31. Spieltag: EV Landshut - SB Rosenheim

  • Der EV Landshut soeben auf Facebook: "Der ohnehin sehr starke Vorverkauf hat in den letzten Tagen noch einmal zugelegt, wir empfehlen deshalb unbedingt das Ticket vorab zu kaufen - aktuell sind nur noch wenige hundert Karten verfügbar! Die Abendkassen öffnen für die restlichen Kartenbestände - wir aktualisieren hier auf Facebook in den Kommentaren und informieren so über die aktuelle Ticket-Situation."

    Somit werden wir heute Abend wahrscheinlich erstmalig diese Saison "AUSVERKAUFT" vermelden können! :thumbup:

    von der Facebook Seite : UPDATE: Wir stehen aktuell bei rund 200 verfügbaren Karten


    nochmaliges Update: Die Abendkassen öffnen heute nicht- die wenigen, noch verfügbaren Tickets sind komplett online freigeschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • von der Facebook Seite : UPDATE: Wir stehen aktuell bei rund 200 verfügbaren Karten


    nochmaliges Update: Die Abendkassen öffnen heute nicht- die wenigen, noch verfügbaren Tickets sind komplett online freigeschalten.

    Schon krass. Ein Glück, dass ich jetzt auch (endlich) mein Onlineticket habe. Ein Jammer, dass wir nicht mehr die 6.500 Kapa haben. Wird wohl aber trotzdem heute kuschelig aufm Stehplatz :). Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandshut!

  • von der Facebook Seite : UPDATE: Wir stehen aktuell bei rund 200 verfügbaren Karten


    nochmaliges Update: Die Abendkassen öffnen heute nicht- die wenigen, noch verfügbaren Tickets sind komplett online freigeschalten.

    Ob das wirklich soooo clever ist...

  • @Marian: z.B. vor jedem der bisherigen Heimspiele in der GS oder bei Alpenstrand (?) im VVK oder er fragt seinen Sohn/Enkel/Nachbar etc. nach technischer Hilfe

    (ganz) früher hätten auch alle Tickets im VVK weggehen können, hat mit Online wenig zu tun.

  • Ich denke auch. Ältere Zuschauer könnte man da schon verprellen. Wie soll so ein alter "Opa" ein Onlineticket besorgen?

    Schwieriges Thema!!

    1. es gab vorverkaufsstellen.

    2. welcher „alte opa“ nimmt nen stehplatz?

    realistisch bleiben. selbst wenn 150 tickets nicht verkauft werden, wird‘s „ausverkauft“ heissen..

    cool bleiben ?

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Oh mein Gott!! Warum wird immer irgendwas negatives gesucht????


    Vor ziemlich genau einem Jahr waren wir quasi am Ende und heute haben wir ein ausverkauftes Stadion, spielen gegen Rosenheim und könnten Tabellenführer werden!!!!


    Es ist wieder so ein Tag an dem man weiß wofür es sich gelohnt hat den ganzen Mist durchzustehen!


    Vorfreude pur!!!


    Bis heute Abend!!!!

  • oder er fragt mich und ich schicke es seinem Enkel innerhalb von 15 Minuten per Mail ;).


    Für den 84 jährigen Stehplatz-Liebhaber wäre es schlimmer er käme zum Stadion, stellt sich 13 Minuten an, um dann "ausverkauft" zu hören ...

  • wenns keine oder nur noch sehr wenige Karten gibt, dann ists so.

    Da würde man so oder so jmd verprellen. Bspw. wenn nur noch 50 tickes an der Abendkasse liegen, aber 150 anstehen, dann "verprellst" auch 2/3 davon.


    :/ aber gut zu wissen. Werd mal lieber aufs Radl ausweichen. Wie sonst in letzter Zeit: gemütlich 30min vor Spielbeginn nen Parkplatz suchen klappt heute bestimmt nicht

  • Das Spiel ist seit Monaten terminiert, jeder ohne Internet hatte die Chance wochenlang in der Geschäftsstelle eine Karte zu besorgen.

    Natürlich werden heute einige wohl leer ausgehen - aber das bleibt bei ausverkauft leider nicht aus - egal ob an der Abendkasse oder online...

  • Freu ich mich auf heute Abend.

    Noch knapp 5 Stunden.

    Lasset die Spiele beginnen.8)

  • Damals im Finale gegen Wolfsburg haben die Kassen auch nicht aufgemacht. (6995 Zuschauer ausverkauft)

    Auf geht's Landshut!

  • Bei wem Kribbelts eigentlich genau so wie bei mir :love:


    Hoffentlich wird es ein Eishockeyfest! Natürlich nur für uns ;)


    Und zur Ticketdebatte:

    Der Spielplan steht seit Mitte August. Wer es in 5 Monaten nicht schafft eine Karte zu besorgen braucht nicht motzen wenn er einen Tag vorher keine mehr bekommt!

  • Was für ein Abend!!!!!

    Restlos ausverkauft und zufrieden!:)

    Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!

    Großes Kompliment an Mannschaft, Trainer, Betreuer, Gesellschafter und Fans!

    So macht Eishockey am Gutenbergweg 32 wieder Spaß!

  • In meiner langen Zeit im Stadion am Gutenbergweg hab ich selten erlebt, dass beim Feiern der Mannschaft nach einem Sieg fast der ganze Stehplatz im Stadion bleibt.

    Das hat sich die Mannschaft samt Trainer und dem ganzen Drumherum die ganze Saison über aufgebaut und so dermaßen verdient.

    Ich bin richtig stolz, dass ich das miterleben darf.

    Verdienter Lohn dafür ist der Platz an der Sonne, auch wenn das an der Tabellenspitze so dermaßen eng zugeht.


    Zum Spiel:

    Wir haben Rosenheim über weite Strecken nicht ins Spiel kommen lassen. Die Mannschaft war sehr gut eingestellt und hat um jeden Puck gekämpft. :thumbup::thumbup:

    Zum Schiri: Einige Entscheidungen, die ich gerne nochmal sehen würde.


    Randnotiz: wenn die Mannschaft zum Feiern bereit steht, hat das Lied " Jeder Domspatz ist ein H........ " nichts verloren.

    da totale Nuller