44. Spieltag. ERC Sonthofen vs EVL

  • Dersch spielt auch nicht und war auch nicht bei der DNL. Heute anscheinend nur 5 Verteidiger und trotzdem ohne Krogh.

    Zitterbart hat heute Verteidiger gespielt.

    das war heute ein andres spiel wie die spiele zuvor. obwohl uns sf zeitweise im eigenen drittel echt beschäftigt hat, waren wir läuferisch und technisch klar besser.

    verdiente drei punkte aus dieser eiskalten, dunklen holzhütte entführt!

    so können die playoffs kommen. da geht was!

    Naja ich seh das ein bisschen kritischer. Wie man sicher geglaubte 3 Punkte am Ende fast noch hergeben kann ist mir ein Rätsel. Man führt verdient 4 zu 1 und muss am Ende zittern,weil es an der Konzentration oder was auch immer fehlt? In den Playoffs sollten sie sowas bitte unterlassen sonst ist es schneller vorbei als man meint.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ist Krogh eigentlich verletzt oder warum lässt man Zitterbart Verteidiger spielen?

    ..weil Axel Kammerer mit aller Macht versucht, Wrigley rechtzeitig zu den Play_Offs (wieder?) in die Spur zu bringen........

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • So langsam scheint man wieder auf Schiene zu kommen, in grauer Theorie wär ja sogar noch Platz 2 drin, wenngleich man dafür nun die beiden verbleibenden Spiele in regulärer Spielzeit gewinnen müsste und Rosenheim dazu gegen Sonthofen und Deggendorf und Selb gegen Regensburg und Deggendorf nicht punkten dürfen.

    Ausgeschlossen ist das nicht, die Warscheinlichkeit ist aber auch nicht die höchste.


    Bei der Enge der OLN (Rang 3 und 7 trennen ganze 3 Punkte) dürfte es zumindest für die erste PO-Runde recht egal sein, auf wen man trifft, allerdings wartet mit schlechterer Plazierung umso früher die holländische Nationalmannschaft, die höchstwarscheinlich das Aus bedeuten wird und, ganz nebenher, auch Zuschauertechnisch die vermutlich schlechteste Option darstellt. Mir persönlich wäre ja Leipzig der liebste Gegner, zum einen kann man da noch halbwegs bequem hinfahren, zum anderen sind die in einer dramatischen Abwärtsspirale und leben nur noch vom guten Saisonstart, seit Mitte Dezember haben die nur noch vier Spiele gewonnen, davon zwei in Overtime. Da wäre durchaus auf einen kraftsparenden Sweep zu hoffen wenns gut läuft.


    Wenn ich es in der Zusammenfassung richtig gesehen habe, wurde direkt vor dem Anschlusstreffer Sonthofens mal wieder ein 110%er liegenlassen und folgerichtig, wie es so oft ist, der Gegenschlag bekommen. Das ist so eine Sache, die sich bei uns schon durch die ganze Saison zieht und endlich abgestellt gehört.

    Ansonsten Glückwunsch zum 6er und dem Erhalt der kleinen Hoffnung, doch noch besser als Rang 4 abzuschließen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!