EHN vom 11.01.18 - Youngster Marco Bassler und Luca Trinkberger verlängern beim EV Landshut

  • Das hätte ich so nicht erwartet. Wie du schon sagst Sam das ist einfach nur Klasse. Nach der Entwicklung unserer jungen Spieler hatte ich schon befürchtet, dass sie uns aus der DEL2 abgeluchst werden...

  • Die heurige Ausrichtung der zeitigen Verlängerungen, bevor andere zuschlagen, gefällt mir sehr gut.

    Das hält nicht nur die guten Spieler in den Reihen, sondern zeigt auch Vertrauen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Die Verlängerung der jungen erinnert mich doch sehr an 2002!!!

    Da hat man auch mit den "jungen" und einheimischen Spielern Hammer, Geipel, Zareba (in der Jugend beim EVL), Hundhammer etc. eine sehr gute Mannschaft gebaut, die gleich im ersten Zweitligajahr bis ins Halbfinale gekommen ist.

    Im Endeffekt über die Jahre gesehen von der Oberliga-Meisterschaft bis zum Zweitligafinale bzw. beim Geipel bis zur Zweitligameisterschaft.

    Passt.