Neuer Geschäftsführer

  • Andere Clubs wollen auch in die DEL2. Und ein bisserl Glück braucht man letzlich auch.

    Das Glück ist mit den Tüchtigen. Und wir sind sehr, sehr tüchtig.

  • Voraussetzung ist immer zuerst der Aufstieg. Schon klar.

    Die Chancen stehen dieses Jahr aber gut dafür.

    Falls es gelingen sollte bin ich schon der Meinung das wir schon mit einigen auf Augenhöhe wären. Denk da z.B. an Garmisch, Kaufbeuren, Dresden........

    Vor allem deswegen, weil wir jetzt endlich ein breites Fundament an Gesellschaftern haben und wie ich finde immer professioneller werden. (Beirat etc)

    Die richtigen Weichen sind gestellt.

    Jetzt heißt es dranbleiben und nicht nachlassen.

    #läuft

  • Ich persöhnlich würde gern erst die Sanierung abwarten bevor der angriff DEL 2 ins Auge genommen wird. Ich weiß ja nich, wie das aussehn wird, aber es wird bestimmt während der Sanierung eine geminderte Kapazität sein. Außer die schaffen das in der Sommerpause was ich leider bezweifel.

  • Ich persöhnlich würde gern erst die Sanierung abwarten bevor der angriff DEL 2 ins Auge genommen wird. Ich weiß ja nich, wie das aussehn wird, aber es wird bestimmt während der Sanierung eine geminderte Kapazität sein. Außer die schaffen das in der Sommerpause was ich leider bezweifel.

    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die zwischenzeitliche Minimalkapazität während der Renovierungsarbeiten 2400 sein wird!


    Ich bin der Meinung, dass man es sowieso nehmen muss wie es kommt. Planen kann man es eh nicht, aber wenn man den Aufstieg schafft, muss man ihn wagen. Wer weiß wann die Chance wieder kommt!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die zwischenzeitliche Minimalkapazität während der Renovierungsarbeiten 2400 sein wird!


    Ich bin der Meinung, dass man es sowieso nehmen muss wie es kommt. Planen kann man es eh nicht, aber wenn man den Aufstieg schafft, muss man ihn wagen. Wer weiß wann die Chance wieder kommt!

    Wenn wir jetzt in OL zeiten die 2000 ca haben wird es zu DEL 2 spielen die 2400 dann locker drin sein. Aber ich geb dir Recht. Wenn die Chance besteht darf man nich fackeln. Sofern die Gesellschafter da dann auch mit spielen.