25. Spieltag EC Peiting - EV Landshut

  • Diese Aussage kam vom ehemaligen Geschäftsführer und zu einem Zeitpunkt da waren noch nicht mal die Bullypunkte von Radio Trausnitz und Oberhauser verkauft, will nur damit sagen das Papier auf dem dies steht ist sehr gedultig.

    Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel heute Abend.

    Lauter Insider.;)

  • Genau so schauts aus. Das Ziel muss sein das Maximum aus dieser Saison raus zu holen, das geht nun mal (nur) mit Lennartsson, also versuchen die nötigen Kröten zusammenzukratzen und ihn verlängern. Wer weiß wann man wieder mal so eine Mannschaft aufm Eis hat. Da brauch auch nicht der @Eishockey_Liebhaber mit "Milch und Honig" daher kommen, spätestens jetzt weiß man was in dieser Saison möglich ist.

  • Genau so schauts aus. Das Ziel muss sein das Maximum aus dieser Saison raus zu holen, das geht nun mal (nur) mit Lennartsson, also versuchen die nötigen Kröten zusammenzukratzen und ihn verlängern. Wer weiß wann man wieder mal so eine Mannschaft aufm Eis hat. Da brauch auch nicht der @Eishockey_Liebhaber mit "Milch und Honig" daher kommen, spätestens jetzt weiß man was in dieser Saison möglich ist.

    Guten Abend


    Ich wollte damit ausdrücken, dass sowas nicht selbstverständlich ist gustl

    Aber es Macht einfach Spaß wieder ins landshuter Eisstadion zu gehen

    Und ein Wort zu Lennartsson: heute war ich knapp davor ihn zu kritisieren und dann : ein Zaubertor und ein Zuckerpass

    Nach heute: wenn es geht ihn verpflichten und

    dann ab in die zweite Liga ;)



    Der zweite Teil des letzten Satzes ist Spaß :rofl:


    Gruß aus La


    Gruß aus La

  • Ja ne is klar, Peiting mit Leuten wie Hechenrieder, Morris, Morgan, Feuerecker, Saal, Krabatt oder Stauder ne Gurkentruppe...Wie lange verfolgst du die Oberliga schon? Grundlos spielen die seit Jahren nicht recht gut mit! Das Problem in Peiting ist einfach, dass es in der Nähe eine Menge höherklassige Vereine gibt, da doch fast jedes Dorf ein Eishockeyverein. Garmisch, Tölz, Kaufbeuren sind nicht weit und im selben Landkreis(!) gibt´s da noch Schongau und Peißenberg in der Bayernliga...


    Zur Spielweise von Peiting: wer vor dem Spiel auf die Tabelle geschaut hat, hätte sich doch denken können, was das für ein Spiel wird. Beide Mannschaften gingen von Anfang kein Risiko ein und hielten sich eigentlich das ganze Spiel an die Marschroute. Letztlich hat die Mannschaft gewonnen, die einen Fehler weniger gemacht hat. Trotzdem war ich zufrieden.


    Was im Übrigen überhaupt nicht ging, waren die Beleidigungen und die Verhöhnung des behinderten Peitinger Fans, der während des Spiels in seinem "Käfig" auf und ab lief und sich nach dem Spiel auf dem Eis kugelte. :thumbdown:Das waren zwar nur einzelne Personen, aber das reicht..