31. Spieltag: EV Landshut - SB Rosenheim

  • guten Tag


    übrigens wer mir in der ganze Geschichte bei dem ganzen "lenny-Hype" hier irgendwie völlig zu kurz kommt: Max Englbrecht ;) der strahlt eine Ruhe aus, der spielt da hinten seelenruhig die 'Scheibe an den Gegnern vorbei und macht damit das Spiel flüssig

    für mich der zur 'Zeit unterschätzeste Spieler/Goalie der Liga :thumbup::thumbup:


    gruß aus LA



    übrigens noch ein Top: Der Videowürfel ging gestern komplett :thumbup: jetzt noch die Lautsprecheranlage und es würde provisorisch mal passen

  • Die Zeitanzeige ging auch (noch) nicht...

    Für die Gästefans und die anderen Zuschauer in der Ecke eigentlich ein Unding, aber bei dem was sich in den letzten Monaten alles zum Positiven getan hat ist das Jammern auf hohen Niveau aber halt immer noch ein (kleiner) Kritikpunkt.

  • Max Englbrecht ;) der strahlt eine Ruhe aus, der spielt da hinten seelenruhig die 'Scheibe an den Gegnern vorbei und macht damit das Spiel flüssig

    für mich der zur 'Zeit unterschätzeste Spieler/Goalie der Liga :thumbup::thumbup:

    Absolut! Auch die Abpraller in den Slot sind deutlich weniger geworden, bisher eine richtig gute Saison. Hätte ich ihm nach den letzten 2 Jahren nicht zugetraut muss ich ehrlich sagen.
    Man muss aber auch sagen, dass die komplette Defensive einen richtig guten Job macht. Positionen werden gehalten, Schüsse geblockt, die Scheibe wird einfach, schnörkellos gespielt

  • Ich muss feststellen das mich diese Saison, wie schon lange nicht mehr, eine stetig steigende Portion G.eilheit auf den EVL beherrscht!

    Bei unseren Sponsoren und Gesellschaftern wird es dem ein oder anderen ähnlich gehen, sonst wäre der Coup mit Lenny nicht möglich. Auch zum Thema Würfel Reparatur denke ich wird der ein oder andere € benötigt.

    An dieser Stelle Danke Danke Danke an alle die unser (ich nenne es) Hobby unterstützen. Danke auch an Ralf Hantschke der den Weg geebnet hat.

    Und Leute! Nicht vergessen, aktuell gilt, diesem Hype genießen genießen und nochmal genießen.

    :thumbup::thumbup:


    Habe ich Lennys Nicken und Freude beim "Lenny du bist ein Landshuter" doch richtig gedeutet.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Ach mein Gott, an dem einen Anti-Regensburg Sprechchor braucht man sich jetzt wirklich nicht aufgeilen. Die sind auch kein Knabenchor oder doch;)...Es wird so viel in Richtung eigener Support getan, das ist großartig:thumbup:!

    Mir geht es da nicht drum dass ich da "Mitleid" mit den Regensburgern hätte, derartige Gesänge gehören zudem ja auch zum Eishockey dazu.

    Aber bei der Ehrenbezeugung gegenüber der eigenen Mannschaft, die nach 60 Minuten Vollgas zwar glücklich aber sicher auch fix und fertig ist? Das ist wie ein Auftritt von ACDC beim Schlagerfestival oder dem Auftritt eines Kabarettisten bei einer einer Kremes: kann man zwar machen aber es gibt passendere Alternativen.

    Dass der Support großartig war wird niemand bestreiten.


    Die Zeitanzeige auf dem Würfel wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

    Gute Nachricht.


    Nebenbei und Interesse halber gefragt: hat irgendjemand eine Ahnung was so ein Teil wie es jetzt Regensburg oder Deggendorf unter dem Hallendach hängt neu kostet?

  • interessanter wäre der neue Würfel von Straubing da Werbung in Textform auf dem LED Ring nebenher laufen kann.:thumbup::thumbup:

    Habe mal was von Ca 130.000 €

    gehört.||