30. Spieltag: ERC Sonthofen vs. EV Landshut

  • Vergessen wir bei aller Freude auf das wahre Derby:) das heutige Spiel nicht;). Sonthofen kann für mich wie Lindau ein unangenehmer, immer noch unterschätzter sein und haben noch bessere Einzelspieler und jetzt schon den achten Heimsieg in Folge im Rücken, am Ende geben sie noch mal in jeder Hinsicht Gas. Just hätte ich mir beispielsweise auch schon vor der Saison gut bei uns vorstellen können oder Verteidiger Kames, gerade jetzt mit deutschem Pass. Zwischen souverän und zäh halt ich hier wieder alles für möglich, aber denke schon, dass wir die Serie brechen. Hoffentlich kehrt heut auch Lenny zur Anfangsform zurück. Im Grunde läuft das hoffentlich wie am Freitag und wir können die Chancen gleich nutzen und Wind aus der Bude nehmen. Glatzel ist allerdings schon einer der besseren Oberliga-Goalies. Hoffentlich klappt es, zumal ja Deggendorf gegen die Grünen spielt.

  • Seit den letztjährigen Playoffs unterschätzt die glaub ich keiner mehr.

    Sie haben nicht nur 8 Heimspiele in Folge gewonnen, sondern auch von den letzten 10 insgesamt nur zwei verloren, davon eins in Overtime.

    Ähnliche Ausgangsposition wie bei uns also.


    Im Idealfall geht ROvsDEG in die Overtime, dann wäre mit einem Dreier (mal wieder) die Führung drin. Irgendwann muss es ja klappen, von daher Sieg mit +3 Toren und Tabellenspitze, so zumindest die Hoffnung. ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Im Idealfall geht ROvsDEG in die Overtime, dann wäre mit einem Dreier (mal wieder) die Führung drin. Irgendwann muss es ja klappen, von daher Sieg mit +3 Toren und Tabellenspitze, so zumindest die Hoffnung. ;)

    Da müsste Deggendorf in der Overtime gewinnen - und wir wie schon festgestellt mit +3, was schwer genug wird. 8)

  • danke alter Mann :P

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Seit den letztjährigen Playoffs unterschätzt die glaub ich keiner mehr.

    Sie haben nicht nur 8 Heimspiele in Folge gewonnen, sondern auch von den letzten 10 insgesamt nur zwei verloren, davon eins in Overtime.

    Ähnliche Ausgangsposition wie bei uns also.


    Im Idealfall geht ROvsDEG in die Overtime, dann wäre mit einem Dreier (mal wieder) die Führung drin. Irgendwann muss es ja klappen, von daher Sieg mit +3 Toren und Tabellenspitze, so zumindest die Hoffnung. ;)

    Wenn ich mir die Tipps vor der Saison im ESBG-Forum ansehe, muss ich dir widersprechen. Das wurde oft als einmalige Sache abgetan und fast keiner sah sie vor Weiden. Ich hab zwar da bewusst übertrieben un sie noch höher eingeschätzt, aber meiner Meinung nach stimmt die Tendenz bei Ihnen. Passieren zwar oft komische Dinge im Laufe der Saison, aber am Ende geben sie immer noch richtig Gas. Hoffentlich nicht zu viel im Sinne von übermotiviert.