45. Spieltag EVR-EVL

  • So, back mas. Letztes Wochenende vor den Playoffs und rechnerisch ist mit Schützenhilfe noch Platz 2 drin.

    Dafür muss natürlich gleich morgen ein Auswärtssieg her, sonst ist es auch egal wie die anderen spielen.


    Den halte ich für durchaus möglich, die Formkurve zeigt wieder etwas nach oben, nur die Unkonzentriertheiten müssen aufhören. Ich hoffe auch nach wie vor noch auf einen Knotenplatzer bei Wrigley.

    Ich hab allerdings keine Ahnung wie es bei Regensburg aussieht, immer noch die halbe Abwehr verletzt, oder sind die auch zu den Playoffs langsam wieder komplett?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Bei den Eisbären fehlen nach wie vor die Verteidiger Tippmann und Eckl, sowie die Stürmer Heger und Tausch. Dürfte personell also ähnlich ausschauen, wie letzten Freitag.

    Der Heimspiel-Sieg gegen Rosenheim hat etwas Mut gemacht, und ich hoffe mal, dass zumindest 1 Pünktchen für die Eisbären drin ist. Dann wär der Kampf um Platz 7 endlichen entschieden.

    Vielleicht gibts auch die Schützenhilfe von Peiting. Dann könnt ihr gern alle 3 Zähler mit heimnehmen! ^^

  • Ich glaube, dass sich vor den Playoffs keiner mehr großartig reinhängen und mit letzter Konsequenz spielen wird. Einige wird auch bewußt sein, dass sie nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommen beim EVL....

  • Ich glaube, dass sich vor den Playoffs keiner mehr großartig reinhängen und mit letzter Konsequenz spielen wird. Einige wird auch bewußt sein, dass sie nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommen beim EVL....

    Servus,


    So ein Blödsinn was Du da schreibst Wahnsinn !


    Gruss

  • Laut LZ quälen sich Baumgartner und Heiß noch mit Gehirnerschütterungen rum, Fischhaber hat Rücken, Gröger & Dersch haben auch irgendwas <X

    Das heisst Zitterbart soll heute Abend in der Verteidigung spielen ( hat ja schon in der DNL VT gespielt ), das wird heute jedenfalls sehr "lustig" vor unserem Tor :huh:;)

    Gehe mal davon aus, dass heute Krogh doch mal in der VT spielen dürfte, beim zweiten AL tippe ich auf Wrigley ( Spielpraxis ).

    EVR - EVL 4:5 hoffe ich für heute Abend ^^

    Kevin Kapstad - Bester EVL-Verteidiger, den man seit 2006 gesehen hat :prost::popcorn::love:

  • Heute mit vier Verteidigern.....

    Die DNL Jungs werden am Sonntag gegen Weiden und in der 1. Runde Playoffs nicht bei der ersten Mannschaft spielen.

    Sie müssen dafür Sorge tragen, dass man nicht in der DNL absteigt.

  • Wenn die Spieler sowas tatsächlich selbst sagen, dann ist das schon extrem schwach. Und als Arbeitgeber würde ich dann entsprechend einschreiten!

    Noch dümmer ist es aber wenn die das einem erzählen der .... nochmal eine Steigerung.. dann auch noch hier postet und sich dabei sehr sehr wichtig fühlt! Unfassbar... da fragt man sich dann wirklich wer da weniger IQ hat.. der/die Spieler die sowas (sofern tatsächlich geschehen) von sich geben oder derjenige der das hier veröffentlicht.


    Dann braucht weder heute noch am Sonntag jemand ins Stadion gehen wenn die Arbeit mit Vorankündigung verweigert wird.

  • Ganz bestimmt hängt sich da KEINER mehr rein. Wollen bestimmt ALLE keinen Vertrag mehr, weder hier, noch sonstwo.

    Mit dem Grampf kannst zum Wochenblatt gehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Unser lieber Freund die Chancenverwertung mal wieder. Das könnte jetzt 0:4 stehen mit verunsicherten Regensburgern, stattdessen 2:0 und die Hausherren schön ins Spiel gebracht.

    Unsere Konkurrenten wären grad hinten.....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Die Regensburger Kommentatoren: Landshut schon in Play-off Form, klar überlegen, da würde ich mich als EV Landshut freuen zuzusehen trotz Rückstand. Da darf sich Regensburg was einfallen lassen, man ist chancenlos. Zwei Tore aus dem Nichts für Regensburg im ersten Drittel, was für ein Glück.

  • Da freu ich mich keineswegs wenn grob geschätzt 10-15 gute Torchancen nicht genutzt werden und auf der anderen Seite Regensburg zwei von vier reinmacht.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!