Wochenblatt: Billy Trew kehrt zurück – bleibt „Lenny“ doch bis zum Saisonende?

  • Bin ich gespannt wie man sich in der Führungsebene entscheidet. In den letzten Spielen hat er mich leider nicht so überzeugt, aber kann auch die Tagesform gewesen sein. Jetzt schießen wir erstmal RO und R ab und dann sehen wir weiter...

  • Jetzt schießen wir erstmal RO und R ab und dann sehen wir weiter...

    Abschießen hätte schon was.

    Wegschießen würde mir auch reichen.;)

  • Die Frage die sich mir da aufdrängt: Was ist mit Wrigley?

    Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass man sich einen dritten AL leisten will, wenn dann einer der anderen sitzen muss.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Die Frage die sich mir da aufdrängt: Was ist mit Wrigley?

    Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass man sich einen dritten AL leisten will, wenn dann einer der anderen sitzen muss.

    Irgendwann übernimmt ja die BG ;)

    Man wird sehen was die nächsten Wochen bringen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Die Frage die sich mir da aufdrängt: Was ist mit Wrigley?

    Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass man sich einen dritten AL leisten will, wenn dann einer der anderen sitzen muss.

    Wenn man wirklich mit Lenny bis Saisonende plant ist das für mich ein klares Zeichen, dass man sich definitiv mit dem Thema Aufstieg beschäftigt. Nehmen wir mal an wie schaffens wirklich ins Finale wird das eine verdammt lange Saison. Warum soll man diese Mission nicht mit 3 Ausländern angehen? Man ist flexibler in der Aufstellung und eine Verletzung eines Kontis wirft dich nicht gleich um. Wenn finanziell abgesichert, macht die Idee mit 3 Kontis nach anfänglicher Skepsis durchaus Sinn.

  • Guten Abend


    Anscheinend hat dann aber bei den Verantwortlichen ein Umdenken stattgefunden und dann hut ab an diese Leute , wenn man den Schweden weiterverpflichten will

    Dadurch hebt sich das Niveau und die Flexibilität des Kaders enorm !


    Gruß aus La

  • Hey, ich hatte gestern einen kleinen Smalltalk mit dem Schadewaldt... Sehr sympathischer Typ????

    Er hat mir auch nicht sagen können/wollen, ob der Schwede bleibt. Aber er hat mir bestätigt, dass der Lenny ein Angebot aus Rosenheim hat- mit einem schmunzeln.... Was das bedeutet, weiß ich jetzt auch nicht. Er meinte nur, dass das die Füchse entscheiden müssen, ob er wechselt oder nicht.

  • Naja, dass er ein Angebot aus Rosenheim hat, wurde ja schon letzte Woche hier diskutiert.

    Und genau genommen hat er nix gesagt, was wichtig wäre. Und das mit Rosenheim habe ich angesprochen. Oder steht in meinem Post etwas was brandneu und interessant ist?!

  • Das Schmunzeln von Schadewaldt deute ich jetzt mal so: "aber die Pisser kriegen ihn nicht":P

    Außerdem denk ich, wir werdn am Freitag gewinnen und dann wird Lenny im Interview sagen, dass er leider das Angebot von Rosenheim abgelehnt hat und beim besseren Verein bleibt :D

  • Ist ja schon lang kein Geheimnis mehr mit dem Angebot aus RO.

    Lenny schießt morgen drei Tore und sagt dann im Interview "This is why" :D


    Mal im Ernst: Es würd mich narrisch freuen, wenn er bleiben würde. Dass das ganze finanziell zu keinem Ruin führt, trau ich den Verantwortlichen einfach mal zu.

    Natürlich führt ein dritter AL dann nochmal zu einer ganz anderen Erwartungshaltung von allen Seiten und bietet, im Fall von Niederlagen, massig Zündstoff für Diskussionen.

    Wenn alle drei fit sind, entsteht auch Konkurrenzdruck, den einen motiviert sowas, den anderen hemmt es. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt, das Kammerer aber mit Sicherheit hat.

    WENN er wirklich bis zum Ende der Saison bleibt, haben wir eine Flexibilität im Kader, die in der Liga ihresgleichen sucht. Neben einer gewissen Ausfallsicherheit kann man dann, je nach Gegner, auf einen stabilen Verteidiger mit gutem Schuss, einen hochkreativen Techniker oder einen geradlinigen Sniper setzen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Das Schmunzeln von Schadewaldt deute ich jetzt mal so: "aber die Pisser kriegen ihn nicht":P

    Außerdem denk ich, wir werdn am Freitag gewinnen und dann wird Lenny im Interview sagen, dass er leider das Angebot von Rosenheim abgelehnt hat und beim besseren Verein bleibt :D

    guten Tag


    also in Weißwasser ;)


    gruß aus LA