39. Spieltag SBR-EVL

  • Normal die ganze Woche das Stadion putzen lassen für so ein dummes Foul, ja hör mir auf....! 5. Niederlage im 7. Spiel und mehr Gegentore als Tore sagt die Halbzeit der Meisterrunde ??????

  • So verpfeift man ein klasse Derby, schade

    Servus,


    Also dem Schiedsrichter die Schuld zu geben ist doch total überzogen. Das war doch ein klarer Check von hinten und da gibt es rein garnis zu diskutieren.

    Leider passt so ne Szene zu Jacksons Leistung denn die ist seit Wochen mehr schlecht wie Recht. Ebenso bei Maier was da zusammengespielt wird , jeder 2 Puck beim Gegner oder im Nirgendwo.

    Heute war definitiv mehr drinnen.

    Leider von der blauen Linie 0,0 Torgefahr

    Ob es mit Krough besser laufen würde schwer zu sagen, jedoch enttäuscht die Nummer 11 Woche für Woche da kommt net viel dabei raus Schade eigentlich bei seiner Vita.


    Gruss

  • Jawoll immer drauf auf die Versager - unglaublich, dass sie auch mal eine schwächere Phase haben oder noch nicht an frühere Stärke anknüpfen können.


    Das sollte Maschinen eigentlich nicht passieren...

  • Geht nicht um die 5min, absolut dumm und unnötig von Kuhn. Die Strafzeit für Englbrecht, bei dem der Ausgleich fällt ist für mich eine Fehlentscheidung, ebenso die 2min für Reiter nachdem er gefoult wurde beim Stand von 3:3 im dritten.

  • Alles wurscht.

    Jetzt müssen Siege her.

    Am Sonntag ne Serie starten und dann wird man sehen was am Ende raus kommt.

    In den Playoffs werden dann die Karten eh neu gemischt.

  • mei. So ist mit 3 ALs: lässt immer Raum für hätte wäre wenn. Luxusprobleme wir haben.

    Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Logischerweise nicht immer dominierend, aber wir hatten vor allem im 2ten drittel echt gute Phasen. Wenn Du dann 5 PP Buden bekommst, dann ist klar was das Problem ist. Nicht jede Strafzeit war mE wirklich angebracht (bspw. die gegen Maxi Englbrecht), unterm Strich aber zu viele gegen RO.

  • Jawoll immer drauf auf die Versager - unglaublich, dass sie auch mal eine schwächere Phase haben oder noch nicht an frühere Stärke anknüpfen können.


    Das sollte Maschinen eigentlich nicht passieren...

    Servus,


    Ich habe nichts von Versagern geschrieben oder ? Selbst wenn man in der ersten Runde rausfliegt haben wir eine tolle Saison gespielt.

    Nur weil jemand nachm Spiel mit dem Handtuch durch die Gegend fährt muss man seine Leistung nicht schönreden, und das beziehe ich nicht nur auf das heutige Spiel.

    Unsere Nr. 11 hat wohl bist zugenommen, also so kommt es mir vor.

    Seine frühere Stärke hat er leider bei uns noch nicht oft gezeigt Sorry. Das komische ist nur ein Reiter , Hofbauer, und auch Trew hatten nach Ihren schweren Verletzungen keine Anlaufprobleme.

    Nur gut dass unsere 71 trifft, will garnicht wissen was da los wäre hier im Forum wenn er solche Leistungen abliefern würde.

  • Mit Wrigley kann man sich bei Sprade TV Slow-Motions sparen..........


    und man könnte auch bei 4 gegen 3 mit bisschen mehr Biss verteidigen , vor allem bei einem Derby


    Naja, jetzt geht es nur noch darum , Platz 4 zu verteidigen, was schwer genug wird


    Zuhause gegen Selb, Deggendorf, Weiden und Regensburg

    Auswärts in Sonthofen, Regensburg und in Peiting, wo man dann wieder glaubt, dort ein mal zu gewinnen..........

  • Die ersten beiden Drittel ein sehr ausgeglichenes Spiel, leider hat man durch dumme und unnötige Fouls, sowie einen Abspielfehler im eigenen Drittel Rosenheim immer wieder im Spiel gehalten, anstatt mal eine 1 Torführung anständig zu verteidigen, über das Foul von Kuhn braucht man nicht zu diskutieren die anschließende Unterzahl hat halt gezeigt, wo die feinen Unterschiede liegen, zwischen unserer Mannschaft und Ro, das sind Verteidiger die über einen guten Direktschuss verfügen, zwei Tore haben sie dadurch erzielt, das erste Tor war ebenfalls ein Direktschuss eines Verteidigers.

    Kritik an einzelnen Spielern spare ich mir, das sieht jeder sowieso anders.


    Fazit: 4. Platz mit 7 Punkte auf Platz 2 und diesen Rückstand hat man nicht in den Derbys gegen den Tabellenführer verspielt, sondern in solchen Spielen wie z.B. in Miesbach und Waldkraiburg wo man 6 Punkte verschenkt hat.

  • Ich hab die Schnauze voll von Spieldauerstrafen, nach denen der ach so schwerverletzte Spieler wieder nach zwei Minuten auf dem Eis steht.

    Das gehört endlich geändert.

    Spieldauerstrafen nur noch, wenn der gefoulte Spieler nicht mehr einsatzfähig ist, alles andere öffnet dem Betrug Tür und Tor.

    Absoluter negativer Höhepunkt: Beppo Frank damals im Finale.

  • Ich hab die Schnauze voll von Spieldauerstrafen, nach denen der ach so schwerverletzte Spieler wieder nach zwei Minuten auf dem Eis steht.

    Das gehört endlich geändert.

    Spieldauerstrafen nur noch, wenn der gefoulte Spieler nicht mehr einsatzfähig ist, alles andere öffnet dem Betrug Tür und Tor.

    Absoluter negativer Höhepunkt: Beppo Frank damals im Finale.

    Oder man spart sich einfach die völlig unnötigen Fouls und genauso so eins hat uns gestern den Sieg gekostet. Spieldauer gibt's halt nunmal bei Verletzungsfolge. Die Strafe an sich muss man da nicht so nehmen?!

    Alle motzten immer über Wrigley..was kommt denn so vom Schweden? Auch nicht besonders viel aktuell. Unsere Verteidigung war gestern teilweise ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

    Die Niederlage gestern ging schlussendlich in Ordnung. Wir spielen eine super Saison im Vergleich zu den letzten beiden Jahren! In den Playoffs muss von so ziemlich allen mehr Leistung kommen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • happy

    ich meinte das mehr allgemein.

    Wenn die gefoulten Spieler auf dem Eis sich wälzen und noch verzweifelt versuchen, sich in die eigenen Lippen zu beißen damit Blut fließt und der Gegner eine Spieldauer kassiert. Nur widerlich.