33. Spieltag DSC - EV Landshut

  • Helmut und Sam

    Dankeschön. Aber Sam die Seite von dir ist nicht mehr aktuell . Da ist nur die Hauptrunde drauf. Drum frage ich ja. Meisterrunde gibts anscheined nicht beim DEB.

    Ich bin ja gespannt ob die dann die Tabelle aktualisieren.

    Bei Dir ist wohl noch die Hauptrunde im Cache. Du musst nur die Seite mal "neu laden" bzw. aktualisieren oder wie auch immer das bei Deinem Browser heißt.

  • Sonntag auf ein neues.

    Da müssen drei Punkte her.

    Selb verloren. Zweiter Platz bleibt uns.

    Wird und bleibt spannend.

  • Torwartfehler Englbrecht 4-2

    guten Abend


    Stimmt

    Aber ohne den würde der Endstand heute 15:3 sein

    Gebrauchter Tag

    Einige völlig von der Rolle

    Deggendorf verdienter Sieger


    Gut: UZ-Spiel


    Gruß aus La

  • Danke an alle.


    Ich hatte den Link als Lesezeichen im Chrome Beta auf Android. Das war mir jetzt auch neu, dass er beim link öffnen nicht den aktuellen Stand aufmacht. Umschalten auf Desktop hat da auch nix gebracht.

    Aktualisieren im Chrome hats gebracht.

  • Hat sich in Regensburg schon angedeutet...kommt jetzt a wengerl der "Verletzten-Durchhänger"? Oder hat Kammerer nochmal Training intensiviert für die Play-Offs?

  • Guten Abend


    Zumindest haben heute Einige ziemlich platt gewirkt

    Was Kammerer auch in der PK so angedeutet hat


    Schlussendlich hat Deggendorf aber verdient gewonnen


    Gruß aus La

  • Verdiente Niederlage , muss man zugeben, aber auch kein Beinbruch. Man kann unserer geilen Truppe nicht verdenken, mal einen "schlechteren" Tag zu erwischen. Vor allem vor dem Hintergrund , dass Trew/Hofbauer/Reiter lange verletzt waren und sicherlich noch nicht bei 100 Prozent ihres Leistungsvermögens sind. Zudem mussten junge Spieler wie Ehl , Zitterbart und co. über 1 Monat unsere Verletzten kompensieren , was sie herausragend gemacht haben, aber auch Substanz kostet. Nicht alle Top-Mannschaften wären mit unserer "Leidensgeschichte" Zweiter(!!) .:thumbup:


    Off-Topic: Ohne unseren Axel hätten die Deggendorfer in ihrem Forum gefühlt nichts zu schreiben. Von denen kommt auch nur immer das gleiche Bashing. Dabei vergesen die , dass sie Armleuchter wie Peleikis im Team haben.

  • Guten Abend,


    Fazit des heutigen Spiels:

    Deggendorf verdienter Sieger.

    Englbrecht hat überragend gehalten trotz des Fehlers zum 4:2, aber ohne ihn wäre es möglicherweise zweistellig ausgegangen.


    Spielaufbau nicht vorhanden, sowie viele Ungenauigkeiten und fehlende Zweikampfhärte.

    Disziplin auch nicht gerade am Höhepunkt.

    Abstreiter P. Alibi zurückfahren bzw. „verteidigen“ wurde heute mal zurecht bestraft zum 3:1.


    Unser AL-Verteidiger, ist dessen Namen nicht würdig und bestätigt seinen Abwärtstrend der letzten Wochen immer mehr.


    Sonntag ist einer neuer Tag und man wird eine andere Mannschaft als heute sehen.

  • +++ Fanprojekt verurteilt hinterhältigen Landshuter Angriff +++

    Nach dem Derbysieg am Freitagabend ist es vor dem Deggendorfer Eisstadion zu schweren Ausschreitungen gekommen. Dabei wurden sieben Anhänger des Deggendorfer SC verletzt, zum Teil schwer. Das Vorgehen der Landshuter lässt darauf vermuten, dass diese Aktion, bei der Unschuldige zu Schaden kamen, geplant war und keinen Zusammenhang mit dem Spielergebnis hatte.

    Zum genauen Hergang wird sich das Fanprojekt gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt äußern. Festzustellen ist lediglich, dass die Landshuter Gruppe, die zuvor auch das Spiel besucht hatte, in Überzahl Deggendorfer Fans angegriffen und verletzt hat. Das Fanprojekt wertet diese Aktion bewusst als hinterhältigen Angriff, bei dem keinerlei Rücksicht auf das Wohl des anderen genommen wurde, auch Frauen geschlagen und am Boden liegende Personen getreten wurden.

    Während des Tumults und der folgenden Handgreiflichkeiten wurde auch ein Spieler des EV Landshut verletzt, der sich in der Nähe des Spielerbusses befand. Eine Absicht vonseiten der Deggendorfer Fans ist gänzlich auszuschließen. Ihm sowie auch allen weiteren Verletzten wünscht das Fanprojekt gute Besserung.

    Die Polizei, welche die Ausschreitungen wohl unterbinden hätte können, war zu jenem Zeitpunkt nicht mehr am Eisstadion.

    Das Fanprojekt erwartet von allen Beteiligten entsprechende - gewiss keine übertriebenen - Reaktionen beziehungsweise Sanktionen.

    Fanprojekt DSC


    Quelle: Facebook

  • alter Schwede, ich dache die Zeiten sind vorbei :cursing:

    Was mich jetzt schon Nervt, das "Mimimi wir warens nicht...."


    Ansonsten schade wegen dem Spiel, aber wie schon geschrieben worden ist, so einen Niederlage wo einfach nichts läuft und evtl. auch die Kräfte mal zu neige gehen, hat mal kommen müssen. Morgen gehts wieder besser!

    Ach ja und Schade merkt man scho enorm, das ist wirklich ein extrem wichtiger Spieler!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.