26. Spieltag EV Landshut - EC Peiting

  • Ìch fürchte, das würde ins Gegenteil umschlagen, weil man spätestens nach 15 Minuten den ersten Rentner/Schüler da stehen hat, der das Diskutieren anfängt und noch mehr Zeit draufgeht.


    Ich bin sicher, ein guter Teil des Staus könnte durch die Wiedereinführung der 10-er Karte behoben werden. Da kenne ich viele, die immer eine hatten, weil sie eben zwar oft gehen, aber nicht so oft, dass sich eine DK lohnt.

    Da ist nur die Frage, inwieweit das mit Ticketmaster kompatibel ist, ganz ohne Grund wird sie wohl nicht abgeschafft worden sein.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich nutze die App sehr oft und kaufe das Ticket auf dem Weg zum Stadion wenige Minuten vor Spielbeginn.

  • Wie ich bereits erwähnt habe: Eine weitere Kasse die letzte Dreiviertelstunde vor Spielbeginn würde schon viel bewirken.

    Die wohl schnellste und einfachste Lösung, ja. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert die frühere Vorverkaufsstelle in der Wittstraße (Agip Tankstelle - gegenüber Grießerwiese) wieder zu reaktivieren. 80 Prozent der Zuschauer parken eh dort und könnten sich ihre Karte gleich da kaufen.

  • Ich würde solche Automaten, wie sie vorm Landshuter Schwimmbad stehen befürworten. Am besten mit EC-Karten-Zahlen. Karte rein. Tippen was man braucht, fertig. Müsste schneller gehen also so ein Kassenhaus und der EVL müsste auch keine Tickets mehr vorab aus dem Drucker lassen und an TM bezahlen.

  • Ich würde solche Automaten, wie sie vorm Landshuter Schwimmbad stehen befürworten. Am besten mit EC-Karten-Zahlen. Karte rein. Tippen was man braucht, fertig. Müsste schneller gehen also so ein Kassenhaus und der EVL müsste auch keine Tickets mehr vorab aus dem Drucker lassen und an TM bezahlen.

    Geht sogar beim Mc Donald's.;)