Einzugsgebiet EV Landshut

  • Woher kommt ihr? 176

    1. Stadt Landshut (inkl. Altdorf, Ergolding, Kumhausen) (53) 30%
    2. Landkreis Landshut (40) 23%
    3. Landkreis Dingolfing-Landau (19) 11%
    4. Landkreis Kelheim (13) 7%
    5. Landkreis München (inkl. Stadt München) (10) 6%
    6. Landkreis Freising (7) 4%
    7. Keine der gelisteten Optionen (5) 3%
    8. Landkreis Straubing-Bogen (inkl. Stadt Straubing) (4) 2%
    9. Landkreis Regensburg (inkl. Stadt Regensburg) (4) 2%
    10. Landkreis Erding (4) 2%
    11. Landkreis Rottal-Inn (3) 2%
    12. Landkreis Passau (inkl. Stadt Passau) (3) 2%
    13. Landkreis Deggendorf (3) 2%
    14. Landkreis Cham (2) 1%
    15. Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz (2) 1%
    16. Landkreis Mühldorf am Inn (2) 1%
    17. Landkreis Regen (1) 1%
    18. Landkreis Schwandorf (1) 1%
    19. Landkreis Freyung-Grafenau (0) 0%
    20. Landkreis Altötting (0) 0%

    Die letzte Umfrage zur Herkunft der Fans des EVL ist schon wieder gut 5 Jahre her (und auch mittlerweile nicht mehr verfügbar), daher auf Anregung eines Users hier eine neue Umfrage.

  • Coole Aktion Helmut :thumbup:


    Und Respekt für alle, die dreistellig einfach zum EVL fahren! Ich mit meinen lächerlichen 78ge :prost:

  • Finde ich auch gut:thumbup:, ich komm ursprünglich vom Rande Oberbayerns;), hab aber in Landshut schon studiert und war schon als kleiner Bua beim EVL. Interessant ist bei uns im Landkreis, obwohl Rosenheim genau so weit entfernt ist, dass die Mehrheit dem EVL die Daumen drückt:thumbup:. Mir kommt es überhaupt so vor, gut das mag an den Bekannten liegen, dass viele Auswärtige oft noch ne stärke Bindung zum Verein haben, als direkte Landshuter. Wobei ich jetzt keinen auf den Schlips treten möchte;), aber ich kenn doch einige und frage sie immer wieder, warum zum Teufel der oder die nicht ins Stadion mehr geht, dann heißt es oft, was mechst denn mit dene, warum fährst du denn extra „so weit“ zu jedem Heimspiel und auch noch auswärts, wobei für mich sogar manche Spiele näher als dahoam sind. Ist mir schon klar, dass dies jetzt nicht representativ ist, aber so ist meine Erfahrung oftmals. Der EVL zieht schon in einem gewissen Umkreis:thumbup:.

  • Finde ich auch gut:thumbup:, ich komm ursprünglich vom Rande Oberbayerns;), hab aber in Landshut schon studiert und war schon als kleiner Bua beim EVL. Interessant ist bei uns im Landkreis, obwohl Rosenheim genau so weit entfernt ist, dass die Mehrheit dem EVL die Daumen drückt:thumbup:. Mir kommt es überhaupt so vor, gut das mag an den Bekannten liegen, dass viele Auswärtige oft noch ne stärke Bindung zum Verein haben, als direkte Landshuter. Wobei ich jetzt keinen auf den Schlips treten möchte;), aber ich kenn doch einige und frage sie immer wieder, warum zum Teufel der oder die nicht ins Stadion mehr geht, dann heißt es oft, was mechst denn mit dene, warum fährst du denn extra „so weit“ zu jedem Heimspiel und auch noch auswärts, wobei für mich sogar manche Spiele näher als dahoam sind. Ist mir schon klar, dass dies jetzt nicht representativ ist, aber so ist meine Erfahrung oftmals. Der EVL zieht schon in einem gewissen Umkreis:thumbup:.

    bei uns ist es so, dass mei bab hoid a landshuter is. das hat mich vor >25 jahren auch zum EVL gebracht. bei meinem mitfahrer schaut’s genau so aus.

    und witzigerweise ist mein nachbar ursprünglich aus eggenfelden.

    so kommt‘s hier eben auf vier; auch wenn Helmut nur einer gezählt wurde - weil bloss ich hier im forum angemeldet bin.

    ausserdem gibt‘s in kempten zwar eishockey, aber seit jahren in niedrigen ligen, die mich einfach nicht reizen.

    neunzehnhundertachtundvierzig!