28. Spieltag: EV Weiden - EV Landshut

  • Guten Anend


    Völlig losgelöst an irgendwelcher Kritik hab ich mir das mal angekuckt :

    Lässt man die ersten drei Niederlagen außen vor hat der evl aus den folgenden 25 spielen 59 Punkte geholt , das ist ein Schnitt von 2,36

    Und das bei der Verletzungsmisere

    Wir sind das Team der Stunde


    Und über was wird hier diskutiert ?


    Gruß aus La

  • Eine Frage an Personen, die sich vielleicht hier und da mal das Eistraining geben, ist Wrigs schon wieder im Spielbetrieb? Ein Ausländer ist gesperrt, kann dann nicht ein anderer spielen - wenn bereit dazu?

    Trew soll ja laut Aussage von Ronin wieder spielen, ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass du dich mal irrst, weil es eine ziemlich doof ist, wenn der anstehende Gegner nur ins Forum schauen braucht und 3 Tage vor Spielbeginn schon weiß, wer alles spielt und wie.

  • Eine Frage an Personen, die sich vielleicht hier und da mal das Eistraining geben, ist Wrigs schon wieder im Spielbetrieb? Ein Ausländer ist gesperrt, kann dann nicht ein anderer spielen - wenn bereit dazu?

    Trew soll ja laut Aussage von Ronin wieder spielen, ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass du dich mal irrst, weil es eine ziemlich doof ist, wenn der anstehende Gegner nur ins Forum schauen braucht und 3 Tage vor Spielbeginn schon weiß, wer alles spielt und wie.

    Und dann soll man jetzt breitreten ob Wrigley am Freitag spielen kann oder nicht? Stimmt da weiß der Gegner es dann natürlich nicht.

    Man könnte sich generell irgendwelche Spekulationen über die Gesundheit der Spieler sparen. Wenn sie wieder spielen wird es der Verein schon veröffentlichen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Mondkugel2014

    Er dürfte spielen, ob er fit ist weiß ich nicht.


    Die Aktion von Lenny bei Spielende war übrigens, sagen wir mal, dämlich und überflüssig, genauso wie die Aktion von Schadewaldt. Da hatte ich nochmal Angst, dass das das Spiel kippt. Irgendwie hatte Schade den Straka gestern auf der Abschussliste^^

    Schade hatte übrigens auch 2 starke Hits gestern.


    Ansonsten hat unsere Mannschaft eine solide Leistung gezeigt.

    Positiv hervorzuheben diesmal ein Berger, der hat uns den Sieg wirklich festgehalten, gerade bei dem Querpass in Unterzahl: Mann, war der schnell auf der anderen Seite:thumbup:

    Negativ: Publikum in Weiden. Hybrid Icing kennens nicht und die Kaufbeurer Schwänze lade sie auch immer wieder ein. In drei Spielzeiten schon 3 mal das Pech, dass Kaufbeuren spielfrei hat, wenn wir gegen Weiden spielen:rolleyes:


    @Onkel Tom 

    Ich denke dein Wunsch wird erhört! Wenn ich mir das Restprogramm von Weiden und Lindau anschaue...^^

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Und dann soll man jetzt breitreten ob Wrigley am Freitag spielen kann oder nicht? Stimmt da weiß der Gegner es dann natürlich nicht.

    Man könnte sich generell irgendwelche Spekulationen über die Gesundheit der Spieler sparen. Wenn sie wieder spielen wird es der Verein schon veröffentlichen.

    Servus,


    Wrigley trainiert wieder aufn Eis und beim Billy war der letzte Belastungstest OK. Er wird am Donnerstag traineren mit dem Team.

    Mehr kann man nicht sagen


    Gruss

  • Was genau hat Lennartsson angestellt, dass er nach Spielende eine weitere Strafe bekommen hat?

    Es ist doch üblich, dass man bei einer 10er gleich in die Kabine geht, wenn diese 10 Minuten nicht mehr zu spielen sind.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Gibt anscheinend wieder Probleme mit Weidner Chaoten vor dem Stadion...

    Bis auf das Gepöpel (u.a. "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot") nach dem Spiel im Stadion hab ich nix mitgekriegt. Schön, das fast niemand darauf eingegangen ist.


    Zum Spiel kurz gesagt: Torwart, Special Teams und Chancenverwertung machten den Unterschied.

  • Was genau hat Lennartsson angestellt, dass er nach Spielende eine weitere Strafe bekommen hat?

    Es ist doch üblich, dass man bei einer 10er gleich in die Kabine geht, wenn diese 10 Minuten nicht mehr zu spielen sind.

    Was ich gesehen hab is er nochmal zum Schiri hin und hat ihm vielleicht nochmal was gesagt. Hat auch in der Kühlbox schon einmal übelst gegen die Plexiglasscheibe geschlagen. Hatte da eigentlich schon Glück wie ich finde...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Na toll, er wird auf jeden Fall fehlen am Freitag. Dass sowas bei einem schon entschiedenen Spiel noch sein muss....


    Wie war das nochmal? Weiden hat im eigenen Stadion nie Probleme mit Pöbel? ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Bis auf das Gepöpel (u.a. "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot") nach dem Spiel im Stadion hab ich nix mitgekriegt. Schön, das fast niemand darauf eingegangen ist.


    Zum Spiel kurz gesagt: Torwart, Special Teams und Chancenverwertung machten den Unterschied.


    Komisch, ich dachte der „Auftritt“ in Landshut waren böse Externe, die mit Verein und Freundschaften nix zu tun haben;).


    Also auf die Tour kommen sie also:D, mein Gott müssen manche Komplexe haben. Wenn sie das umsetzen wollten, dürfte ich immerhin anwenden, was mir jahrelang im Ausland beigebracht wurde und gegen diese Art von Selbstverteidigung ist, nehmen wir mal, Kickboxen oder „Joker-Verstärkung“ Kindergeburtstag. Ich wünsche, dass die langsam mal zur Besinnung kommen, an Weihnachten scheinbar nicht; Böller werfen wollen ist nicht mal Gewalt, sondern der unterste, niedere Instinkt und dieses Gepöbel hat schon mit solchen Aussagen ne andere Qualität. Wenn das so geschrien wurde.


    Die sollten sich lieber einmal auf das Sportliche konzentrieren und nicht ihre Wut auf unterstem Niveau rauslassen, wie auch immer.