32. Spieltag: Eisbären Regensburg - Ev Landshut

  • Servus, könnte jemand der Auswärtsfahrer hier bisschen was schreiben? Hockeydata hat keinen Bock und Sprade lohnt sich bei mir heute nicht.

    Hoffe ich hab den Thread richtig geöffnet :)

    Lg

  • Nach 20 Minuten führt der EVL in der Donau-Arena mit 2:1


    1:0 Reiter (71) - wobei dies ein Schlittschuhtor gewesen wäre.

    1:1 Bosas nachdem er alle ausgetanzt hat

    2:1 Trew (25) - Abstauber vor dem Tor.

  • Nach 20 Minuten führt der EVL in der Donau-Arena mit 2:1


    1:0 Reiter (71) - wobei dies ein Schlittschuhtor gewesen wäre.

    1:1 Bosas nachdem er alle ausgetanzt hat

    2:1 Trew (25) - Abstauber vor dem Tor.

    guten Abend


    0:1 Tor , keine Kickbewegung, wenn nicht sogar Schläger

    1:1 Bozas, nachdem alle landshuter Begleitschutz gegeben haben

    1:2 Trew , Scheibe angenommen und aus der Drehung Tor erzielt


    Ansonsten ......


    Lg aus ....

  • wir spielen Unterzahl, das ist uns scheißegal, ... 8)


    1:3 Abstreiter

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Das 10. Unterzahltor der Saison :thumbup:


    Schnelles und hartes Spiel, im zweiten Drittel sehr viele Strafzeiten auf beiden Seiten. Kannengießer pfeift ausnahmsweise mal in Richtung EVL.

    Englbrecht stark mit so gut wie keinen Rebounds, schon wieder zweimal Metall durch Ehl und Lenny und allgemein LA technisch und läuferisch überlegen.

    Muss nix heißen, da ist noch alles offen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • jawoll 2:4 :prost: Fischhaber

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hofbauer noch am leeren Tor vorbei, aber egal. 2:4 Endstand.

    Heiß nahm weder die Auszeit, noch den Torhüter vom Eis. Eine Eigenart die mir bei ihm schon aufgefallen ist, der ist auch relativ passiv, wundert mich nicht, dass in Regensburg so mancher den derzeitigen Misserfolg an ihm festmacht.


    In Summe verdienter Auswärtssieg, die ersten beiden Drittel in der Hand, im Schlussabschnitt Regensburg aufbäumend, aber der EVL defensiv stabil.

    Beide Torhüter sehr stark, Englbrecht verdient definitiv ein Sonderlob, der hat so manches gefischt und auch wenig prallen lassen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Tja, was soll man sagen? Glückwunsch! Jungs, wir sind STOLZ auf Euch!


    Vor genau einem Jahr haben wir die Hauptrunde in der Oberliga Süd mit 44 Punkten als Siebter beendet; dieses Jahr gehen wir als Spitzenreiter in die Meisterrunde! Ich bin hochzufrieden, was sich in diesen 12 Monaten am Gutenbergweg verändert hat :thumbup:

  • das 1:0 war schon sehr umstritten. Aber nach der neuen Regelung wohl akzeptabel. War schon eindeutig mit dem schuh erzielt. Ansonsten war mal läuferisch und technisch klar besser auch wenn Regensburg noch mal stark drängte. Man tat nicht mehr als erforderlich und das reichte. Bester Mann heute für mich trotzdem englbrecht. Sehr souverän

  • Zurück aus Regensburg.

    Top: Englbrecht.

    Gröger sehr gut. Hat sich die letzten 3-4 Spiele sowas von gesteigert. Respekt

    Flop: Regensburger Stadion.

    Ist einfach kein Hockey Stadion.

    Werd mich da nie mehr anfreunden.