiter optimistisch in die Zukunft blicken. Die „Insider“ scheinen sich im Griff zu haben oder werden kontrolliert, somit herrscht Ruhe zum zukunftsorientierten Arbeiten. Super!

    Zu Ralf Hantschke: Wünschen ihm ein gutes Händchen bei der neuen Aufgabe!

  • Wenn man dem Flurfunk zugehört hat, waren die Gesellschafter nicht voll umfänglich mit der Arbeit von Stefan Endrass zufrieden. Jetzt muss man schauen, was Hr. Hantschke zu leisten vermag.

    Guten Tag


    Es ging ja Nicht um die Kritik an sich, die war bestimmt auch berechtigt

    Es ging darum, wie man das mit der Person Endras gemacht hat


    Jetzt ist er weg und dann schau mer mal


    Gruß aus La

  • "Thornton" hat es im ESBG-Forum wunderbar zusammengefasst, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben:). Ich mag mich gar nicht über die Hintergründe "reden", kann mir aber sowohl vorstellen, wo die Pros, aber auch Contras bei Endraß sind, die ich auch sah, aber wie die manche artikulierten, war für mich nur noch polemisch und man handelt seitens der Gesellschafter klar bzw. macht sich Gedanken, was überwiegt, agiert ruhig ruhig ohne dass was nach außen dringt, steht dahinter; vor der Mannschaft und dem Trainer kann man eh nicht genug Hüte ziehen, was die leisten. Es gibt keinen Grund für Unruhe deshalb und das ist schon fast wieder beängstigend;), aber sehr gut, man soll jetzt nur nicht von außen wieder eben Unruhe reinkommen lassen. Hier ist ein Aufschwung zu erkennen, da darf man nach den harten Zeiten, wo man stets loyal war, auch gerne mal dabei sein:). Sportlich ist das von allen Seiten aller Ehren wert, vom Coach, wie auch von der Mannschaft und das von A bis Z. Lennartson und als Winger bei uns sehr gerne, am besten in der DEL 28).

    3 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Würde mich nicht wundern, wenn Lennartssons Auftauchen bei uns schon mit der Sache zu tun hat. Kammerer sprach ja von einem Spezl bei WW, der ihn ihm vermittelt hat.


    Viel Glück und Erfolg auf jeden Fall an Herrn Hantschke, die Gesellschafter werden sich schon was dabei gedacht haben.


    Ich hoffe nur, dass da nix schmutziges im Hintergrund läuft, was in den Köpfen der Spieler sitzt....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Würde mich nicht wundern, wenn Lennartssons Auftauchen bei uns schon mit der Sache zu tun hat. Kammerer sprach ja von einem Spezl bei WW, der ihn ihm vermittelt hat.


    Das bezieht sich auf die PK in Deggendorf wenn ich mich nicht irre?

    Ich habs noch so im Gedächtnis, dass es da um den aktuellen GF in Lausitz ging... aber wir sollten alle nicht im Trüben fischen.
    Was ich viel "schlimmer" finde ist, dass sowas bei einer Auswärts-PK rauskommt und das durch Nachfrage des dortigen PK-Leiters. Ich habs schon mal angesprochen ohne, dass ich da unseren Mann kritisieren möchte: bei uns dauert ne PK mit den Ergebnissen der anderen Spiele ca. 6 min, da zieh ich jetz noch die Aufforderungen zur Ruhe ab... da bleibt nur jeweils ein kurzes Statement und das wars.... die Presse dürfte gerne intensiver nachfragen zum Spielgeschehen usw.... gerne auch der Moderator.

  • Ist jemand schon mal aufgefallen, dass in Mane diesselben Buchstaben sind wie in Amen? Daher #laeuft #AmensogtdaMane

    guten Tag


    Amen :)


    Gruß aus La



    Helmut , bubbi : interssant diese Ruhe :) und nix drang nach außen , Respekt