27. Spieltag EHC Waldkraiburg - EV Landshut

  • Dann starte ich mal den Thread für den heutigen Spieltag und habe gleich eine Frage:


    Wir wollten heute das erste mal nach Waldkraiburg fahren. Online-Tickets sind für das heutige Spiel nicht verfügbar, die Partie ist nicht gelistet. Gestern war sie noch drin...Weiß jemand, ob es am Spieltag selbst die Tickets online nicht mehr gibt oder ist ausverkauft? Wie ist das in Waldkraiburg allgemein, da gibts ja nur Sitzplätze zum Einheitspreis von 12.- Euro soweit ich gesehen habe. Ist dann frei Platzwahl, bzw. gibts eine Art Gästeblock?

  • Mike

    Ich bezweifle, daß das Spiel jetzt schon ausverkauft ist, man kriegt sicher noch Karten in Waldkraiburg.

    Es gibt einen Gästeblock und es sind nur Sitzplätze, Du kannst Dich gerne hinsetzen nur wirst Du dann vom Spiel nichts sehen, weil alle stehen.

  • ^^ Alles klar, danke, hätte mich auch gewundert, wenn da alle sitzen! Mich hat es nur irritiert, dass man gestern Ticktes noch online kaufen konnte und heute nicht mehr. Macht ja keinen Sinn an sich, weil man die direkt nach Bestellung ausdrucken kann, warum also nicht auch kurzfristig...Aber gut

  • Den Erfahrungen der letzten Spiele nach und auch wegen des derzeitigen Erfolges, geh ich mal von sehr vielen Landshutern aus.

    Wir werden wohl ca. auf 18:30 da sein.


    Pflichtsieg kann man es heute irgendwie nicht nennen, haben die Löwen doch grad erst Rosenheim geschlagen. Zu rechnen ist mit denen immer, ein neuer Trainer mag nochmal einen Ruck geben und unangenehm zu spielen sind sie eh.


    Tipp spar ich mir mal, is eh immer falsch, aber ich rechne schon mit einem Auswärtssieg.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Dann starte ich mal den Thread für den heutigen Spieltag und habe gleich eine Frage:


    Wir wollten heute das erste mal nach Waldkraiburg fahren. Online-Tickets sind für das heutige Spiel nicht verfügbar, die Partie ist nicht gelistet. Gestern war sie noch drin...Weiß jemand, ob es am Spieltag selbst die Tickets online nicht mehr gibt oder ist ausverkauft? Wie ist das in Waldkraiburg allgemein, da gibts ja nur Sitzplätze zum Einheitspreis von 12.- Euro soweit ich gesehen habe. Ist dann frei Platzwahl, bzw. gibts eine Art Gästeblock?

    So gings mir letztes mal auch.damals hab ich in waldkraiburg nachgefragt,bei denen ist es so dass online tickets nur bis 24stunden vor spielbeginn erhältlich sind...

  • DirtyCrow dann übernehme ich das Tippen für dich:-) --> 3:4 Auswärtssieg nach 60 Minuten


    Interessant, es pfeift der selbe Referee bei dem sich Reiter und Hofbauer verletzt hatten, ich glaube das war gegen Lindau. Kann mich noch an seine kleinliche Linie erinnern, jedoch auf beiden Seiten.


    So long,

    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • „Ein Hinweis in eigener Sache. Da uns aktuell viele Anrufe, Nachrichten und E-Mails erreichen, wollen wir nochmal betonen das es ausreichend Karten für heute Abend geben wird. Wir werden nicht ausverkauft sein, jeder der heute zum Spiel gegen den EV Landshut kommt, wird auch eine Karte bekommen.


    Die Abendkassen öffnen um 18:15 Uhr, Online gibt es keine Tickets mehr, aus organisatorischen Gründen sind diese nur bis 24 Stunden vor Spielbeginn verfügbar.


    Wir freuen uns auf Euch ?“

  • gg Sonthofen

  • Wenn unsere Truppe die Sache konzentriert angeht bin ich mir sicher dass unser Punktekonto um 3 Zähler anwachsen wird.

    Ggf. könnte man sogar die Tabellelnführung übernehmen, da Rosenheim (in Regensburg) und Deggendorf (in Lindau) durchaus anspruchsvolle Aufgaben haben. Apropos Deggendorf: da fallen seit kurzem mit Gibbons, Gawlik und Böhm 3 wichtige Leute aus, und das bei dem kleinen Kader.

    Zudem geistert in Deggendorf das Gerücht rum, dass ihr 1. Reihe-Center Leinweber nächste Saison für uns spielen wird.


    In gut 2 Stunden geht´s für mich los, ich hoffe mal für minimum 500 andere EVL`er auch. Ist von LA-City aus das entfernungsmäßig näheste Auswärtsspiel, dazu ist morgen Sonntag, sollte klappen.

  • Wenn unsere Truppe die Sache konzentriert angeht bin ich mir sicher dass unser Punktekonto um 3 Zähler anwachsen wird.

    Ggf. könnte man sogar die Tabellelnführung übernehmen, da Rosenheim (in Regensburg) und Deggendorf (in Lindau) durchaus anspruchsvolle Aufgaben haben. Apropos Deggendorf: da fallen seit kurzem mit Gibbons, Gawlik und Böhm 3 wichtige Leute aus, und das bei dem kleinen Kader.

    Zudem geistert in Deggendorf das Gerücht rum, dass ihr 1. Reihe-Center Leinweber nächste Saison für uns spielen wird.


    In gut 2 Stunden geht´s für mich los, ich hoffe mal für minimum 500 andere EVL`er auch. Ist von LA-City aus das entfernungsmäßig näheste Auswärtsspiel, dazu ist morgen Sonntag, sollte klappen.

    Leinweber, möchte auch gerne DEL 2 spielen, kann ich verstehen!

  • In deren Forum ist auch die Rede von einem deutschen Pass, als Ausländer ist er für die DEL2 schon ein Wagnis, v.a. wer sagt denn dass wir so sicher aufsteigen ;)


    Ich denke auch nicht, dass man jetzt schon die zweite Kontingentstelle besetzen wird, denn dann ist man beim kleinsten Markt -den deutschen Verteidigern- sehr unter Druck. Wenn man wirklich schon mit ihm spricht, dann wsl als Trew Ersatz mit dt. Pass.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • wenn du mal auf der seite bist, darfst du nicht auf „aktualisieren“ klicken.

    die seite aktualisiert sich automatisch via push.


    edit: noch nix neues...

    edit 2: 59. min. 2 min. gegen ro wegen spielverzögerung bei 2:2 - auf geht‘s rengschbuag!

    ro geht in verlängerung.

    bei uns 16 min gespielt, erste strafzeit gg. reiter


    deg sollte gelaufen sein: noch knapp 6,5 min auf der uhr und 4:0 hinten.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

    2 Mal editiert, zuletzt von lunaticasylum ()